Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Leipi:

Das wäre doch mal eine tolle Limited Edition zum Start. :x

 

 

image.jpeg

Sieht richtig schick aus. Das würde ich mir auch holen...

vor 14 Minuten schrieb Psykochris:

Sollten die Seitenteile wirklich abnehmbar sein, werde ich sie wahrscheinlich bei einer Firma in der Nähe per Wassertransferdruck veredeln lassen.

 

Was kostet sowas und wer macht das ?

Weil ne Idee wäre es auf jeden Fall.

Ich hab ja von Anfang die Behauptung aufgestellt, dass man die Seitenteile tauschen kann, wäre geil wenn das wirklich so wäre...

Hoffen wir mal das Beste... :D  (Erinnerungen an die alten Nokia Handys werden grad wieder wach :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch schon irgendwie angedeutet das man die Seitenteile tauschen kann oder? Es wird sich da ohnehin ein Markt entwickeln, welcher entsprechende Teile in diversen Designs bieten wird um die PS5 zu individualisieren. Da braucht man dann auch keine Special Editionen mehr, man sucht sich sein Design einfach selbst aus und wechselt die Seiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Meribald:

Das wurde doch schon irgendwie angedeutet das man die Seitenteile tauschen kann oder? Es wird sich da ohnehin ein Markt entwickeln, welcher entsprechende Teile in diversen Designs bieten wird um die PS5 zu individualisieren. Da braucht man dann auch keine Special Editionen mehr, man sucht sich sein Design einfach selbst aus und wechselt die Seiten. 

Fände ich eh besser. So kann man wenigstens nach herzenslust wechseln bzw. sich Individualdesigns machen lassen.

 

xSS9Hon.jpg

 

Der PS-Button gefällt mir richtig gut. Viel schicker als bei den alten Controllern.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, dass das jetzt offiziell ist :smile:

Bin mal gespannt, wie häufig solche Platten in Special Editions usw. vorkommen. Auf jeden Fall von Vorteil, dass man das immer wieder austauschen kann und nicht für ein spezielles Design extra eine besondere Bundle-Edition mit komplett neuer Konsole braucht oder so :monkey-no-mouth:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Platten werden bei mir drauf kommen :x

Ist ne simple Sache von Sony, aber dadurch hat man einfach viel mehr Personalisierungsmöglichkeiten - stark!

 

Fand auch nice wie die Standfuß-Schraube so easy flockig da in so ein Fach gelagert werden kann.. ist ne kleine Sache aber macht das ganze iwie Charmant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem austauschbaren Gehäuse ist so eine potentielle Goldgrube, dass ich mich wundere, wieso da niemand eher drauf gekommen ist. Von Handys kennt man es ja eh schon. Die meisten Menschen sind Individualisten UND wankelmütig… würde mich gar nicht wundern, wenn man sogar ganze Gehäusebundle absetzen könnte, sofern sie nicht astronomisch teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 09:23 schrieb BoneCrusheR:

Für alle die mit dem PS5 Design unzufrieden sind, bzw. Farbe.

https://www.platestation5.com/collections/custom-faceplates-v1

 

Denke da wird noch sehr sehr viel kommen und hoffentlich God of War Design dann gibts von mir:

Take My Money GIF by memecandy

Isch möschde Schpeidamääään!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...