Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design


Recommended Posts

Ich finde auch der Dualshock 4 ist optimal.

Es ist  immer komisch wenn man den Controller der 3er in die Hand nimmt, der wirkt dann immer so klein :-)

Den Lautsprecher finde ich immernoch genial.  Das erste mal hörte ich 2014 die Stimme zu Resogun, das fand ich genial und möchte es nicht mehr missen.

Das wird viel zu selten genutzt.

 

Aber wie immer , die Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2020 um 17:43 schrieb BLUBb007:

24k gold ps5 3 devices.png

 

Kein Scherz, eine vergoldete Version wird es zu kaufen werden :D Von einer Firma, die Produkte vergoldet, einen Preis gibt es aber noch nicht...

 

https://www.trulyexquisite.co.uk/24k-gold-ps5

Ab morgen kann man das vorbestellen, also wer will? :D

Beim aktuellen Kurs ab 8915 Euro zzgl 714 Euro für den Controller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ein Controller ist schon dabei, wenn ich es recht verstanden hab. Soooooo teuer ist diese Edition also auch nicht. Blöd nur, dass ich immer einen zweiten Controller mitbestelle. Bei so Kleinbeträgen schaut meine Frau nicht so richtig drauf. Muss mal schaun, ob ich es hier auch irgendwie als Kleinbetrag durchziehen kann. Wird diesmal schwer werden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gelesen, dass 2 Controller plus das Headset im Preis inbegriffen ist. Und in Platinum und Rosegold auch erhältlich. Preislich dadurch um die 400 Pfund unterschiedlich teuer. Also zwischen 8000 und 8400 Pfund waren es glaube ich, also ein richtiges Schnäppchen.

 

Dann tauscht man einfach eine der 10 vorhandenen Rolex, die man hat in eine platinierte PlayStation 5 um. ?

 

Das ist eigentlich echt ein Unding wie 750 PS5s exklusiv an reiche geht und diese 750 Stück schon mal zu Release wirklichen Fans fehlen wird. Mich kotzt der ungerechte Kapitalismus und der Protz reicher Menschen an. ???

Bearbeitet von lechuza_negra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Mich kotzt der ungerechte Kapitalismus und der Protz reicher Menschen an.

Bitte nicht verallgemeinern...

Es gibt genug gut Betuchte, die von ihrem Einkommen enorm viel spenden...

Doch der Mensch will nur das sehen, was er sehen will...gell?

Doch es ist nicht alles Gold was glänzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob da jemand 750 PS5 abnimmt um die zu vergolden, hat bei einer geschätzten Startmenge von mehreren Millionen soviel Auswirkungen wie ein Vogelfurz auf die Aktienkurse. Ganz ehrlich, sich da aufzuregen es fehlt den "wirklichen" Fans halte icb für vermessen. 

Mich würde aber mal interessieren wie die Platin Edition aussieht, wirkt bestimmt edel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön, dass man das klassische schwarze Design anscheinend so ganz nebenbei enthüllt. xD

Zumindest kommt das Bild vom offiziellen PlayStation Blog...

https://blog.playstation.com/tachyon/2020/09/SIE_Project_Nimble_LOCALIZATION_003_EN-01.jpg?resize=1088,612&crop_strategy=smart&zoom=1.5

Wenn das tatsächlich das schwarze/anthrazitfarbene Design sein sollte, dann wäre ich insgesamt doch recht zufrieden. So schön dunkel... :D

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Auch schön, dass man das klassische schwarze Design anscheinend so ganz nebenbei enthüllt. xD

Zumindest kommt das Bild vom offiziellen PlayStation Blog...

https://blog.playstation.com/tachyon/2020/09/SIE_Project_Nimble_LOCALIZATION_003_EN-01.jpg?resize=1088,612&crop_strategy=smart&zoom=1.5

Wenn das tatsächlich das schwarze/anthrazitfarbene Design sein sollte, dann wäre ich insgesamt doch recht zufrieden. So schön dunkel... :D

hab ich vorhin an anderer stelle auch schonmal angesprochen und da wurde gesagt, dass es einfach nur die weiße ziemlich schattig beleuchtet (ergibt das Sinn?^^) ist und stimme da mittlerweile zu

