Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
team-DX-treme

Oddworld Soulstorm

BLUBb007

oddw.png.2f3d5f886df31333065b1f875523029f.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Oddworld Inhabitants /// PUBLISHER Oddworld Inhabitants

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

37566-teaser1.thumb.jpg.d1cc284cd4ea8080cc4005b9fef3861c.jpg

 

Oddworld: Soulstorm offiziell enthüllt

 

Das gestrige "The Future of Gaming"-Event von PlayStation hatte einiges zu bieten. So wurden viele Spiele und sogar die PlayStation 5 selber enthüllt. Zu den enthüllten Spielen darf sich auch der neueste Ableger der Oddworld-Reihe zählen, welcher Oddworld: Soulstorm heißen wird.

 

So äußern sich die Jungs und Mädels auf dem PlayStation-Blog zum neuen Ableger der Reihe und versprechen neben einer kinoreifen Grafik und packenden Geschichte, auch eine sehr gute 3D-Audioqualität und das Ausschöpfen der Möglichkeiten des DualSense-Controllers. Falls ihr das gesamte Statement dazu lesen wollt, könnt ihr dies hier tun.

 

Erscheinen wird Oddworld: Soulstorm noch dieses Jahr für die PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC. Nachfolgend noch der Enthüllungstrailer.

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das erinnert mich an die gefurzten Passwörter aus dem letzten Teil, herrlich. :emot-neckbeard:

Mal sehen wie es wird wenn es soweit ist, dass wird auf alle Fälle beobachtet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß, soll das Spiel ein Remake des zweiten Teils (Abe's Exoddus) werden.

Die ersten beiden Teile zählen zu meinen Lieblingsspielen auf der PS1, besonders Exoddus. Von daher freue ich mich auf jeden Fall drauf. :)

 

Es existieren übrigens schon seit längerer Zeit Gameplay-Videos zu Soulstorm auf Youtube. Ehrlich gesagt haben mich die Videos damals ein bisschen abgeschreckt...wirkte irgendwie alles weniger düster und dreckig als die alten Teile. Aber das waren auch nur kurze Schnipsel aus der frühen Entwicklungsphase, der Eindruck hat also vielleicht etwas getäuscht (hoffentlich).

Edited by BayernFreak86

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibts zu diesem Spiel echt so eine große Fanbase?

Habe es damals auf der PS2 als Demo gespielt oder so aber von der Optik, Gameplay, Charaktere etc. reizt es mich sogar ins negative xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Gibts zu diesem Spiel echt so eine große Fanbase?

Habe es damals auf der PS2 als Demo gespielt oder so aber von der Optik, Gameplay, Charaktere etc. reizt es mich sogar ins negative xD

Blaphemie :emot-argh:

 

Nein, spaß. Das Spiel war damals sehr gut gewesen. Brutal, zum Teil recht schwer, genialer Humor (Thema Furzpasswörter), gutes oder böses Ende und ein wirklich guter 2D Plattformer.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts zu diesem Spiel echt so eine große Fanbase?

Habe es damals auf der PS2 als Demo gespielt oder so aber von der Optik, Gameplay, Charaktere etc. reizt es mich sogar ins negative xD

Welcher Teil war das denn?

Ich selbst habe nur die ersten beiden Teile auf der PS1 gespielt sowie das Remake von Teil 1 (New 'n' Tasty). Das waren noch die 2D-Spiele, die waren schon ziemlich geil. Aber die 3D-Spiele danach haben mich dann nicht mehr interessiert...

Edited by BayernFreak86

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann auch sein dass es PS1 war.. hab keine Ahnung mehr.. Tekken 3 habe ich da auch zum ersten Mal gezockt. Da hat meine Zockerkarriere so langsam angefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann auch sein dass es PS1 war.. hab keine Ahnung mehr.. Tekken 3 habe ich da auch zum ersten Mal gezockt. Da hat meine Zockerkarriere so langsam angefangen.

Die ersten beiden Teile kamen für die PS1, so wie Tekken 3 :yesnod:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Die ersten beiden Teile kamen für die PS1, so wie Tekken 3 :yesnod:

Ah, das waren Zeiten Jungs und Mädels :x Damals im Kiosk noch aus den Zeitschriften so Demo-Disks genommen und "getestet" (eig. hab ich die Demos wie Vollversionen teilweise gezockt :cutegrin:)

Edited by BoneCrusheR
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klasse, wird direkt gesichert und gezockt, schon der letzte Teil war toll... Ich denke da grad an die Furz-Passwörter xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kenne das noch nicht sieht aber sehr interessant aus ist das ein schönes Jump and Rund Game? mit was kann man das denn vergleichen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute für die ps5 als pw+ erschienen. Aber hier noch gar nicht groß auf der Seite vorhanden…

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ersten Berichten auf PSNprofiles nach, scheint es ja doch recht buggy zu sein. Ich hab es mir schon geladen aber werde mit spielen erstmal noch warten. Bin aber schon über Meinungen hier gespannt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 30.3.2021 um 17:42 schrieb tobias123:

Ich kenne das noch nicht sieht aber sehr interessant aus ist das ein schönes Jump and Rund Game? mit was kann man das denn vergleichen

Am besten mit dem ersten Teil 😄

 

Spaß beiseite, es ist schon sehr speziell. Weiß gar nicht ob es was ähnliches gibt.  

vor 54 Minuten schrieb Meribald:

Ersten Berichten auf PSNprofiles nach, scheint es ja doch recht buggy zu sein. Ich hab es mir schon geladen aber werde mit spielen erstmal noch warten. Bin aber schon über Meinungen hier gespannt. 

 Also ich spiele seit 4 Stunden und hatte keinen einzigen Bug oder so. Es ist sehr "Original" gehalten und ist Gameplay technisch nah am Remake vom ersten Teil (New and Tasty) mit ein paar spielerischen Erweiterungen.

Hatte auch gedacht dass Soulstorm ein Remastered sein wird, scheint mir aber mehr ein, ich nenn' es mal Redo oder Reboot von Exodus zu sein. Der Plot fängt gleich an, geht aber dann doch in eine andere Richtung. 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...