Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Horizon Forbidden West

BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Gott....HZD habe ich echt geliiiiiebt!!! :x Ein 2. Teil wäre also ein Pflichtkauf. ^_^

- Anzeige (nur für Gäste) -

da das Spiel am Ende nicht wirklich ein Ende findet, war es schon offensichtlich, das ein 2ter Teil her muss

ich hoffe das man im 2ten Teil dann auch die Flugtiere nutzen kann, um mal auf ihnen zu reiten oder auch mal son Monsterroboter 

vor 10 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

da das Spiel am Ende nicht wirklich ein Ende findet, war es schon offensichtlich, das ein 2ter Teil her muss

ich hoffe das man im 2ten Teil dann auch die Flugtiere nutzen kann, um mal auf ihnen zu reiten oder auch mal son Monsterroboter 

Plus gescheiten Nahkampf.

Plus gescheite Nebenquests.

Dann bin ich glücklich.. und paar Skills/Moves mehr.. nicht nur Fallen und so Zeug.

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Plus gescheiten Nahkampf.

Plus gescheite Nebenquests.

Dann bin ich glücklich.. und paar Skills/Moves mehr.. nicht nur Fallen und so Zeug.

Na dann erzähl mal was für dich gescheite Nebenquests sind...

Diese sind, im Vergleich zu vielen anderen Spielen, im ersten Teil nämlich mehr als gescheit.

Hab nicht mehr ganz in Erinnerung.. das was aber übrig geblieben ist war eher nicht ganz so geil..

Witcher 3

Red Dead 2 usw... das sind gescheite.

Wie anderweitig erwähnt, muss ich auch noch den ersten Teil zocken. Bin auch gewillt, das zu tun. Hoffentlich schaffe ich das auch, bis die PS5 mit dem zweiten Teil als Launchtitel erscheint. Bei der PS4 habe ich mir Killzone SF im Bundle mit der Playsi geholt. Diesmal wird es wohl die PS5 mit HZD2 sein. Mal schaun....

Ne, wurde es nicht. Das hat nur meine Kristallkugel gesagt. Für mich schreit es aber förmlich danach. :D

Am 29.4.2019 um 17:10 schrieb Exolio:

Na dann erzähl mal was für dich gescheite Nebenquests sind...

Diese sind, im Vergleich zu vielen anderen Spielen, im ersten Teil nämlich mehr als gescheit.

korrekt!

kaum öde "fetch-quests" die sich ständig widerholen. beinah jede nebenquest lieferte eine kleine geschichte und war sehr gut in die welt und lore von hzd eingebunden.

wenn das nicht zu guten nebenquests zählt,...

Am 17.4.2019 um 19:29 schrieb xXdanteXx:

Ist das Spiel denn so gut? Ist bis jetzt auch an mir vorbei gegangen. Würde mir ja die komplett Edition zulegen, ist mir aber aktuell immer noch zu teuer.

Das Hauptspiel ist sehr gut, den DLC kann man sich sparen. 

Aber da es die Complete Ed mittlerweile als "Playstation Hits" für knapp 20€ gibt, kann man den halt auch mitnehmen. 

Am 10.11.2019 um 07:35 schrieb Romeo:

Ne, wurde es nicht. Das hat nur meine Kristallkugel gesagt. Für mich schreit es aber förmlich danach. :D

Ich wurde es am besten finden. Schon für die PS5 Entwickelt mit der Neuen Power.

Wenn man bedenkt wie geil Horizon schon auf der PS4 Pro aussah und dann auf PS5...:emot-neckbeard:

Posted (edited)

Horizon: Forbidden West angekündigt

786408068_horizon_zwei_angekndigt.thumb.jpg.f0adb392a1f76faa920a9cebc44e8902.jpg

Gegen Ende des »The Future of Gaming«-Livestreams hatten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games noch eine Ankündigung. So wurde ein Nachfolger zu Horizon: Zero Dawn angekündigt. Das Spiel trägt den Titel Horizon Forbidden West und wird für die PlayStation 5 entwickelt.

Ankündigungstrailer

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

Da werde ich, sofern ich die PS5 zum Release-Zeitpunkt schon habe, auch Day one zuschlagen. 

• gefällt mir 1

Das sieht wirklich beeindruckend aus. Ich mag das Setting nicht so gerne, aber das könnte trotzdem ein Day1 Kauf werden.

Das war klar das da ne Fortsetzung kommt. Und hoffentlich ist kein Koop Spiel wie es einige Gerüchte gegeben hat. Denn das sieht ja abartig geil aus. Zwar nur ein Trailer. Der lief aber nur 1080 p und 30 FPS.  Es gibt ihn aber in 4K.

Posted (edited)

Für mich auch ein klarer Day 1-Kauf.

Eigentlich war schon Mitte des ersten Teils klar, dass ein potentieller Nachfolger im "Forbidden West" spielen wird. ;)  

Bleibt nur noch die Frage, ob das Spiel direkt zum Launch der PS5 erscheint... wäre auf jeden Fall ein exzellentes Argument für die neue Konsole.

Edited by BayernFreak86

D1! :emot-woop:

Damit ist dann auch klar, wann ich spätestens auf die PlayStation 5 wechseln werde.

Mehr brauche ich hier eigentlich gar nicht schreiben. Der Trailer war das Highlight der Präsentation, wenngleich es auch noch ein paar andere tolle Überraschungen gab (Ratchet & Clank :heartbeat:, Kena, Athia, Spider-Man, STRAY), und allein für dieses Spiel lohnt sich die PS5 schon. :yesnod:

• gefällt mir 2