Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

GTA V Enhanced Version

BlackProject
 Share

Recommended Posts

Die PS5 Version erscheint am 11. November mit "neuen Features und mehr". Die Standalone Version von GTA Online wird für exklusiv für PS5 drei Monate nach Release kostenlos sein.

Zitat

The expanded and enhanced versions of Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online are arriving on PlayStation 5 and Xbox Series X|S with new features and more, on November 11th, 2021. As an added bonus — this summer's updates to GTA Online will include special benefits for players to take advantage of in these expanded and enhanced versions when they drop. Plus, in honor of the upcoming 20th anniversary of the genre defining Grand Theft Auto III, we’ll have even more fun surprises to share — including some specifically for GTA Online players.

While the standalone version of GTA Online will be available to players on both platforms, this new standalone version of GTA Online will be available for free exclusively to PlayStation 5 players during the first three months. And PlayStation Plus members on PlayStation 4, make sure to claim your GTA$1,000,000 by visiting the PlayStation Store at the start of each month — every month until the launch of GTA Online on PlayStation 5.

With much more to be revealed, stay tuned to the Rockstar Newswire for details on future updates, weekly bonus-filled events and more in the weeks and months ahead.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/3981k373a7a9ok/details-on-new-updates-to-g-t-a-online-and-red-dead-online?utm_source=twitter&utm_medium=o_social&utm_campaign=gtav_announcement_updates-20210518

- Werbung nur für Gäste -

Ist da denn Online und Offline getrennt? Soll heißen ist das Standart Spiel dann rein offline oder beinhaltet es auch den Online Part? Ich kenne es nur von der PS3 und da war ja beides zusammen (leider) aber eine reine Hauptspiel-PS5 Version würde ich vielleicht sogar nochmal kaufen. 

vor 15 Stunden schrieb Meribald:

In der Form wäre es bei mir raus, einmal hab ich mir das auf der 3er gegeben aber nochmal muss das nicht sein, ist aber auch nicht schlimm. 

Du wirst die Online Trophies wohl automatisch bekommen, so wie bei der PS4 Version. Ich hab nicht eine Online-Trophy des Hauptspiel erspielt.

Ich dachte eigentlich dass die Onlineversion früher erscheint, nun scheint es zusammen zu kommen. Ich hol mir das Spiel, Trophäen sind mir da relativ egal.

Ich hätte mir ja zumindest mal gewünscht, dass es mal einen Trailer gibt, der die Verbesserungen zeigt. Oder zumindest konkretere Details wie die Verbesserungen auf der PS5 aussehen sollen. Der Release zum 11. November ist auch recht spät, aber wohl auch durch Corona und den PS5 Mangel verursacht. Na ja, mal abwarten.

Am 18.5.2021 um 18:19 schrieb Meribald:

Ist da denn Online und Offline getrennt? Soll heißen ist das Standart Spiel dann rein offline oder beinhaltet es auch den Online Part? Ich kenne es nur von der PS3 und da war ja beides zusammen (leider) aber eine reine Hauptspiel-PS5 Version würde ich vielleicht sogar nochmal kaufen. 

Red Dead Online kann man ja auch separat im Store erwerben. Ich denke so wird's auch bei diesem Spiel sein. Entweder noch mal das Gesamtpaket, oder wer wirklich GTA Online zockt (scheint ja noch immer unglaublich gut zu laufen), kann sich rein diesen Modus eben verbilligt holen. 

Denkt ihr es wird wieder für ne gewisse Zeit die Möglichkeit geben, das man von seinem alten PS4 Account den Online Charakter übertragen kann auf den ( NEUEN PS5 ) account? 

Damals gab es ja zeitweise die Möglichkeit von Xbox 360 oder PS3 auf der letzten aktuellen Gen das zu übertragen.

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Denkt ihr es wird wieder für ne gewisse Zeit die Möglichkeit geben, das man von seinem alten PS4 Account den Online Charakter übertragen kann auf den ( NEUEN PS5 ) account? 

Damals gab es ja zeitweise die Möglichkeit von Xbox 360 oder PS3 auf der letzten aktuellen Gen das zu übertragen.

Wäre schade, wenn das nicht gehen würde. Ich spiele zur Zeit sehr viel GTA Online und freue mich auf die PS5 Version, aber wenn ich meinen Charakter nicht übertragen kann, sehe ich keinen Grund, warum ich mir das Spiel erneut kaufen soll. Ich habe so viel Zeit und Geld in dieses Spiel gesteckt und habe keine Lust, wieder bei 0 anzufangen.

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Wäre schade, wenn das nicht gehen würde. Ich spiele zur Zeit sehr viel GTA Online und freue mich auf die PS5 Version, aber wenn ich meinen Charakter nicht übertragen kann, sehe ich keinen Grund, warum ich mir das Spiel erneut kaufen soll. Ich habe so viel Zeit und Geld in dieses Spiel gesteckt und habe keine Lust, wieder bei 0 anzufangen.

Ich habe auf der PS5 einen neuen account gemacht, daher hoffe ich auch das die wieder die Möglichkeit geben. Ansonsten ist es eh uninteressant für mich.

Dafür dass es "erweitert" sein soll sieht man allerdings wieder nur Szenen, die alle schon kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr kommt als eine kleine Aufhübschung. Wenn es neue Inhalte geben sollte, dann wahrscheinlich sowieso nur für GTA Online. Spiele ich höchstens umsonst, falls es denn so kommen sollte...

hätte mich auch groß gewundert, wenn es einen deutlich unterschied geben würde. es ist ja immer noch die ps3 version die zu grunde liegt. was will man da noch großartig verbessern. hier wird seitens rockstar mit geringstem einsatz wieder mal das maximun an geld aus dem geneigten konsumenten gepresst. für mich persönlich steht der laden schon lange nicht mehr für qualität. ich für meinen teil brauche von denen kein spiel mehr.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

was will man da noch großartig verbessern.

Den Singleplayer. In erster Linie mal einen Story DLC, aber auch Kleinigkeiten wie Autos in Garagen speichern und auswählen, so wie das online schon geht. 

Der Singleplayer ist einfach sowas von 2013, das hat mich auf der PS4 schon gestört mit den Autos z.b. 

• gefällt mir 2