Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Horizon Forbidden West

BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Freu mich drauf. Horizon war für mich eins der Highlights auf der ps4.

Tolles Spiel gewesen und hoffe der Nachfolger würd genauso.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kanns kaum erwarten. Teil 1 ist für mich das beste Spiel auf der PS4, so gefixt hat mich lange kein Titel vorher.

Was interessant ist, dass viele Horizon 1 und auch Days Gone entweder total geil finden, oder total scheiße..

Oft schon sehr schlechte Sachen gehört auch aktuell des Öfteren.

Ich freu mich aber.. wenns wirklich so aussieht wie im Trailer dann :emot-frog:

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Was interessant ist, dass viele Horizon 1 und auch Days Gone entweder total geil finden, oder total scheiße..

Dann bin ich wohl die Ausnahme, den ich fand HZD nur "gut". War ein nettes Spiel, hat mich gut unterhalten, aber die absolute Begeisterung vieler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kommentare von Leuten, die es total sch** finden, sind mir persönlich noch gar nicht untergekommen - die kann ich dann allerdings auch nicht verstehen. Wenn das Grütze sein soll, dann ist deren Standard eindeutig übertrieben hoch.

Den zweiten Teil werde ich höchstwahrscheinlich auch spielen, aber es ist jetzt nicht so, dass ich es kaum abwarten kann.

• gefällt mir 1

vor 24 Minuten schrieb Liyah79:

Dann bin ich wohl die Ausnahme, den ich fand HZD nur "gut". War ein nettes Spiel, hat mich gut unterhalten, aber die absolute Begeisterung vieler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kommentare von Leuten, die es total sch** finden, sind mir persönlich noch gar nicht untergekommen - die kann ich dann allerdings auch nicht verstehen. Wenn das Grütze sein soll, dann ist deren Standard eindeutig übertrieben hoch.

Den zweiten Teil werde ich höchstwahrscheinlich auch spielen, aber es ist jetzt nicht so, dass ich es kaum abwarten kann.

Bei mir war es in erster Linie die Story und das Setting was mich begeistert hat.

Ebenso fand ich das gegnerkonzept endlich mal ansprechend. Es war nicht nur reines draufballern... zudem gab einem das Arsenal zig Möglichkeiten einen Gegner entsprechend anzugehen. Hatten sie super gemacht seinerzeit.

aloy als Charakter fand ich ebenfalls recht erfrischend. Freu mich auf ein neues Abenteuer mit ihr.

Ich gehöre dann wohl zur ersten Gruppe. Zumindest war ich bei meinem zweiten Besuch in der Spielwelt von Horizon Zero Dawn gute 200 Stunden unterwegs. :emot-dance:

Das Spiel hatte mich einfach schon in den ersten Momenten. Aloy ist eine tolle Protagonistin, die zudem von der grandiosen Ashly Burch gesprochen wird, die Story war unheimlich fesselnd, die Spielwelt und das Gameplay hatten wahnsinnig viel zu bieten und der Soundtrack war auch ein Highlight. :yesnod:

Dementsprechend führt für mich auch kein Weg an Horizon II: Forbidden West vorbei.

• gefällt mir 5

vor 35 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ebenso fand ich das gegnerkonzept endlich mal ansprechend. Es war nicht nur reines draufballern... zudem gab einem das Arsenal zig Möglichkeiten einen Gegner entsprechend anzugehen. Hatten sie super gemacht seinerzeit.

Das stimmt in der Tat! Hier war taktisches Vorgehen gefragt, um die verschiedenen Gegnertypen effizient zu besiegen. Das ist in vergleichbaren Spielen leider viel zu selten, die enden schnell in "gut buttongemasht ist halb gewonnen". Aber Aloy als Charakter fand ich weder überdurchschnittlich ansprechend noch besonders originell. Aber, hey... wenn andere sie lieben, bitteschön.

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Ich gehöre dann wohl zur ersten Gruppe. Zumindest war ich bei meinem zweiten Besuch in der Spielwelt von Horizon Zero Dawn gute 200 Stunden unterwegs. :emot-dance:

Das Spiel hatte mich einfach schon in den ersten Momenten. Aloy ist eine tolle Protagonistin, die zudem von der grandiosen Ashly Burch gesprochen wird, die Story war unheimlich fesselnd, die Spielwelt und das Gameplay hatten wahnsinnig viel zu bieten und der Soundtrack war auch ein Highlight. :yesnod:

Dementsprechend führt für mich auch kein Weg an Horizon II: Forbidden West vorbei.

Sehe ich genauso. :x

Die Protagonistin hat mir das Spiel irgendwie versaut. Ich wurde überhaupt nicht warm mit ihr und wahrscheinlich hat mir das vieles madig gemacht. Denn spielerisch war was neues und wirklich gut. Und wenn man nicht grade auf leicht spielt, soll es wohl auch sinnvoll gewesen sein die Waffen hin und wieder zu wechseln :emot-awesome: So konnte ich mit dem Speer fast durchrushen :cutegrin: selbst schuld. 

