Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Horizon Forbidden West

BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Super genial, wo ich Aloy gesehen hab und die Musik dazu, gleich Gänsehaut bekommen.  Hab mir den Trailer jetzt schon 5 mal angeschaut :heartbeat: Hoffentlich dauert es zum Release nicht alzu lange, tippe mal auf Frühjahr 2021 .    Absoluter Kaufgrund für die PS5

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Super genial, wo ich Aloy gesehen hab und die Musik dazu, gleich Gänsehaut bekommen.  Hab mir den Trailer jetzt schon 5 mal angeschaut :heartbeat: Hoffentlich dauert es zum Release nicht alzu lange, tippe mal auf Frühjahr 2021 .    Absoluter Kaufgrund für die PS5

Ich glaube leider das der Release noch weit entfernt ist.  Würde mich freuen wenn ich mich irre.  Aber vor 2022. Rechne ich nicht mit dem Release. Außer sie sind schon viel weiter in der Entwicklung als wir denken. Weil sie sagten ja einen 1 Blick auf das neue Spiel werfen.  Und wenn es stimmen sollte wäre ich 😞.  Denn sie sagten ja mal das die Ankündigung eines Spiels, und der finale Release nicht mehr so groß Abstände haben sollte. Aber hoffen wir mal das sie es auch einhalten.

• gefällt mir 1

Ich bin jetzt nicht so erpicht auf das Game, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es noch so lange dauern wird, bis es erscheint. So ein Spiel muss man doch sogar als Launch-Titel bringen. Quasi als Zugpferd für die neue Konsole. Da das Godfall ganz bestimmt nicht sein wird, muss es eben Horizon sein. :lol:

Zum Launch wird das Spiel definitiv nicht erscheinen.

Und ich mag auch nicht so recht daran glauben, dass es bereits nächstes Jahr erscheinen soll. Wäre das der Fall, dann hätte man auch ein 2021 ans Ende vom Trailer gepackt, was es ja leider nicht gab. Dementsprechend würde ich da auch eher mit 2022 rechnen oder mit viel Glück vielleicht doch noch Ende 2021.

Ja, dass da gar keine Zeitangabe zu sehen war, macht mich auch stutzig. Insofern würde ich dir zustimmen, ich meinte ja auch nur, ich fände es einfach schade, dass man gerade dieses Spiel so viel später als die PS5 veröffentlicht.

• gefällt mir 1

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dass da gar keine Zeitangabe zu sehen war, macht mich auch stutzig. Insofern würde ich dir zustimmen, ich meinte ja auch nur, ich fände es einfach schade, dass man gerade dieses Spiel so viel später als die PS5 veröffentlicht.

Das ist es wirklich. Würde Horizon II direkt zum Launch erscheinen, dann würde auch die PS5 ein garantierter D1-Kauf für mich werden.^^

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Oder die Zeitangabe fehlt um uns zu überraschen :D 

Ich hätte nichts dagegen. xD

Bei Horizon Zero Dawn 1 war die Ankündigung auf der e3 2015. Raus kam es 28:02:2017. Wenn es hier auch so ist dann kann man davon ausgehen das spiel nicht vor märz 2022 erscheinen wird.

Früher wäre schön aber glaube ich nicht.

• gefällt mir 1

Man kann sich relativ sicher sein, dass die Arbeiten an Forbidden West unmittelbar nach der Fertigstellung von Teil 1 begonnen hatten. Klar, ein Teil des Teams hat sich erst noch um den DLC gekümmert, danach aber wurden alle Ressourcen auf den Nachfolger konzentriert. Also werkelt Guerilla Games immerhin schon ca. drei Jahre an dem Spiel rum.

Deswegen finde ich ein Release vor 2022 jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Andererseits, wenn man aber davon ausgeht, dass sowieso wieder alles 3 mal verschoben wird, könnte das natürlich auch noch länger dauern...

• gefällt mir 1

Wisst ihr, was aber auch sein kann? Man will das Game doch mit der Konsole veröffentlichen, daher kann man auch kein Datum nennen, weil man noch kein Erscheinungsdatum für die Konsole preisgeben will. Hey, man darf doch wohl noch träumen, oder? :D

• witzig 2

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was aber auch sein kann? Man will das Game doch mit der Konsole veröffentlichen, daher kann man auch kein Datum nennen, weil man noch kein Erscheinungsdatum für die Konsole preisgeben will. Hey, man darf doch wohl noch träumen, oder? :D

Träumen? Dass muss so sein:D

Erst mal den ersten Teil spielen :biggrin:

Aber was ich so an Bildern dazu gesehen habe, schaut es ganz gut aus und mir werden bestimmt beide Teile gefallen :smile:

Ich freue mich so sehr darauf. Ich habe mit dem Ersten Teil viele Stunden Spaß gehabt. Einfach das Gameplay, die Grafik und Story war für mich 100%.

Daher ist meine Vorfreude auf den 2 Teil sehr Groß und wird blind gekauft. 

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Ich freue mich so sehr darauf. Ich habe mit dem Ersten Teil viele Stunden Spaß gehabt. Einfach das Gameplay, die Grafik und Story war für mich 100%.

Daher ist meine Vorfreude auf den 2 Teil sehr Groß und wird blind gekauft. 

Das unterschreib ich voll. Hab lange mit dem ersten Teil gewartet, weils eigentlich gar nicht zu mir passte. Aber dann wurd ich umso mehr überrascht. Ohne Zweifel eins der besten Spiele. Wenn die Story weitergeht wärs nur schade wenn man die gleichen Fähigkeiten wieder freischalten müsste. Fand das schon immer komisch. Nächster Teil aber Kenntnisse wie zu Beginn:facepalm:

Hab mich auch derbe über die Ankündigung gefreut.:D

Hatte ebenfalls sehr viel Spaß mit dem 1. Teil.

Vor allem finde ich es cool, dass man anscheinend auch in realen Städten wie San Francisco umherstreifen kann.

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

vor 22 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Das unterschreib ich voll. Hab lange mit dem ersten Teil gewartet, weils eigentlich gar nicht zu mir passte. Aber dann wurd ich umso mehr überrascht. Ohne Zweifel eins der besten Spiele. Wenn die Story weitergeht wärs nur schade wenn man die gleichen Fähigkeiten wieder freischalten müsste. Fand das schon immer komisch. Nächster Teil aber Kenntnisse wie zu Beginn:facepalm:

Das lässt sich immer ganz leicht erklären:

Kopf gestoßen -> Fähigkeiten weg!
Eine Waffe verloren -> alle Waffen weg! 
:smilielol5:

Bin gespannt auf den zweiten Teil. Den ersten fand ich eher nichts so prickeln. 

• witzig 2

Posted (edited)

Day One Kauf! :willy_nilly:

Der Ankündigungstrailer sah beeindruckend aus und war neben Resident Evil Village und ein paar weiterer Überraschungen (Demon's Souls, Ratchet & Clank, Ghostwire, Deathloop, Pragmata, Kena, Project Athia und Stray) mein Highlight der Präsentation. :x

Edited by Leipi