Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin aktuell gefährdert durch patches


goasoul

Recommended Posts

Hallo Zocker,

 

ich war aktuell dabei Borderlands 3 zu finalisieren. Offen sind nur noch die location-trophies.

Die von Nekrotafeyo kam während des spielens, wie es sein soll.

ich habe im counter 223/223. Bin heute nach Rat von PowerPyx ganz Pandora in einer Sitzung abgelaufen und bekomme die Trophäe nicht!  Ich habe es jetzt zwei Tage lang probiert. Spiel gelöscht, neu installiert und ohne Updates eingeloggt und zu Logans gelaufen etc. Aber keine Chance.

Ich habe gelesen, dass es an den Patches liegt und immer schlimmer wird. Der Entwickler wurde mehrfach konsultiert aber soll nichtmal geantwortet haben. Ich habe trotzdem ein Ticket heute für uns aufgemacht.

 

Mein Tipp, falls jemand mit dem Game anfängt und auf Platin aus ist, spielt ohne Patches. Vielleicht geht es dann. 

Ich will es zwar noch nicht wahr haben, aber ich werde Borderlands 3 heute ohne Platin zur Seite legen. Sollte das nicht gefixt werden, überlege ich mich den nächsten Gearbox Kauf sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es heute nochmals probiert. Jetzt kam die Trophäe. Das scheint einfach hart verbuggt zu sein.

 

Aktuell muss man auf jeden Fall alle Orte inkl. Ringe des Gemetzels und Prüfungsgelände erneut in einer Sitzung ablaufen, ohne auf die Sanctury zu gehen oder das Spiel zu beenden. Andernfalls wird der Fortschritt zurück gesetzt.

 

Und macht nicht die ganze Karte blau, absolut nicht notwendig wie ich jetzt weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goasoul Hey Goasoul! Danke für deine Hilfe. ?? Bin grad auf Pandora und habe alle Orte entdeckt, aber keine Trophäe bekommen. ? Werde dann morgen, oder übermorgen Pandora nochmals komplett in einem Stück ablaufen. Danach kann ich doch auf die Sanctury zurück wegen dem speichern, oder? Und das so mit jedem Planeten machen?! Oder muss man zum Schluss alle 223 Orte in einem Stück ablaufen? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 21:26 schrieb Knuby1:

@goasoul Hey Goasoul! Danke für deine Hilfe. ?? Bin grad auf Pandora und habe alle Orte entdeckt, aber keine Trophäe bekommen. ? Werde dann morgen, oder übermorgen Pandora nochmals komplett in einem Stück ablaufen. Danach kann ich doch auf die Sanctury zurück wegen dem speichern, oder? Und das so mit jedem Planeten machen?! Oder muss man zum Schluss alle 223 Orte in einem Stück ablaufen? ??

Dann hast du das falsch verstanden. 

Alle Orte 223 Stück müssen am Stück absolviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander!

 

Ich habe noch einen hilfreichen Tipp für die Spieler die Probleme mit den Ortstrophäen haben.

 

Nach der Kampagne habe ich das Spiel deinstalliert (Safe auf einen Stick kopiert) und die PS4 vom Internet genommen. 


Das Spiel mit Version „1.0“ gestartet und die fehlenden Orte abgegrast. 

 

Habe so alle Ortstrophäen bekommen und habe sogar zwischendurch Pause gemacht und die Konsole ausgeschaltet. 
 

Ihr müsst dann die 223 Orte NICHT AM STÜCK aufsuchen. 
 

Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte und viel Erfolg!! ??‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon seit Monaten Platin, würde aber noch ein paar Hinweise bezüglich der Orte geben wollen. Es kann allerdings sein, dass das mittlerweile gepatcht wurde, dazu kann ich aber nichts sagen.

