Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Na Vierecke und Kreise sehe ich auch...aber kein Xe.

 

Für mich sieht das eher aus, wie ein Muster das in einer wissenschaftlichen Studie als das beste Grip-Muster ermittelt wurde. 

Ja, ich glaube, das hat eher was von "je länger man draufstarrt, desto mehr bildet man sich ein, die Tastensymbole zu sehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Design der PlayStation 5 begeistert. Modern und futuristisch zugleich, genauso wie ich es mir gewünscht habe. :emot-woop::emot-woop::emot-woop:

Auch finde ich die Kombination aus schwarz und weiß sehr gelungen und die kleinen PlayStation-Symbole runden das Design ab.

 

Sobald die Vorbestellungen möglich sind, werde ich die PS5 mit Ultra-HD-Laufwerk, Pulse 3D-Headset, und die Media Control bestellen.

Später dann vielleicht noch die dazugehörige Kamera. :thumbsup:

 

Ich kann den Start der PlayStation 5 kaum noch abwarten und freue mich endlich wieder auf eine neue Konsolengeneration. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es Klasse, das es die Hauptfarbe Weiß hat. In Europa war immer Schwarz. Und soweit ich weiß, war die PS3 in Japan in 3 Farben und hier auch nur Schwarz erhältlich in den ersten Jahren Oder immer?... Ich weiß das nicht mehr so genau.

 

Jetzt Bete ich nur noch, das dass Kühlsystem gut genug ist, das die Playstation nicht wieder aufdreht wie ein Jet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds voll interessant dass bei meinmmo-Abstimmung glaube so abgestimmt wurde
- 50-60 % PS5 Design

- 40% XSX Design

 

https://mein-mmo.de/wie-fandet-ihr-den-ps5-stream-von-sony/

 

Also ich denke wirklich am PS5 Design waren Architekten am Start und es hat sicherlich nicht wenig gekostet, so ein Design zu entwerfen.

Bei XSX hat man sich das Geld gespart und einfach ein Kasten gebaut... auch die Geschmacksfrage ist "witzig" und interessant..

 

Also oft braucht man garnix "schönes" und "edles"..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwarze PS5...Es gibt Hoffnung!

:happycry:

 

Laut Matt MacLaurin, dem VP für das UX (User Experience) Design bei Sony, darf man wohl nicht nur verschiedene Special Editions der PS5 erwarten, sondern auch eine "Black Edition" scheint im Bereich des Möglichen zu sein. Wenn man seinen Worten glauben schenken darf, dann wird es für jeden Spieler die passende Special Edition geben.

Zudem sollen die Möglichkeiten, was eine etwaige persönliche Anspassung der PS5 angeht, weit über das gehen, was wir noch von der PS4 kennen.

 

Zitat

Perhaps more interestingly, MacLaurin also hints at custom hardware designs for the PS5 in the future that will go beyond what we’re used to with the PS4.

“This [hardware] is also customizable in ways previous gens weren’t,” reveals MacLaurin. He even teases a “maybe” response to questions about a black version of the PS5, and that “there will be a special edition for everyone.” It’s clear we haven’t heard every detail about the PS5 hardware or software just yet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Meine ganzen PS haben nie wie ein Jet geklungen. Weder die PS1, die PS2, die PS3 Fat, die PS3 slim oder jetzt meine PS4 aus 2015. Oder hatte ich Modellglück?

Ich rede nur von der PS4 und nicht von anderen ;) Ich habe selber 6 PS4 Pro Konsolen gehabt Innerhalt meiner Laufbahn und alle waren laut geworden bei gewissen Games in gewissen Situationen. 

vor 35 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Finds voll interessant dass bei meinmmo-Abstimmung glaube so abgestimmt wurde
- 50-60 % PS5 Design

- 40% XSX Design

 

https://mein-mmo.de/wie-fandet-ihr-den-ps5-stream-von-sony/

 

Also ich denke wirklich am PS5 Design waren Architekten am Start und es hat sicherlich nicht wenig gekostet, so ein Design zu entwerfen.

Bei XSX hat man sich das Geld gespart und einfach ein Kasten gebaut... auch die Geschmacksfrage ist "witzig" und interessant..

 

Also oft braucht man garnix "schönes" und "edles"..

WAs man aber nicht außer acht lassen darf: MS hat es drauf was die Kühlung angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Locksley:

Eine schwarze PS5...Es gibt Hoffnung!

:happycry:

 

Laut Matt MacLaurin, dem VP für das UX (User Experience) Design bei Sony, darf man wohl nicht nur verschiedene Special Editions der PS5 erwarten, sondern auch eine "Black Edition" scheint im Bereich des Möglichen zu sein. Wenn man seinen Worten glauben schenken darf, dann wird es für jeden Spieler die passende Special Edition geben.

Zudem sollen die Möglichkeiten, was eine etwaige persönliche Anspassung der PS5 angeht, weit über das gehen, was wir noch von der PS4 kennen.

 

 

 

:rofl:

 

Jetzt mal so in die Allgemeinheit gefragt, was ist an ner rein schwarzen Konsole so viel schöner ?

 

Ich sehs beim Auto, da hab ich mit weiß überhaupt kein Geschiss. Weder mit Dreck, noch mit Staub, im Gegensatz zu den schwarzen Flächen, daher würde ich gerne wissen, warum so viele unbedingt ne komplett schwarze Konsole wollen...