Spoiler

Aloy ist dennoch kacke :tongue3:

Ich bin komplett mit dem ersten Teil nicht warm geworden.  Mir hat da überhaupt nichts zugesagt. Weswegen ich bis jetzt immer noch die Finger gelassen habe vom ersten Teil. Das wird sich beim zweiten bestimmt nicht ändern. 😁 allen anderen viel Spaß mit der Vorfreude auf den zweiten Teil. 🙂

Posted (edited)

Horizon II: Forbidden West soll laut dem Game Director bereits im kommenden Jahr erscheinen. :emot-dance:

Es wird dieses Mal richtige Stürme geben und man wird an bekannten Orten wie die Golden Gate Bridge vorbeikommen. :x

Edited by Leipi
  • danke 2
  • gefällt mir 1

vor 11 Stunden schrieb Leipi:

im kommenden Jahr erscheinen

Puh... bis dennen einfällt dass es noch Corona gibt :xd:

vor 12 Stunden schrieb Leipi:

Horizon II: Forbidden West soll laut dem Game Director bereits im kommenden Jahr erscheinen. :emot-dance:

Es wird dieses Mal richtige Stürme geben und man wird an bekannten Orten wie die Golden Gate Bridge vorbeikommen. :x

Das mit den bekannten Orten finde ich nett. Das mit den Stürmen… ergh… ich habe ja schon bei Teil 1 IMMER Starkregen bekommen, wenn ich gerade gute Sicht haben wollte. Habe mich vom Spiel regelrecht ver***t gefühlt und mich gefragt, woher es das eigentlich weiß.

Aber gab es eigentlich nicht schon in Teil 1 bekannte Orte? Dieses Stadion, z.B.? Na ja gut, vielleicht meinen sie richtig bekannt, also auch für Leute die sich in der jeweiligen Stadt nicht auskennen. Und ich bin gespannt (da es einen ja offensichtlich nach San Francisco verschlägt), ob/wie sie den Ozean ins Gameplay einbauen.

Posted (edited)

Bin ja mal gespannt ob das Spiel dann ungefähr so aussieht wie im Trailer. Glaube ich aber nicht.

Edited by melvin

Das Spiel fand ich immer uninteressant habs aber mal für n 10er im Store gezogen und werde es mal anspielen 

Das spiel wird bestimmt Klasse. Auf Grafik u.s.w mache ich mir da keine sorgen. Der 1. Teil war schon Spitze und hat mich Extrem Unterhalten.

Horizon-II-Forbidden-West-Aloy-unter-Wasser.jpg

Sony und die zuständigen Entwickler von Guerrilla Games haben neue Details zu ihrer Fortsetzung von Horizon Forbidden West enthüllt.

Wie es im ersten Trailer schon angedeutet wurde, spielt der Nachfolger tatsächlich in San Francisco. Des Weiteren bestätigte Guerrilla Games, dass die Heldin Aloy auch das Yosemite Valley erkunden wird.

Ebenfalls wurden erste Details zur Story von Horizon Forbidden West enthüllt. Unter anderm wird es einen Gegner geben, der auf den Namen Metallteufel hört. Was er für ein Zweck hat, hat Guerrilla Games noch nicht bekannt gegeben, nur, dass er ein fundamentaler Baustein der Story ist.

Das ist aber noch nicht alles: Auch wird es Superstürme geben, die ganze Regionen unter Wasser setzen können. Wie man im ersten Trailer schon gesehen hat, kann Aloy jetzt tauchen. Aber die viel größere Bedrohung ist die Krankheit "Rote Seuche", denn durch sie werden die Pflanzen und Menschen krank. Sie sind auch für die Superstürme verantwortlich. Es scheint so, dass diese Krankheit eine große Rolle in Horizon Forbidden West spielen wird.

Zum Abschluss gab man noch bekannt, dass es auch neue Gegnertypen geben wird. Einer hört auf den Namen Sunwing. Wie es der Name schon andeutet, kann diese Maschine fliegen und ihre Flügel werden durch Solarzellen betrieben.

Horizon Forbidden West wird laut aktuellem Stand 2021 exklusiv für die PS5 erscheinen.

Edited by Belian

Korrigiert mich, wenn ich mir irre, aber den "Metal Devil", also die Maschine, die sich hinter dem Namen verbirgt, hat man doch schon im ersten Teil kennengelernt. Das ist eine der 3 bekannten Chariot-Klassen, also eine der 3 ursprünglichen Faro-Maschinen, die im Wesentlichen für den Untergang des Lebens verantwortlich sind. Von den 3 bekannten Klassen ist das aber die einzige Klasse, gegen die man im ersten Teil nicht gekämpft hat.

Das sind die riesigen Maschinen, die die anderen beiden Chariot-Klassen (Corruptor bzw. Scarab und Deathbringer bzw. Khopesh) verteilt haben.

Und die "rote Seuche" dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf Faro-Maschinen und deren "Biomatter Conversion" bzw. deren Umwandlung von Bio-Materie in Treibstoff zurückzuführen sein. Schließlich können sich diese Maschinen ja von Bio-Materie, also von lebenden Organismen, "ernähren" bzw. diese zur Treibstoffgewinnung nutzen.

Mir ist zwar auch klar, dass man grundsätzlich nicht allzu viel verraten möchte, aber das sind ja gewissermaßen alles Dinge, die man eigentlich schon aus dem ersten Teil kennt.

Dagegen finde ich die Tatsache, dass John Gonzalez, der Lead-Writer bzw. Narrative Director hinter Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West, das Studio vor geraumer Zeit verlassen und sich einem anderen Studio angeschlossen hat, viel wichtiger.

Zwar hat er das Studio wohl erst nach Abschluss seiner Arbeit verlassen, aber bedenklich finde ich das schon. :(

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1