Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb BLUBb007:

So für sich betrachtet finde ich weiß jetzt nicht so schlecht, es passt aber halt absolut nicht optisch zu der restlichen Einrichtung. Alle anderen Geräte und Kabel sind schwarz matt, und das steht im Kontrast zum unbehandelten hellen Massivholz meines TV-Boards. Sollte es zum Zeitpunkt der Anschaffung keine schwarze Variante geben, knall ich da Lack drauf :D

Heute hab ich das gelesen: Und übrigens, falls euch die weisse Version der Konsole nicht gefällt, Matt MacLaurin liess durchblicken, dass es verschiedene Special-Editions der PlayStation 5 geben wird. Sie soll ausserdem in einer Weise anpassbar sein, wie es bei früheren Generationen nicht der Fall war.

Keine Ahnung wie man das deuten kann, aber vielleicht kommen da ja doch noch coole Sachen, ohne Lack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb lasthero93:

Heute hab ich das gelesen: Und übrigens, falls euch die weisse Version der Konsole nicht gefällt, Matt MacLaurin liess durchblicken, dass es verschiedene Special-Editions der PlayStation 5 geben wird. Sie soll ausserdem in einer Weise anpassbar sein, wie es bei früheren Generationen nicht der Fall war.

Keine Ahnung wie man das deuten kann, aber vielleicht kommen da ja doch noch coole Sachen, ohne Lack xD

vermutlich sind die Platten abnehmbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf das weiße Design. Schon meine PS4 wurde weiß, durch das damalige Destiny Bundle. Das hebt sich gut von meinen dunklen Möbeln ab.
Auch die Form finde ich mal richtig gelungen. Endlich mal kein Kasten sondern ein kleines Stückchen Kunst.

Nachdem ich nun allerdings einige Fanarts zu verschiedenen Spielebundlen sah, bin ich am überlegen, ob ich mir die nun direkt in weiß hole oder vlt. doch lieber auf ein richtig schickes Spieledesign warte. Das wäre dann allerdings meine erste Konsole in einem nicht schwarzen oder weißen Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Heute hab ich das gelesen: Und übrigens, falls euch die weisse Version der Konsole nicht gefällt, Matt MacLaurin liess durchblicken, dass es verschiedene Special-Editions der PlayStation 5 geben wird. Sie soll ausserdem in einer Weise anpassbar sein, wie es bei früheren Generationen nicht der Fall war.

Keine Ahnung wie man das deuten kann, aber vielleicht kommen da ja doch noch coole Sachen, ohne Lack xD

 

Für mich klingt das nach austauschbaren Covern...

Wäre jedenfalls richtig schick :)

 

Oder vielleicht überrascht uns Sony ja und die Cover können in diversen Farben/Motiven leuchten ?!

Wer weiß... ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Oder vielleicht überrascht uns Sony ja und die Cover können in diversen Farben/Motiven leuchten ?!

Wer weiß... ;)
 

Oh Gott, meine Stromrechnung! :eek:

 

Spaß beiseite: So ein Dauerleuchten wäre supernervig, speziell im Halbdunkel. Ich votiere für "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, die Kiste ist ja riesig. Die kann ich echt nirgendwo liegend hinstellen. :willy_nilly: Wenn es dem PC nichts ausmacht, werd ich sie wohl auch hinter den Fernseher und auf den PC stellen. Beide Geräte sind eh nie gleichzeitig an.

