Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Horizon Forbidden West

BLUBb007
Message added by BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

RELEASE 18.02.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 21 Minuten schrieb Leipi:

Regalla Edition soeben vorbestellt. Passt mir sehr gut das man das Spiel digital herunterladen muss. :heart:

Wie bist du an die gekommen? Wollte die direkt bestellen und da gabs die schon nicht mehr :/ 

Aber was mich ankotzt, die dicken Editionen haben nur ne digitale Copy und kosten dennoch ein halbes Vermögen. 

vor 47 Minuten schrieb glupi74:

Mich interessieren die ganzen Editions wie immer wenig, aber ist das deren Ernst, dass nur die Deluxe-Edition einen Fotomodus hat? Oder habe ich da was falsch verstanden?

War auch kurz irritiert, aber auf den Übersichtsbildern auf amazon steht, dass eine besondere Pose und Gesichtsbemalung freigeschaltet wird.

Die Fanatiker haben natürlich schon letztes Jahr bestellt :D

Spoiler

grafik.png.dd2dc6f92e5b0b5312d43e86ad5c0e2b.png

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Wie bist du an die gekommen? Wollte die direkt bestellen und da gabs die schon nicht mehr :/ 

Aber was mich ankotzt, die dicken Editionen haben nur ne digitale Copy und kosten dennoch ein halbes Vermögen. 

Ich war grad zufällig dabei ein Buch in meinen Amazon Warenkorb zu packen da bekam ich die Meldung mit der Regalla Edition und konnte sie noch schnell mit in den Warenkorb legen und bezahlen. Ich denke aber die wird nochmal verfügbar sein. :) 

vor 31 Minuten schrieb Leipi:

Ich war grad zufällig dabei ein Buch in meinen Amazon Warenkorb zu packen da bekam ich die Meldung mit der Regalla Edition und konnte sie noch schnell mit in den Warenkorb legen und bezahlen. Ich denke aber die wird nochmal verfügbar sein. :) 

Ich hätte noch gewartet. Hier der Link. Dazu  könnte einige ziemlich sauer aufstoßen

https://www.play3.de/2021/09/02/horizon-forbidden-west-ps5-upgrade-moeglich-sony-klaert-auf/

https://www.play3.de/2021/09/02/horizon-forbidden-west-deluxe-collectors-und-regalla-editions-angekuendigt/

Edited by melvin

Ja das stimmt aber finde echt bedenklich dass, es nur in der SE Edition eine Disk dabei. Und dir restlichen haben nur einen Code dabei liegen. Für so einen Preis ist das ne Frechheit. Auch das es kein Kostenloses Upgrade geben wird, außer man kauft die 90,00€ Edition im store. Ist auch kein schöner Schachzug von Sony.

vor 36 Minuten schrieb shaman_king:

hab soeben mal das angebot durchgesehen. alles schön und gut. mir misfällt nur dass in den großen editionen nur die digitale version des spiels beiliegt. sogern ich auch die CE oder regalia gehabt hätte, keine physische kopie des spiels ist ein no-go

Das ist ja was ich meinte aber wenn bestimmte user nicht die Links lesen  die man posten kann man nichts zu sagen. Das ist auch ein absolutes no-go 

vor 11 Stunden schrieb shaman_king:

hab soeben mal das angebot durchgesehen. alles schön und gut. mir misfällt nur dass in den großen editionen nur die digitale version des spiels beiliegt. sogern ich auch die CE oder regalia gehabt hätte, keine physische kopie des spiels ist ein no-go

Ist das so? Find ich wiederum geil.. kann man mit Family teilen und muss ned dauernd Disks wechseln.

Ist die Regalla Edition noch irgendwo verfügbar? Hab nur die CE erwischt.

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe ich das richtig verstanden, dass es das ps5 upgrade nur in der digitalen delux edition vorhanden ist und man dann als käufer der standard ps4 disk version nachher in die röhre schaut? oder habe ich da was übersehen?

Nur Digital Deluxe oder die beiden großen Edition. 

vor 55 Minuten schrieb tw0lee:

Ich mache das wie beim ersten HZD.

Warten, bis es die Complete Edition für 7,99€ im Sale gibt.

Whoot? War es mal sooo günstig? o.O

Ich hab mir auch irgendwan die CE im Sale gegönnt, aber nur 7,99€ hab ich nicht bezahlt. Bin mir nicht sicher, hat aber schon etwas mehr gekostet, meine ich. :emot-raise: