Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Little Devil Inside


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

litt.png.7bd966522f19c4772f4465376efb577b.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Neostream Interactive /// PUBLISHER Neostream Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Little Devil Inside ist ein 3D-Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen. Der Spieler wird hier in eine surreale Welt entlassen, in der es Menschen, Kreaturen und Monster gibt. Es gilt zu interagieren, zu lernen und zu jagen. Auch die Elemente Survival und Erkundung spielen eine größere Rolle. Gespielt wird in der Rolle eines Professors, der übernatürliche Dinge untersucht.

 

QUELLE

https://www.gamestar.de/spiele/little-devil-inside,1759.html

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

1b3dce5a2baf8cccd4de3e446f019c45_original.jpg.275ff0c6e03244c6851fd016314399ff.jpg

 

Little Devil Inside wird mit sympathischem Trailer enthüllt

 

Gäbe es bei der gestrigen "The Future of Gaming"-Show Preise für die sympathischsten und charmantesten Trailer, so hätte Little Devil Inside diese bekommen. Abseits des Trailers soll der Titel auch mit unterschiedlichen Schauplätzen und Rollenspiel-Elementen zu gefallen wissen.

 

Little Devil Inside wird eine offene Welt mit unterschiedlichen und abwechslungsreichen Schauplätzen bieten. So wird man sich mal in Wäldern, Bergen und auch Wüsten befinden. Bezüglich des Gameplays soll man verschiedene Aufträge annehmen können, Unterhaltungen mit anderen Charakteren führen und sogar Entscheidungen treffen müssen. Wie schon erwähnt, wird das Spiel durch individualisierbare Waffen, verschiedene Monster und auch kleine Ereignisse gewisse Rollenspiel-Elemente bieten können.

 

Da Sony die Entwicklung von Little Devil Inside unterstützt hat, wird die PlayStation-4- und PlayStation-5-Fassung zeitgleich mit der PC-Version erscheinen. Etwas später wird der Titel auch auf der Xbox One und der Wii U verfügbar sein. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde nicht genannt.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel schon vor Jahren eine Kickstarter-Kampagne gestartet hat, war die 'Wii U' hier einfach noch Thema. Ist also vor allem dem langen Finanzierungsprozess und der Entwicklung zu schulden.

 

Der Tweet hat mich explizit darauf aufmerksam gemacht:

 

 

Die Ankündigung (Update 46) der Entwickler ist für frühe Supporter des Spiels sicherlich auch ein Schlag in die Fresse - ich wäre zumindest "not amused".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Steph:

Da das Spiel schon vor Jahren eine Kickstarter-Kampagne gestartet hat, war die 'Wii U' hier einfach noch Thema. Ist also vor allem dem langen Finanzierungsprozess und der Entwicklung zu schulden.

 

Der Tweet hat mich explizit darauf aufmerksam gemacht:

 

 

Die Ankündigung (Update 46) der Entwickler ist für frühe Supporter des Spiels sicherlich auch ein Schlag in die Fresse - ich wäre zumindest "not amused".

 

Das ist ehrlich gesagt 'ne richtige Sauerei. Lässt in mir Zweifel aufkommen, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll. Die Entwickler verdienen einen Tritt in den A*** für so eine Aktion. Der Exklusivitätsdeal muss ja sehr lukrativ gewesen sein, wenn man seine Supporter so hängen lässt. Ja, ich weiß schon, nur "zeitweise exklusiv", aber was für eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Liyah79:

Das ist ehrlich gesagt 'ne richtige Sauerei. Lässt in mir Zweifel aufkommen, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll. Die Entwickler verdienen einen Tritt in den A*** für so eine Aktion. Der Exklusivitätsdeal muss ja sehr lukrativ gewesen sein, wenn man seine Supporter so hängen lässt. Ja, ich weiß schon, nur "zeitweise exklusiv", aber was für eine Frechheit.

Ich bin da voll bei dir. Generell ist es zwar zu begrüßen, dass solche Entwicklungen von großen Publishern Aufmerksamkeit bekommen und ggf. finanzielle Unterstützung - aber das wirft (wieder) kein gutes Licht auf solche Kickstarter-Projekte. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen der Supporter in den nächsten Tagen und Wochen noch ausfallen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich bin da voll bei dir. Generell ist es zwar zu begrüßen, dass solche Entwicklungen von großen Publishern Aufmerksamkeit bekommen und ggf. finanzielle Unterstützung - aber das wirft (wieder) kein gutes Licht auf solche Kickstarter-Projekte. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen der Supporter in den nächsten Tagen und Wochen noch ausfallen werden.

 

Ja, nicht falsch verstehen: Ich verstehe vollkommen, dass man die Chance von einem großen Publisher unter Vertrag genommen zu werden ergreifen musste - aber der Exklusivitätsklausel hätte ich mich unter Hinweis auf meine Kickstarter-Supporter und den zu erwartenden Imageschaden vehement verweigert. Ich weiß natürlich nicht, wieviel Mühe man in die Verhandlungen gesteckt hat, oder ob man direkt freudetaumelnd ja gesagt hat, aber mit mir hätte es in dem Punkt keine Diskussion gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Oder Geld zurück an die Supporter.

