Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Horizon Forbidden West


BLUBb007
Message added by BLUBb007

hori.thumb.png.28562e726152d7a6a4457342d72399d7.png

 

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Guerilla Games /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen. Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

 

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Wie in einem mittlerweile gelöschten Video auf Twitch zu sehen war, hat die Synchronsprecherin von Tatai aus dem DLC The Frozen Wilds offenbar verplappert, dass es einen Nachfolger in den nächsten Jahren geben wird.

 

https://www.reddit.com/r/Games/comments/bc4y0e/rumor_janina_gavankar_might_have_just_leaked_a/

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 33 Minuten schrieb ItachiSaix:

Huch? Teil 1 muss ja ziemlich erfolgreich gewesen sein.  

Dann weiß ich schon mal was ich nachzuholen habe :D

Wie? Das hast du nicht gespielt? :eek6:

Für mich ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre

 

Auf einen Nachfolger bin ich sehr gespannt, mal gucken was in nächster Zeit noch so dazu kommt...

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Dobbs84:

Wie? Das hast du nicht gespielt? :eek6:

Für mich ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre

 

Auf einen Nachfolger bin ich sehr gespannt, mal gucken was in nächster Zeit noch so dazu kommt...

Nein, leider nicht, denn NieR Automata kam auch raus und das war mein Spiel des Jahres gewesen :D

Wird aber noch nachgeholt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es schon als verplappert bezeichnen, denn sie wollte sich in der Situation nur profilieren^^ So wünschst sich kein Entwickler/Publisher ein Spiel im Grunde zu bestätigen, so unerwartet auf nem großem Event kommt doch viel besser^^

 

Die entscheidenen Wortfetzen kann man hier sehen/hören:

https://streamable.com/v70v1

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich über eine Fortsetzung. Ich bin allerdings gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt. Diese Überraschung, als die Hintergründe von HZD aufgedeckt wurden, werden sie wohl nicht mehr so hinbekommen. Möglichkeiten für eine Weiterführung der Story gibt es natürlich trotzdem, schließlich endete ja auch der erste Teil mit einem Hint, wie es weitergehen könnte.

Die immer wieder aufkommende Kritik, dass man in der offenen Welt zu wenig zu tun hatte, verstehe ich übrigens nicht ganz. Es gab mMn eine Ausreichende Anzahl an Nebenquests, die Jagdherausforderungen, die Schmieden und einige Sammelitems. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir langweilig wurde.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 19.4.2019 um 12:20 schrieb glupi74:

Ich freue mich über eine Fortsetzung. Ich bin allerdings gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt. Diese Überraschung, als die Hintergründe von HZD aufgedeckt wurden, werden sie wohl nicht mehr so hinbekommen. Möglichkeiten für eine Weiterführung der Story gibt es natürlich trotzdem, schließlich endete ja auch der erste Teil mit einem Hint, wie es weitergehen könnte.

Die immer wieder aufkommende Kritik, dass man in der offenen Welt zu wenig zu tun hatte, verstehe ich übrigens nicht ganz. Es gab mMn eine Ausreichende Anzahl an Nebenquests, die Jagdherausforderungen, die Schmieden und einige Sammelitems. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir langweilig wurde.

Ich fand sogar dass HZD die perfekte Anzahl an Nebenmissionen ins Spiel gepackt hatte. In typischen Ubisoft Spielen ist die Karte richtig vollgepackt mit zig Aufgaben die man nie alle lösen möchte, da es sich dann wie Arbeit anfühlt, aber in Horizon waren es eben nur eine handvoll.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Marloges:

Ich fand sogar dass HZD die perfekte Anzahl an Nebenmissionen ins Spiel gepackt hatte. In typischen Ubisoft Spielen ist die Karte richtig vollgepackt mit zig Aufgaben die man nie alle lösen möchte, da es sich dann wie Arbeit anfühlt, aber in Horizon waren es eben nur eine handvoll.

Genau so ist es.

Bei Horizon habe ich gerne einen Abstecher, auf dem Weg zur nächsten Hauptquest, gemacht um Zeug zu sammeln. Wenn ich da z.B. an Assassins Creed Unity denke... der blanke Horror wie man da von Truhen etc. auf der Map erschlagen wird.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.4.2019 um 13:29 schrieb Marloges:

Ich fand sogar dass HZD die perfekte Anzahl an Nebenmissionen ins Spiel gepackt hatte. In typischen Ubisoft Spielen ist die Karte richtig vollgepackt mit zig Aufgaben die man nie alle lösen möchte, da es sich dann wie Arbeit anfühlt, aber in Horizon waren es eben nur eine handvoll.

vor allem waren die nebenmissionen in HZD noch mit inhalt versehen. anstatt wie in den meisten anderen games "besorge von 3x, töte von 3y, etcetc"

HZD war definitiv eines der besten games der letzten jahre, sowohl optisch als auch inhaltlich - vor allem die story der main-quest hat mir richtig gut gefallen. sehr schön sci-fi

dass auf dem erfolg ein weiterer teil kommt war eigentlich abzusehen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...