 

Ich hab mir auch schon gedacht, dass sie deswegen so riesig wird. Sonst wäre diesmal aus nur ein paar lauten Stimmen deutlich mehr geworden. "Määääääh, meine Playsi hebt bald zum Mars ab." :bigcry:

Wobei, ob es auch der Lautstärke gut tut? Ich mein, ist das überhaupt ausreichend? Laut könnte sie immer noch werden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die PS5 wird leise genug sein. Habe immer noch nicht God of War oder Horizon durchgespielt, weil mir die Lautstärke meiner Pro total auf den Keks geht. Ich höre das sogar durch meine Kopfhörer!!! Mit der PS5 könnte ich die dann endlich mal zu Ende spielen, und muss mir nicht extra eine PS4 Slim zulegen. Wäre ja rausgeschmissenes Geld. Dann lieber die 250-300€ für die PS5 aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass das deswegen so ein Oschi ist. Platz habe ich zum Glück genug, aber klar, in so manchem Wohnzimmer könnte es eng werden…

 

Meine PS4 ist zum Glück sehr selten laut, die Probleme, die manche schildern kenne ich aus eigener Erfahrung gar nicht. Vielleicht liegt's zum Teil auch am Untergrund? Ich hatte das mal mit einem alten Billigschrank und 'nem DVD-Player... der hat ein bisschen gebrummt, und die Pressspanplatte dieses speziellen Schranks hat das Geräusch richtig schön verstärkt. Tuch drunter wirkte wahre Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Seraphyroth:

Hier mal ein Vergleich von der PS5 zur Xbox One X.

FB_IMG_1592408431885.jpg

Der Vergleich ist aber auch etwas ungünstig - eine der kleinsten Konsolen dieser Generation als Vergleichswert zu nehmen :lol:

 

Groß wird die PS5 aber so oder so. Wäre aber eventuell anschaulicher gewesen, die PS4 Pro daneben zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Der Vergleich ist aber auch etwas ungünstig - eine der kleinsten Konsolen dieser Generation als Vergleichswert zu nehmen :lol:

 

Groß wird die PS5 aber so oder so. Wäre aber eventuell anschaulicher gewesen, die PS4 Pro daneben zu stellen.

Ich muss sagen, so sieht die Konsole nochmal besser aus, als auf den Präsentationsbildern, nur in einem Punkt muss ich vielen Recht geben, nämlich die fehlende Symmetrie...

Wäre schöner gewesen, wenn sie zumindest bei der mit Laufwerk die andere Seite auch mit nem kleinen Bäuchlein ausgestattet hätten, dann sähe sie nochmal besser aus.

Und wegen mir soll sie groß sein, wenn dann die Kühlung passt und das Teil schnurrt, wie ein Kätzchen, ist alles gut. :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Steph:

Groß wird die PS5 aber so oder so. Wäre aber eventuell anschaulicher gewesen, die PS4 Pro daneben zu stellen.

Oder auch gleich nochmal die XSX.. die ist nämlich auch nicht so klein und die kann man glaub noch schlechter im Raum anordnen da die fett und Quader-förmig ist.

Die kann man ja soweit ich weiß nicht waagerecht hinlegen.. auch wenns gehen würde - würde die in keine Nische reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich an dem Bild auch irreführend finde, ist dass die PS5 offensichtlich auf 'nem Standfuß steht, die Xbox aber nicht. Zugegeben, ich weiß gar nicht, ob es für die Xbox überhaupt einen Standfuß gibt… aber ich kann nur sagen: Ich habe diese überteuerten Dinger noch nie gekauft, denn alle Playsis waren auch ohne standfest genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

… aber ich kann nur sagen: Ich habe diese überteuerten Dinger noch nie gekauft, denn alle Playsis waren auch ohne standfest genug.

Sehe ich auch so, aber bei der PS5 habe ich Zweifel. Die ist halt einfach recht hoch und scheint eine wesentlich größere Angriffsfläche zu haben. Nicht, dass sie gleich beim ersten Windstoß umkippt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sehe ich auch so, aber bei der PS5 habe ich Zweifel. Die ist halt einfach recht hoch und scheint eine wesentlich größere Angriffsfläche zu haben. Nicht, dass sie gleich beim ersten Windstoß umkippt. :/

Mit etwas "Glück" wiegt die entsprechend viel, sodass sie nicht umkippen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...