Ist auch 'ne Option, wenn auch weniger elegant. Denn als Supporter habe ich das ja in Erwartung eines bestimmten Ergebnisses unterstützt, auf dass ich mich (vermutlich) sehr gefreut habe. Kommt zwar irgendwann, aber eben später und das nur, weil ich nicht so tiefe Taschen habe wie ein großer Konzern. Wenn ich auf ein Date gehe und plötzlich steht ein reicherer Typ vor mir, sage ich zu meinem Date ja auch nicht: "Du, ich hab's mir anders überlegt ich geh jetzt erstmal mit dem weg. Hab dich voll gern, aber im Gegensatz zu dir kann der mich in die tollsten Restaurants ausführen, das verstehst du doch? Ich melde mich in ein paar Monaten wieder bei dir.

Ich mein… kann man machen, aber die meisten würden dann völlig zu recht sagen "Leck mich doch…"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Kommentare zum Update 46 der Kickstarter-Kampagne durchliest, scheinen sich alle Backer einig zu sein. Refund!

 

So übel so eine Aktion auch ist, ich denke für die Entwickler war das die absolut richtige Entscheidung. Jetzt können sie ihr Spiel fertig stellen, da sie genug finanzielle Mittel zur Verfügung haben und könnten eventuell bei Sony noch nach Unterstützung in der Entwicklung fragen. Außerdem haben sie jetzt eine viel größere Reichweite erhalten. Ich meine das Spiel ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung, aber ich hätte wahrscheinlich nie davon erfahren, wenn es nicht im PS5 Reveal Event vorgestellt wurde.

 

Ich kann die Backer absolut verstehen und würde genau so reagieren, aber auf der anderen Seite kann ich auch die Entwickler verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BlueDevl:

Wenn man sich die Kommentare zum Update 46 der Kickstarter-Kampagne durchliest, scheinen sich alle Backer einig zu sein. Refund!

 

So übel so eine Aktion auch ist, ich denke für die Entwickler war das die absolut richtige Entscheidung. Jetzt können sie ihr Spiel fertig stellen, da sie genug finanzielle Mittel zur Verfügung haben und könnten eventuell bei Sony noch nach Unterstützung in der Entwicklung fragen. Außerdem haben sie jetzt eine viel größere Reichweite erhalten. Ich meine das Spiel ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung, aber ich hätte wahrscheinlich nie davon erfahren, wenn es nicht im PS5 Reveal Event vorgestellt wurde.

 

Ich kann die Backer absolut verstehen und würde genau so reagieren, aber auf der anderen Seite kann ich auch die Entwickler verstehen.

Das Problem ist ja nicht einfach, dass sie nun mit Sony zusammenarbeiten, sondern die Art und Weise wie das kommuniziert wurde (nämlich gar nicht) und dass man nicht gerade den Eindruck hat, sie hätten sich in irgendeiner Form um eine bessere Lösung bemüht. Sie haben sich fünf Jahre lang von ihrer zuküftigen Kundschaft unterstützen lassen, nur um jetzt buchstäblich eine Kehrtwende zu machen und noch dazu aus Gründen der vertraglichen Geheimhaltungspflicht keinerlei Angaben über zukünftige andere Plattformen machen zu können. So verständlich es auch ist, ein verlockendes Angebot eines großen Publishers anzunehmen, so viel besser hätte man dieses PR-Desaster händeln können, indem man einfach respektvoller mit den Unterstützern der ersten Stunde umgeht. Einfach rauszuposaunen: "Tolle Neuigkeiten! Das WiiU-Spiel, das wir seit Jahren mit eurem Geld entwickeln ist jetzt ein PS5 Exklusivtitel - geil, oder? Danke, das wir euch als Mulis missbrauchen durften." zeugt von einem totalen Mangel an Verantwortungsgefühl (und fehlendem Talent für gutes Marketing).

In Zeiten von Social Media ist auch Imagepflege ein äußerst wichtiger finanzieller Aspekt. Und auch schlechte Nachrichten kann man gut verkaufen, wenn man mit dem nötigen Feingefühl agiert und nicht wie der Elefant im Porzellanladen. Hier hat man sich einfach Null um Schadensbegrenzung bemüht, sondern sein eigenes Image unnötig durch den Dreck gezogen. Müsste ich dieses Verhalten in einem Wort zusammenfassen, würde ich sagen "stümperhaft".

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann ja auch schon froh sein dass das Spiel überhaupt zur Stande kommt. Soweit ich weiß werden auch viele Kickstarter-Games abgebrochen etc.

Wer weiß wie lange die Supporter sonst warten müssten, wenn Sony nicht da wäre? Vllt, eher wahrscheinlich noch länger als wenn Sony das "zu Ende" finanziert und eine Zeitexklusivität dafür abverlangt.

