Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Message added by BLUBb007

oddw.png.2f3d5f886df31333065b1f875523029f.png

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Oddworld Inhabitants /// PUBLISHER Oddworld Inhabitants

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

37566-teaser1.thumb.jpg.d1cc284cd4ea8080cc4005b9fef3861c.jpg

Oddworld: Soulstorm offiziell enthüllt

Das gestrige "The Future of Gaming"-Event von PlayStation hatte einiges zu bieten. So wurden viele Spiele und sogar die PlayStation 5 selber enthüllt. Zu den enthüllten Spielen darf sich auch der neueste Ableger der Oddworld-Reihe zählen, welcher Oddworld: Soulstorm heißen wird.

So äußern sich die Jungs und Mädels auf dem PlayStation-Blog zum neuen Ableger der Reihe und versprechen neben einer kinoreifen Grafik und packenden Geschichte, auch eine sehr gute 3D-Audioqualität und das Ausschöpfen der Möglichkeiten des DualSense-Controllers. Falls ihr das gesamte Statement dazu lesen wollt, könnt ihr dies hier tun.

Erscheinen wird Oddworld: Soulstorm noch dieses Jahr für die PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC. Nachfolgend noch der Enthüllungstrailer.

Edited by Belian
- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, soll das Spiel ein Remake des zweiten Teils (Abe's Exoddus) werden.

Die ersten beiden Teile zählen zu meinen Lieblingsspielen auf der PS1, besonders Exoddus. Von daher freue ich mich auf jeden Fall drauf. :)

Es existieren übrigens schon seit längerer Zeit Gameplay-Videos zu Soulstorm auf Youtube. Ehrlich gesagt haben mich die Videos damals ein bisschen abgeschreckt...wirkte irgendwie alles weniger düster und dreckig als die alten Teile. Aber das waren auch nur kurze Schnipsel aus der frühen Entwicklungsphase, der Eindruck hat also vielleicht etwas getäuscht (hoffentlich).

Edited by BayernFreak86
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Gibts zu diesem Spiel echt so eine große Fanbase?

Habe es damals auf der PS2 als Demo gespielt oder so aber von der Optik, Gameplay, Charaktere etc. reizt es mich sogar ins negative xD

Blaphemie :emot-argh:

Nein, spaß. Das Spiel war damals sehr gut gewesen. Brutal, zum Teil recht schwer, genialer Humor (Thema Furzpasswörter), gutes oder böses Ende und ein wirklich guter 2D Plattformer.

• gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts zu diesem Spiel echt so eine große Fanbase?

Habe es damals auf der PS2 als Demo gespielt oder so aber von der Optik, Gameplay, Charaktere etc. reizt es mich sogar ins negative xD

Welcher Teil war das denn?

Ich selbst habe nur die ersten beiden Teile auf der PS1 gespielt sowie das Remake von Teil 1 (New 'n' Tasty). Das waren noch die 2D-Spiele, die waren schon ziemlich geil. Aber die 3D-Spiele danach haben mich dann nicht mehr interessiert...

Edited by BayernFreak86
Am 30.3.2021 um 17:42 schrieb tobias123:

Ich kenne das noch nicht sieht aber sehr interessant aus ist das ein schönes Jump and Rund Game? mit was kann man das denn vergleichen

Am besten mit dem ersten Teil ?

Spaß beiseite, es ist schon sehr speziell. Weiß gar nicht ob es was ähnliches gibt.  

vor 54 Minuten schrieb Meribald:

Ersten Berichten auf PSNprofiles nach, scheint es ja doch recht buggy zu sein. Ich hab es mir schon geladen aber werde mit spielen erstmal noch warten. Bin aber schon über Meinungen hier gespannt. 

Also ich spiele seit 4 Stunden und hatte keinen einzigen Bug oder so. Es ist sehr "Original" gehalten und ist Gameplay technisch nah am Remake vom ersten Teil (New and Tasty) mit ein paar spielerischen Erweiterungen.

Hatte auch gedacht dass Soulstorm ein Remastered sein wird, scheint mir aber mehr ein, ich nenn' es mal Redo oder Reboot von Exodus zu sein. Der Plot fängt gleich an, geht aber dann doch in eine andere Richtung. 

• danke 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...