Würdet ihr dann nen Fernseher auch nicht mehr kaufen, wenn der zweifarbig wäre ?

 

Ist ja schon mal interessant zu wissen, was so die Gründe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Koenich277:

Jetzt mal so in die Allgemeinheit gefragt, was ist an ner rein schwarzen Konsole so viel schöner ?

Ganz einfach... Sie ist dann nicht weiß (oder bunt). :grin:

 

Ich mag die Farbe (oder den Kontrast) "Weiß" einfach nicht, besonders nicht bei technischen Geräten. Und ein schönes Schwarz sieht für mein Empfinden einfach immer ein wenig edler, eleganter und klassischer aus. Weiß dagegen ist so... so... :stubs:.

Ich hab es grundsätzlich eh nicht so mit bunten oder hellen Farben oder futuristischen Dingen, wenn es um ein Design geht, und gerade Weiß verbinde ich irgendwie extrem damit. Das hängt einfach immer mit dem persönlichen Empfinden zusammen, was jeder für sich als schön oder hässlich definiert, weswegen das auch ein wenig schwierig zu erklären ist.

Und ja, das gilt für mich auch für einen Fernseher oder andere technische Geräte. ^^

Die sollten für mein Empfinden auch immer schwarz sein und nicht weiß oder bunt. Aber wie schon geschrieben... Das empfindet eben jeder anders. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Ganz einfach... Sie ist dann nicht weiß (oder bunt). :grin:

 

Ich mag die Farbe (oder den Kontrast) "Weiß" einfach nicht, besonders nicht bei technischen Geräten. Und ein schönes Schwarz sieht für mein Empfinden einfach immer ein wenig edler, eleganter und klassischer aus. Weiß dagegen ist so... so... :stubs:.

Ich hab es grundsätzlich eh nicht so mit bunten oder hellen Farben oder futuristischen Dingen, wenn es um ein Design geht, und gerade Weiß verbinde ich irgendwie extrem damit. Das hängt einfach immer mit dem persönlichen Empfinden zusammen, was jeder für sich als schön oder hässlich definiert, weswegen das auch ein wenig schwierig zu erklären ist.

Und ja, das gilt für mich auch für einen Fernseher oder andere technische Geräte. ^^

Die sollten für mein Empfinden auch immer schwarz sein und nicht weiß oder bunt. Aber wie schon geschrieben... Das empfindet eben jeder anders. :yesnod:

 

Ja gut, ist ja auch verständlich wenn man es so sieht.

Wie gesagt, gerade wegen dem Staub finde ich schwarze Geräte (vor allem mit dem Klavierlack) leider nicht so toll weil man ständig am Staubwischen ist...

Wenn sie mal ne Oberflächenversiegelung erfinden würden, die keinen Staub mehr drauf halten lassen würde, wäre schwarz wieder interessanter, wobei ich gerade bei der PS5 den Kontrast gut finde aber liegt wohl auch am Design der Konsole.

Und sollten die Cover vielleicht echt austauschbar sein, kann ja eh jeder seine Wunschfarbe draufknallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Ganz einfach... Sie ist dann nicht weiß (oder bunt). :grin:

 

Ich mag die Farbe (oder den Kontrast) "Weiß" einfach nicht, besonders nicht bei technischen Geräten. Und ein schönes Schwarz sieht für mein Empfinden einfach immer ein wenig edler, eleganter und klassischer aus. Weiß dagegen ist so... so... :stubs:.

Ich hab es grundsätzlich eh nicht so mit bunten oder hellen Farben oder futuristischen Dingen, wenn es um ein Design geht, und gerade Weiß verbinde ich irgendwie extrem damit. Das hängt einfach immer mit dem persönlichen Empfinden zusammen, was jeder für sich als schön oder hässlich definiert, weswegen das auch ein wenig schwierig zu erklären ist.

Und ja, das gilt für mich auch für einen Fernseher oder andere technische Geräte. ^^

Die sollten für mein Empfinden auch immer schwarz sein und nicht weiß oder bunt. Aber wie schon geschrieben... Das empfindet eben jeder anders. :yesnod:

Dann muss ich genau das Gegenteil von dir sein. Ich empfinde nämlich die Playsi in weiß als edel und elegant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wattwurm:

Und wenn es mir nicht gefällt, kommt das Ding hinter den TV außerhalb des Sichtbereichs :freak:

Auch eine nette Option. :lol:

 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich empfinde nämlich die Playsi in weiß als edel und elegant. :D

Ist das so? Hmm... :skep:

So wie ich das sehe, ist das sehr gut möglich. :grin:

 

Ich sag ja, das ist einfach eine Frage des Geschmacks, der persönlichen Wahrnehmung und was man eventuell mit Farbe X oder Y verbindet. Um so schöner ist es ja, dass es offenbar eine gewisse Anzahl an Special Editions, eine eventuelle Black Edition und diverse Anpassungsmöglichkeiten geben wird. Da könnte wirklich für so ziemlich jeden Spieler die richtige PS5 dabei sein.^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für sich betrachtet finde ich weiß jetzt nicht so schlecht, es passt aber halt absolut nicht optisch zu der restlichen Einrichtung. Alle anderen Geräte und Kabel sind schwarz matt, und das steht im Kontrast zum unbehandelten hellen Massivholz meines TV-Boards. Sollte es zum Zeitpunkt der Anschaffung keine schwarze Variante geben, knall ich da Lack drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...