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

hab ich vorhin an anderer stelle auch schonmal angesprochen und da wurde gesagt, dass es einfach nur die weiße ziemlich schattig beleuchtet (ergibt das Sinn?^^) ist und stimme da mittlerweile zu

Oh...^^

Stimmt, das war ja bei dem Controller auch schon mal der Fall. Den hatte man ja auch so - jetzt kommts - verschattet (:lol:) dargestellt. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. xD

Aber naja, irgendwann kündigt Sony schon noch eine Black Edition für die PS5 an. Bis es soweit ist, werde ich wohl eh noch auf der PS4 verweilen, wenn ich mir die ganzen Spiele anschaue, die noch für die aktuelle Generation erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das ist einfach die weiße Edition nur in Schatten gehüllt. War damals bei dem Controller ja genauso. Du bekommst schon irgendwann deine Black Edition @Locksley da bin ich mir sicher. :biggrin:

 

Zumal es ja Gerüchte gibt, die besagen das man sie Seitenplatten einfach austauschen kann. Dennoch ich liebe die “Panda” Edition und sie passt hervorragend in meine weiße Hochglanz Einrichtung. :heart-pink::heart-pink::heart-pink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da recht deutlich eine weiße PS5, vorallem sieht man es an dem Controller.

Aber kann mich mal erinnern, dass es da auch solche Sehtests (oder solche optische Täuschungen) im Internet gab, bei denen die eine Hälfte eben dies gesehen hat, und die andere Hälfte eben was anderes. Und das Bild ist mit Absicht so gewählt worden. Quasi als kleine Ankündigung, dass irgendwann auch definitiv die Black Edition erscheint - und weil sie wissen, dass die Internet-Community bei diesem Bild da mit Sicherheit überall diskutieren wird, was wir ja auch gerade machen.

 

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Also ich sehe da recht deutlich eine weiße PS5, vorallem sieht man es an dem Controller.

Aber kann mich mal erinnern, dass es da auch solche Sehtests (oder solche optische Täuschungen) im Internet gab, bei denen die eine Hälfte eben dies gesehen hat, und die andere Hälfte eben was anderes. Und das Bild ist mit Absicht so gewählt worden. Quasi als kleine Ankündigung, dass irgendwann auch definitiv die Black Edition erscheint - und weil sie wissen, dass die Internet-Community bei diesem Bild da mit Sicherheit überall diskutieren wird, was wir ja auch gerade machen.

 

 

 


 

Ja ich glaube auch, dass das sicher Absicht war und wie man sieht hats funktioniert :D Aber generell werden die sich hüten keine black Konsole rauszubringen. Ist doch wie bei den Handys, welcher Kerl hat schon ein weißes? Natürlich gibt es da auch welche, aber auf den Durchschnitt bezogen entscheidet man sich doch eher für ein schwarzes, auch wenn ich selbst ein weißes habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Das Design mag Geschmacksacke sein, aber ich finde es wirklich "On Point"! :heartbeat: Schlicht, edel und zeitlos. Ich habe mir eh gewünscht, dass eine weiße PS5 rauskommt. Da hatte ich wirklich Glück gehabt, dass es schon direkt eine zum Release gibt! :D 

Unterschreibe ich so. Ich finde das Design der PS5 sehr edel und futuristisch. Die weiße Farbe unterstreicht das zeitlose Design noch mehr. :heart-pink:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, schaut euch das mal an:

1797852637_Playstation5Daten.thumb.JPG.a131f727fd361457f5a971ea8f9db306.JPG

Was hab ich schon im Juni gesagt?

Am 19.6.2020 um 19:57 schrieb Romeo:

Ich bin der Sache jetzt selber nachgegangen und hab die PS5 einfach mal nachgemessen. Ich komme auf eine Höhe von ca. 39cm. Ich hab auf drei verschiedenen Bildern gemessen (allesamt auf der Sony-HP) und immer waren es um die 39cm. Wenn Sony die Bilder nicht auch verfälscht hat, müsste das das Maß sein. Das sind dann also knapp 10cm höher (oder länger) als die PS4 Pro.

Na? :D Vertraut mir das nächste Mal einfach. Ist nicht alles Dummgeschwätz, was aus mir kommt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...