Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Little Devil Inside


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

litt.png.7bd966522f19c4772f4465376efb577b.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Neostream Interactive /// PUBLISHER Neostream Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Little Devil Inside ist ein 3D-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen. Der Spieler wird hier in eine surreale Welt entlassen, in der es Menschen, Kreaturen und Monster gibt. Es gilt zu interagieren, zu lernen und zu jagen. Auch die Elemente Survival und Erkundung spielen eine größere Rolle. Gespielt wird in der Rolle eines Professors, der übernatürliche Dinge untersucht.

 

QUELLE

https://www.gamestar.de/spiele/little-devil-inside,1759.html

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ah mir egal ich halte mich da raus - im Falle Sony muss ich die auch verteidigen, die haben nämlich die notwendigen Finanzen erbracht, die notwendig waren um das Spiel fertig zu stellen - vielleicht ja sogar noch besser als vorher gewollt (mehr Unterstützung durch Sony etc.)

Da finde ich es schon i.O., dass Sony eine zeitexklusivität verlangt.. das Spiel kommt ja iwann für den PC nur halt nicht gleich am Anfang. Rein neutral betrachtet hat dadurch keiner einen Nachteil.

Doch, da es bei dem Kickstarter einzig um WiiU und dann - aufgrund des Zeitablaufs - Switch ging.

Auch interessant: Die Entwickler sprechen von PS5-Zeitexklusivität und behaupten gleichzeitig (wenig glaubwürdig), dass sie die PC Version versuchen wollen, zeitgleich auf den Markt zu bringen (Vertrag mit Sony nicht gelesen...?).

Von anderen Plattformen (insbesondere eben WiiU/Switch) wird nur gesagt: "Können wir noch nix zu sagen ob und wann. Wir werden eine Umfrage starten, was ihr haben wollt.".

Das heißt die Unterstützer haben derzeit keine Ahnung, ob ihr Produkt kommt und wann das der Fall sein wird und kriegen (momentan) weder ihr Geld zurück, noch ein klares Statement. Da wär ich auch angefressen. Die Entwickler hätten besser daran getan, sich bei ihrem Kickstarter gar nicht erst auf eine Plattform festzulegen, dann hätten die Unterstützer sozusagen die Plattform-Katze im Sack finanziert und könnten jetzt nicht jammern, wenn es nicht ihre "Wunsch-Plattform" wird. Aber so ist der Ärger für mich sehr verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der gestrigen State of Play wurde ein neuer Trailer mit frischen Spielszenen gezeigt:

 

 

Auf dem PlayStation Blog wurde zudem ein Artikel gepostet, der etwas auf das Gezeigte eingeht. Auf der Miniatur-Weltkarte mit Tilt-Shift-Effekt trifft man auf seiner Reise auf verschiedene Ereignisse, wobei viele davon optional sein werden. Die Weltkarte soll unabhängig der aktuellen Aufgabe frei erkundbar sein, dabei stehen Fortbewegungsmittel wie Esel, Zug oder Fahrzeuge zur Verfügung. Zu Fuß kann man weiterhin an Orte gelangen, die man mit Untersatz nicht erreichen kann. Eine Schnellreisefunktion wird es nicht geben, damit der Spieler sich auf die Atmosphäre einlassen soll. An den Zielen und Zwischenfällen kann man ins Echtzeit-Gameplay reinzoomen, wobei der Übergang geschmeidig gestaltet wird.

 

https://blog.de.playstation.com/2021/10/27/little-devil-inside-ein-paar-worte-zur-state-of-play-praesentation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...