Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Babyboy

Resident Evil Village

BLUBb007

resid.png.914a8e8304480cf8e543ea2ae9267c11.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Capcom /// PUBLISHER Capcom

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Resident Evil meldet sich zurück mit Resident Evil Village, dem achten Teil der Hauptserie, der nie zuvor dagewesenen Survival Horror bieten wird.

Ein paar Jahre nach seinem Martyrium hat Ethan Winters fast wieder zu so etwas wie einem normalen Leben für sich und seine Familie zurückgefunden.

Doch dieses Leben wird ihm nun von dem einstigen Helden Chris Redfield genommen.

 

QUELLE

https://www.residentevil.com/village/de/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

- Resident Evil 1 - 3 waren sicherlich geil, kann mich nur nicht mehr so recht an sie erinnern.

- REmake 2 fand ich aber richtig geil und das war wieder mal ein echtes Resident Evil.

- Resident Evil 4 ist für mich immer noch das beste Resident Evil.

- Resident Evil 5 mag zwar kein echtes Resident Evil sein, gehört aber zu den besten Koop-Games.

- Resident Evil 6 ist dinitiv kein Resident Evil mehr und daher würde ich es nicht mal geschenkt haben wollen.

- Resident Evil 7 will ich unbedingt noch zocken, aber mein erster Run sollte in VR sein. Dass die Perspektive anders ist, stört mich überhaupt nicht.

Spoiler

So, hab jetzt mal alles schnell zusammengefasst, damit ich nicht alles in den nächsten Monaten/Jahren bis zum Release von Resident Evil 8 wieder und wieder durchkauen muss. :redface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Resident Evil Village angekündigt

 

1111037116_resident_evil_viii_angekndigt.thumb.jpg.e12d182cf679093fc4d6137ef4ec0d84.jpg

 

Auch Capcom hatte während des »The Future of Gaming«-Livestreams eine Ankündigung parat, und wie viele vermutet haben, handelt es sich um den achten Teil der Resident-Evil-Reihe. Das Spiel trägt den Titel Resident Evil Village und soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series X und für PC erscheinen.

 

Auf dem PlayStation-Blog heißt es zum Survival-Horror-Titel:

Zitat

Einige Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil 7 Biohazard, in denen Protagonist Ethan Winters nach Louisiana reiste, um nach seiner vermissten Frau Mia zu suchen, sehen wir in Resident Evil Village Mia und Ethan wieder glücklich vereint. Die Schrecken der Baker-Plantage scheinen sie hinter sich gelassen zu haben.

 

Nachdem er endlich diesen schrecklichen Ereignissen den Rücken kehren konnte, gerät Ethans Welt plötzlich wieder aus den Fugen, als Chris Redfield, ein unerwartetes, aber vertrautes Gesicht, auf den Plan tritt und eine Kette von Ereignissen auslöst, woraufhin ein geplagter Ethan versucht, Antworten auf Chris‘ schockierende Handlungen zu finden … und ihn schließlich in einem geheimnisvollen Dorf antrifft.

 

Weiter heißt es, dass es im Gegensatz zu den engen Korridoren des Baker-Anwesens in Resident Evil 7 nun in Resident Evil Village nicht mehr so sehr um die Angst vor dunklen Ecken geht, sondern um die Angst vor dem Unbekannten, während Ethan nach Antworten in baufälligen Häusern inmitten von schneebedeckten Bäumen nach Antworten sucht.

 

Erneut werdet ihr in Resident Evil Village euer Grusel-Abenteuer in der First-Person-Ansicht bestreiten, was dem Kampf eine emotionale Note verleihen soll. Jede Begegnung ist ein persönlicher Kampf um das Überleben gegen schreckliche Gegner, die euch zwingen, die Umgebung im Auge zu behalten und ständig nach Ressourcen und Feinden in unbekannten Gebieten zu suchen. Im Vergleich zum siebten Teil soll sich dieser Teil stärker auf Kämpfe und Erkundungen konzentrieren. So wird das Dorf als Charakter ebenso wichtig sein, wie alle anderen. Dieser Ort hat sein ganz eigenes Leben und wird euch regelmäßig Schauer über den Rücken jagen, während ihr seine Geheimnisse erkundet, heißt es abschießend.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin moin 

 

Jupp...…. Ich habe mir auch grad die Präsentation angeschaut. 

Ca 25 Spiel haben sie vorgestellt. Aber davon fand ich nur Resi 8 und Horizon Zero Dawn 2 für mich interessant

 

Resi 8 erinnert mich so ein bisschen an Resi 4 

Aber wie auch immer 

Ich werds mir holen 

 

Gruß 

Friesen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Der RE8 Trailer hat mich sehr enttäuscht und ich kann nicht mal sagen warum. Eigentlich habe ich mich extrem auf eine Fortsetzung zu RE7 gefreut. Das gezeigte sieht irgendwie merkwürdig aus.

Immerhin kommen Ethan und die Egoperspektive zurück, RE7 gefiel mir deutlich besser als die Remakes.

