Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

GTA V Enhanced Version

BlackProject
 Share

Recommended Posts

Krass dass es auf PS2 - 2 GTA-Teile gab.. davon kann man ja nur träumen.

Wir kriegen bestimmt nur 1-2 Rockstarspiele auf der PS5.

Ja GTA:O lohnt sich halt total.. würde RD:O anders/besser ankommen, hätten die vielleicht schon einen "Cut" in GTA:O gemacht und nur RD:O unterstützt... glaube das ist auch etwas auf den Misserfolg von RD:O zurückzuführen.

Ein neues GTA ist eig. schon längst fällig meiner Meinung nach.. vor allem gabs auf der PS4 keinen "richtigen" Teil, sondern nur ein Remaster.

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -
vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Krass dass es auf PS2 - 2 GTA-Teile gab.. davon kann man ja nur träumen.

Eigentlich waren es sogar 5, wenn man die PSP-Umsetzungen mitzählt.

Das war schon ein absoluter Traum, immer wieder frisches Futter zu bekommen von Rockstar. Auch nicht nur auf GTA bezogen, sondern allgemein mit der Midnight-Club-Serie, Manhunt, Bully usw. Sehr schade, dass es da in den letzten Jahren quasi keine Abwechslung mehr gab und sich fast ausschließlich auf Online-Content bestehender Spiele konzentriert wird.

Ich habe mir GTA 5 schon auf der PS4 nicht erneut geholt und werde es auch auf der PS5 nicht machen.

Ich hab' GTA5 tatsächlich immer noch nicht gezockt. Davor war ich regelmäßig zeitnah beim Release dabei (3, Vice City, San Andreas und 4), aber bei 5 hat mich irgendwie von Anfang an diese Aufteilung auf drei Hauptcharaktere abgeschreckt...

Eigentlich wollte ich das Game auf jeden Fall noch in der PS4-Ära zocken, aber daraus wurde halt nie etwas, wegen Pile of Shame und so - da hatten andere Spiele bei mir einfach immer Priorität.

Dass für GTA5 nun schon wieder eine neue Version kommt, ist irgendwo ziemlich lächerlich, aber vielleicht ist das jetzt das Stichwort für mich, das Ding endlich mal nachzuholen...oder auch nicht, mal schauen.

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass viele frustriert sind das R* GTA 5 zum 3. mal, auf einer neuen Plattform raushaut.

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass niemand gezwungen wird es zu spielen.

Mal abgesehen davon, dass es für alle die das Spiel bereits auf der PS4 haben Gratis ist.

Ich hab GTAO immer gerne gespielt und zocke es auch heute noch immer wieder mal.

Edited by mcf-06

vor 19 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ich hab' GTA5 tatsächlich immer noch nicht gezockt. Davor war ich regelmäßig zeitnah beim Release dabei (3, Vice City, San Andreas und 4), aber bei 5 hat mich irgendwie von Anfang an diese Aufteilung auf drei Hauptcharaktere abgeschreckt...

Die Story und die Welt ist ein großes Kino und in jeglicher Hinsicht grandios. Kann ich nur empfehlen.. Du kannst das Spiel ja dann sogar in bestmöglicher Performance erleben.

Das ändert sich aber dann ab dem Punkt, wenn Rockstar aufhört die ps4 Version zu Supporten und dann nur noch die ps5 Version unterstützt. Das haben sie nämlich schon bei dem Wechsel von ps3 zu ps4 abgezogen. Im Gegensatz zu rd online, läuft gta online ziemlich gut und es werden große Menge an Einnahmen durch die Sharkcards generiert. 

Edited by xXdanteXx

vor 7 Stunden schrieb mcf-06:

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass viele frustriert sind das R* GTA 5 zum 3. mal, auf einer neuen Plattform raushaut.

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass niemand gezwungen wird es zu spielen.

Mal abgesehen davon, dass es für alle die das Spiel bereits auf der PS4 haben Gratis ist.

Ich hab GTAO immer gerne gespielt und zocke es auch heute noch immer wieder mal.

Hab ich das richtig verstanden? Es ist für Leute, die die PS4 version, dann gratis? 

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Und selbstverständlich muss man sich auch jeden Monat mindestens einmal anmelden

Oh ja und die schönen Ladezeiten genießen.. naja wenigstens sieht der Ladebildschirm sogar heute noch fresh und schick aus.:)

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass ich dieses augelutschte Spiel auf der PS5 nochmal mit Kumpels spielen werde.. iwie gibts da keine Kokurrenz was Spielfreiheiten angeht.

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Allerdings nur für die PS4-Version. Die PS3 geht mal wieder leer aus :rolleyes:

Und selbstverständlich muss man sich auch jeden Monat mindestens einmal anmelden. Nicht dass sich einer nach einem Jahr wundert, wo seine 12 Mio. sind :biggrin:

Ja gut, einmal anmelden kann man sich ja.

Und besser 12 Mio. haben, als nicht haben :)

Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es traurig, dass R* GTAV jetzt nochmal rausbringt.

Hätten sie es einfahc sein gelassen, sich schön auf GTAVI konzentriert, wäre es tausend mal besser gewesen!

So gern wie ich es auf der 3 und auf der 4 gespielt habe, so wenig Bock hab ich drauf das bei der 5 nochmal tun zu müssen. Ich hab GTA schon seit nem guten Jahr nicht mehr angerührt weil mir der online Modus nur noch auf den Keks ging. Fliegende Autos oder Looping Rennen irgendwo in 8 km Höhe haben mich vom Spiel abgebracht weil das für mich nix mehr mit dem Teil zu tun hatte!

Ich möchte im aktuellen Teil nur noch den Doomsday DLC machen und dann wars das mit GTAV für mich weil die Luft einfach raus ist, daher werde ich auch auf der PS5 das Gratisangebot nicht in Anspruch nehmen weil ich dann logischerweise auch den SP wieder machen muss und ich überhaupt keinen Bock habe, ein drittes Mal Briefschnipsel, Ufoteile und Co. zu sammeln.

Es ist nur logisch das GTA Online auf der nächsten Generation fortgeführt wird. 
Warum sollte man ein Produkt einstampfen wenn es extrem erfolgreich ist?

Ich hatte schon länger den Gedanken, dass sie GTA Online vom SP lösen und als eigenständiges Game weiterentwickeln. Da wird noch so einiges kommen denke ich.

Ich werde mir den SP sicher nochmal geben wenn der Preis angemessen ist.

Trotzdem ist das ziemlich schwach Rockstar. Anstatt nen neues bully oder Max Payne anzukündigen, gibt es die zweite Aufwärmung von gta v. Schon ein bisschen einfallslos. Wenn sogar die ganz zum Anfang angekündigten Singleplayer dlc’s gestrichen wurden und patches eingestellt wurden und der Fokus jetzt auf gta online liegt, glaube ich ich nicht, das in nächster Zeit mit einen gta VI oder einer anderen Fortsetzung zu rechnen ist.

• gefällt mir 1

vor 9 Stunden schrieb Belian:

der ungefragt den Kontostand der Leute nach oben manipulier

Ist meinem "Gelegenheitszocker"- Kumpel passiert. Hat einfach GTA O auf PS3 gezockt und aufeinmal Unmengen an Kohle von jemanden ungefragt bekommen.. seitdem ist er in einer Lobby wo nur cheater unterwegs ist.. ab diesem Zeitpunkt hat er auch aufgehört zu spielen... verständlich.