 

Ich find das übertrieben und wahrscheinlich wollen die Supporter nur wieder ihr Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übertrieben finde ich das nicht. Wie gesagt, weniger wegen des Deals an sich, sondern wegen der Art wie dies kommuniziert wurde. Drücken wir's mal übertrieben aus: Ich geb dir Geld, damit du ein tolles Propellerflugzeug für mich entwickelst, da ich begeisterte Hobbypilotin bin, und deine Entwürfe einfach nur geil finde. Ich unterstütze dich von der ersten Stunde an, über mehrere Jahre. Die Entwicklung geht mangels Geldes nur schleppend voran, aber das war uns beiden klar, denn Fluggeräte sind nunmal teuer. Dann sehe ich aus heiterem Himmel eine Präsentation, wo dein tolles Fluggerät von einer Werft vorgestellt wird - nur ist es kein Flugzeug mehr, sondern ein Helikopter. Ohne das viele Geld der Werft hättest du natürlich nie einen Heli bauen können... aber ich wollte ja auch gar keinen Heli von dir. Ich habe nämlich überhaupt keinen Pilotenschein dafür. Auf meine verwunderte Reaktion sagts du nur: "Hey, geil oder? Die Werft hat mir soviel Geld gegeben, dass ich nun Helis bauen kann."  "Aber was ist mit meinem Flugzeug? Du wolltest doch Flugzeuge bauen?" "Ja... stimmt schon. Aber die Werft will, dass ich erstmal Helis für sie baue. Flugzeuge werde ich später bauen, großes Indianerehrenwort." "Und wann wird das ungefähr sein?" "Kann ich dir nicht sagen." "Wird es denn ein Propellerflugzeug, wie im ursprünglichen Entwurf?" "Kann ich dir auch nicht sagen. Wir hoffen, dass wir Ultraleichtflugzeuge werden bauen können. Aber auch Propellerflugzeuge. Aber Genaues können wir nicht sagen."

Natürlich kann man dann sagen, ohne die Werft hätte es gar kein Fluggerät gegeben. Aber wenn ich nicht das kriege, wofür ich urpsrünglich bezahlt habe und einen Heli-Pilotenschein machen muss, um es überhaupt fliegen zu können, ist das einfach ziemliche Verarsche.

 

Nun gehen wir mal in der Zeit zurück. Die Entwicklung geht immer noch schleppend voran. Du sagst mir: "Ja, das ist alles nicht so einfach mit so wenig Geld. Aber, unter uns: Ich habe eventuell die Möglichkeit, einen großen Geldgeber an Land zu ziehen. Der hat allerdings kein Interesse an Propellerflugzeugen. Der macht andere Fluggeräte (welche darf ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da die Verhandlungen natürlich der Geheimhaltung unterliegen). Wenn ich diesen Deal and Land ziehen kann, wird mir das das nötige Geld einbringen, um endlich was auf den Markt zu bringen und verschiedene Fluggeräte zu entwickeln. Aber die Produktion von Propellerflugzeugen wird sich dadurch verzögern, da diese für die Werft uninteressant sind. Mit dem zu erwartenden Geld kann ich dein Propellerflugzeug jedoch noch viel besser machen! Ist zwar doof, dass du so lange warten musst, aber ist doch immer noch besser, als wenn ich das gesamte Projekt einstampfen muss, oder?" "Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Ich hatte zwar gehofft, nächsten Sommer schon fliegen zu können, aber wenn es keinen anderen Weg gibt, das nötige Geld zu beschaffen, dann warte ich lieber noch. Ich finde dein Design nämlich wirklich klasse! Und wenn du genug Geld hast, um noch Verbesserungen hinzuzufügen, ist das natürlich super!"

 

Klingt doch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie, die Leute wären so oder so angepisst. 
Bei ner Umfrage würden sie ein Veto einlegen und mit etwas Pech wird das Spiel nie fertig weil Geld und alles fehlt. Oder die Umfrage wäre positiv für die Entwickler, dann wären die anderen dennoch angepisst weil die gleiche Situation entsteht und sie warten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umfrage halte ich auch für keine gute Idee. Aber gar nichts zu sagen und dann aufgrund der verwirrten Fragen bzgl der PS5 Präsentation so zu tun als wär nix, ist definitiv der falsche Weg.

Und irgendjemand ist IMMER angepisst, daran führt kein Weg vorbei. Aber so haben sie wirklich JEDEN vor den Kopf gestoßen und das hätte einfach nicht sein müssen.

 

Geld verpflichtet.

Wenn Sony so mit ihren Anlegern umgehen würden, würden die Aktien ins Bodenlose fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah mir egal ich halte mich da raus - im Falle Sony muss ich die auch verteidigen, die haben nämlich die notwendigen Finanzen erbracht, die notwendig waren um das Spiel fertig zu stellen - vielleicht ja sogar noch besser als vorher gewollt (mehr Unterstützung durch Sony etc.)

Da finde ich es schon i.O., dass Sony eine zeitexklusivität verlangt.. das Spiel kommt ja iwann für den PC nur halt nicht gleich am Anfang. Rein neutral betrachtet hat dadurch keiner einen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...