Fakt ist: Vor Monaten (zu meiner Platin-Zeit) war der Zähler definitiv verbuggt! Bedeutet: Nachdem ich alle Orte entdeckt hatte, hatte ich laut Statistik mehr gefunden, als es gibt. Dort stand dann 203 von 201 (nur ein Beispiel). Auch der Planetenfortschritt war bei ÜBER 100% - was schon komisch aussah. Ich muss mal schauen, ob was noch so ist und könnte dann berichten. Das bedeutet aber - sollte das nicht per Patch beseitigt worden sein - dass man laut Statistik alles gefunden hat, aber in Wirklichkeit noch ein oder zwei Dinge fehlen, da der Soll-Zähler falsch ist. Schwierig formuliert, ich hoffe aber, man versteht mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand auf USB Stick kopiert

Borderlands 3 Anwendung geloescht und Spiel mit Version 1.0 gestartet

In meinem Spielstand habe ich bereits alle Orte gefunden.

In der 1.0 habe ich dadurch zum Beispiel 226/223 Orte.

Ich hatte die Hoffnung, dass wenn ich in einen Bereich wechsele die Ortstrophaehen aufploppen aber leider ohne Chance.

 

Muss ich dann wohl doch alle Orte in einer Sitzung machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 14:11 schrieb GabberWarrior:

Spielstand auf USB Stick kopiert

Borderlands 3 Anwendung geloescht und Spiel mit Version 1.0 gestartet

In meinem Spielstand habe ich bereits alle Orte gefunden.

In der 1.0 habe ich dadurch zum Beispiel 226/223 Orte.

Ich hatte die Hoffnung, dass wenn ich in einen Bereich wechsele die Ortstrophaehen aufploppen aber leider ohne Chance.

 

Muss ich dann wohl doch alle Orte in einer Sitzung machen?

 

Hey, 

ich hab gesehen, dass du die Platin jetzt hast.

Wie hast du es letzendlich hinbekommen? Wirklich alles in einer Sitzung oder ging es mit 1.00 doch noch irgendwie?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 22:04 schrieb moscha:

Hey, 

ich hab gesehen, dass du die Platin jetzt hast.

Wie hast du es letzendlich hinbekommen? Wirklich alles in einer Sitzung oder ging es mit 1.00 doch noch irgendwie?

Grüße

Schließe mich der Frage an, bin auch vom Bug betroffen. Echt nervig. Zumal ich die 4 Trophähen für die einzelnen Gebiete bekommen habe, aber wenn ich jetzt z.B. nach Pandora reise, zeigt er mir bei jedem Gebiet Neu Endeckt an.

Bearbeitet von nbgfxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel in der Ursprungs Version zu spielen, ist aber leider auch kein garant dafür, dass man die Trophäen bekommt. Wie schon erwähnt, war der Zähler für die Ortsnamen und die Statistik im allgemeinen von Anfang an verbuged. Auch musste man bei 2 oder 3 orten an einer ziemlich blöden Stelle stehen, damit der Ort als entdeckt gilt. 
 

aber schon heftig, dass der bug wieder drin ist und auch noch schlimmer als vorher. Zumal der ja weggepatched wurde. ?‍♂️
 

für diejenigen, bei denen es auch nicht mit der Version 1.0 klappt, heißt es wohl leider warten, bis der bug behoben wurde. Besitzer der digitalen Version leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem heutigen Patch/Hotfix sollten eigendlich einige Trophy Probleme behoben sein.

Ich hoffe das es funktioniert, denn dann würde mir nur noch die Trophy am Schiessstand fehlen, die ich einfach nich gebacken bekomme^^

Falls da jemand nützliche Tipps für mich hätte wie ich die leicht bekomme, oder gar helfen kann, wäre ich dankbar.

 

Hier mal die Infos

 

Zitat

Patch und Hotfixes für Borderlands 3: 23. Juli 2020

Allgemeines

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem manchmal Trophäen/Erfolge nicht freigeschaltet wurden, nachdem man alle angegebenen Orte entdeckt hatte
  • Spieler, die die Anforderungen erfüllt haben, erhalten rückwirkend Trophäen/Erfolge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...