Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Pragmata


melvin
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

prag.thumb.png.49c748f18f5c2e2967c44497defe8b93.png

 

RELEASE 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Capcom /// PUBLISHER Capcom

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Capcom hat auf dem PS5-Event eine neue IP angekündigt 

Das spiel Pragmata erscheint 2022 für die PS5, Xbox Series X und den PC.

Hier der erste Trailer:

 

https://www.playm.de/2020/06/pragmata-neuer-ps5-titel-von-capcom-mit-trailer-angekuendigt-487567/

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Optisch wirkt es wie eine krude Mischung aus mehreren anderen Spielen.

 

So mysteriös wie er sein will finde ich den Trailer auch gar nicht. Es sieht aus, als ob der Typ und die Kleine (die offensichtlich kein Mensch ist) sich in einer Art Kuppel auf dem Mond befinden, in welcher die Erde simuliert wird. Ein Satellit kracht drauf, die beiden werden ins All rausgeschleudert, landen wieder auf dem Mond und blicken auf die echte Erde. Will sagen: Der Typ ist vermutlich dort gestrandet und will wieder auf die Erde zurück. Die Kleine ist eine Androidin oder ähnliches, die von all dem keinen Plan hat, aber zu der er - aus Einsamkeit - ein Verhältnis aufgebaut hat und die er dementsprechend mitnehmen will. Ungefähr so.

Vielleicht ist besagte Erdensimulation eine Kolonie gewesen, zu der einige Menschen geflohen sind, weil die Menschheit unterzugehen drohte. Mittlerweile ist die Kolonie aber (warum auch immer) Geschichte und die Erde nach wie vor bewohnbar, also will der einzige Überlebende der Kolonie einen Weg finden, wieder zu Mutter Erde zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...