Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Horizon Forbidden West

BLUBb007
Message added by BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

RELEASE 18.02.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Bei mir wirds die Amazon-Special Collection, da ist im Steelbook ne CD drin, soundtrack und fertig. Diese Staubfänger Figuren interessieren mich glücklicherweise nicht, und dass bei einer 230e teuren Collectors edition nichtmal cd drin wäre find ich schon hart. Ja eigentlich ist es quatsch so zudenken, ich weiss, denn mit dem Download kann man der Familie sharen aber trotzdem, da bin ich wohl altmodisch xD

Die PS4 Version werd ich mir für Doppelplatin dann in nem Sale geben, wenn es dann mal 20e kostet, das ist natürlich Pflichtprogramm.

- Werbung nur für Gäste -
vor 25 Minuten schrieb BayernFreak86:

Ich habe zwar auch noch 3673591 andere Spiele rumliegen, das hier wird aber zu Release gekauft. ;)

Bei dir sind es so viele? :o Dann kann ich mit meinen gefühlt 1000 ja noch froh sein. :S

Wie angedeutet, verstehe das voll und ganz, wenn man auf ein Spiel nicht länger warten kann. Geht mir ja bei ein paar Games genauso. Wie zuletzt bei Cyberpunk 2077 oder demnächst bei Dying Light 2. Da kann ich einfach keine Minute länger warten. Bei God of War vor ein paar Monaten hab ich es sogar bereut, so lange gewartet zu haben. Nur leider ist das hier nicht der Fall. Bin ja jetzt gerade auch mittendrin und es macht im Großen und Ganzen auch Spaß, so richtig zünden will es aber bisher nicht. Ich weiß nicht, ob das später noch kommt. Die wunderschöne Welt gefällt mir, Aloy ist auch ganz ok (denke ich :redface:), dennoch ist am Spiel nichts außergewöhnlich. Wobei ich also sagen könnte, das haut mich regelrecht um. Das war am Anfang der Fall, wo ich noch die schöne Landschaft gesehen hab. Jetzt habe ich mich aber auch schon sattgesehen. :$

Naja, erst mal weiterzocken. Vielleicht kommt der Funke ja noch. Aktuell kann ich aber auf Forbidden West noch sehr lange warten. Bis dahin habe ich auch hoffentlich einen Löwenanteil meiner gefühlt 1000 Games durchgezockt. Das wäre geil. :emot-worship:

Um uns herum sind sie doch fast überall billiger. Außer vielleicht in der Schweiz nicht. Die haben wohl noch mehr Geld als wir. :lol:

Ne, Spaß beiseite, verstehe ich überhaupt nicht. Für mich fühlt es sich wirklich so an. "Die Deutschen haben sowieso zu viel Geld, von denen kann man ruhig mehr verlangen." So etwa. :banghead:

Als ich früher noch bei amazon.com bestellt hab, habe ich trotz horrenden Zusatzkosten weniger bezahlt. Was soll der Quatsch? :emot-raise:

• gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts die Regalla Edition noch irgendwo? Vorhin bei AZ FR gesehen aber war zu slow... Wieso ist in DE der Preis generell so hoch?

Bei BestBuy kostet die Regalla auch "nur" 260 Dollar. Sollte ich eine sehen sag ich dir Bescheid. :) 

Ich habe mir die Standard Edition bei Amazon vorbestellt, werde es aber evtl noch ändern. 

Verstehe nicht warum so viele Leute die teuren Edition kaufen wollen, wenn dort kein Disk dabei ist, Sonden nur ein Code und man es dann trotzdem digital runterladen muss. Das ist für so eine Edition nicht reizvoll.  Ist aber nur meine Meinung dazu.

Edited by melvin

vor 9 Minuten schrieb melvin:

Verstehe nicht warum so viele Leute die teuren Edition kaufen wollen, wenn dort kein Disk dabei ist, Sonden nur ein Code und man es dann trotzdem digital runterladen muss......

Was sollen sie denn mit einer Disk machen, wenn sie eine PS5 ohne Laufwerk haben? :emot-raise:

Das wäre z. B. ein Grund.