Edited by HIM18

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht hier wieder eher nach Resident Evil 8: Van Hellsing aus. Finde wenn man erst am Ende weiss das es Resi ist, weil man es partou nicht erkennt, dann ist es kein Resi.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tolle Atmosphäre und wieder neue Transformationen! So kenne ich mein Resident Evil :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin sehr angenehm überrascht worden. Sieht auch verdammt gut aus. Es hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Muss jetzt nur noch endlich mal Teil 7 anfangen. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider wieder nur ego sicht hat mich schon bei Teil 7 genervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Resident Evil hätte ich es jetzt keineswegs erkannt, von daher wieder, wie schon Teil 7, irgendwie nicht in die Reihe passend.

Immerhin scheint Chris wieder etwas mehr Chris zu sein, in Teil 7 sah er ja plötzlich 30 Jahre jünger aus.

Die Ego Sicht wird mich auch hier abhalten, wie schon in Teil 7. Schade eigentlich, denn RE ist einfach Third Person.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 48 Minuten schrieb melvin:

Leider wieder nur ego sicht hat mich schon bei Teil 7 genervt.

vor 23 Minuten schrieb Babyboy:

Schade eigentlich, denn RE ist einfach Third Person.

Ich bin froh über die Abwechslung. Wir hatten gerade erst 2 Third Person Resident Evils.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach nur... :emot-barf: Da möchte ich auch einfach nicht gesittet bleiben.

 

Warum macht man nicht einfach eine neue IP daraus (Schon klar --> Geld) und entwickelt parallel ein richtiges Sequel?

Ach... Ich sollte einfach einen großen Bogen um das Thema RE machen, wenn nicht zufällig ein "Remake" mit im Titel steht. Ich reg mich darüber nur noch unnötig auf...

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Einfach nur... :emot-barf: Da möchte ich auch einfach nicht gesittet bleiben.

 

Warum macht man nicht einfach eine neue IP daraus (Schon klar --> Geld) und entwickelt parallel ein richtiges Sequel?

Ach... Ich sollte einfach einen großen Bogen um das Thema RE machen, wenn nicht zufällig ein "Remake" mit im Titel steht. Ich reg mich darüber nur noch unnötig auf...

Das war ja schon im Vorfeld klar. Das es komplett anders wird. Und einige Fans sauer aufstoßen wird. Aber wie du schon sagst einfach den Namen raus nehmen und Fertig. Nur dann kauft es keiner mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 32 Minuten schrieb melvin:

Das war ja schon im Vorfeld klar. Das es komplett anders wird. Und einige Fans sauer aufstoßen wird. Aber wie du schon sagst einfach den Namen raus nehmen und Fertig. Nur dann kauft es keiner mehr.

Ja... Ich hatte zwar noch einen Funken Hoffnung, dass sich die Gerüchte eventuell nicht bewahrheiten würden, aber ja, damit war leider zu rechnen. Ich würde mir einfach ein richtiges Sequel wünschen und nicht schon wieder einen Ego-Trip mit "Ethan", der so viel Persönlichkeit hat wie ne halbe Scheibe Brot.

Aber wie gesagt... Bringt ja nichts, sich immer wieder darüber aufzuregen. Es ist leider so, wie es eben ist.

 

Zumindest hat man ja als Fan der Reihe bis einschließlich Resident Evil 6 noch das eine oder andere Remake, z.B. von Resident Evil 4, auf das man sich wahrscheinlich freuen darf.

Edited by Locksley
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Der Trailer gefällt mir auch nicht, aber Resident Evil 7 ist für mich trotzdem das beste Resident Evil. Da kommt meiner Meinung nach keiner der alten Teile oder Remakes ran. Ich finde Resident Evil funktioniert in der Egoperspektive besser.

Ich werde auf echtes Gameplay warten, vielleicht vermittelt der Trailer einen falschen Eindruck.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist Resident Evil 7 der beste Serienableger. Und obwohl ich kein Fan der Ego Perspektive bin, passt es für mich hier wie die Faust aufs Auge. 
Durch die Ego Perspektive kam in Teil 7 ein komplett anderes Gefühl auf, als in den Vorgänger Teilen. 
Und das daraus keine neue IP wird, war doch klar. Ist das gleiche wie bei Aassassins Creed.  

  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds auch schade, das sich die leaks bewahrheitet haben. 🥺 bis auf das umbrella Logo und das alte Aussehen von Chris hat das auch für mich überhaupt nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Bin ja schon bei der Perspektive raus. aber jetzt noch Hexen und der gleichen und Werwölfe. 🤦‍♂️no way. Hier wäre eine auskopplung doch angebrachter oder eine Namensänderung. Ich hätte sehr gerne einen Teil gehabt, der Teil sechs fortführt. Hoffentlich kommt da noch was, bzw. ein vierter Teil der Filmreihe, der die Geschichte weiter erzählt. 🙂 zumal Chris für mich einer der guten ist. Punkt fertig aus. Und nicht so eine kaltherzige killermaschine. 🥺

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

RE hat sich ziemlich gewandelt in all den Jahren.
Nach RE 5 und 6, als es eher hn zu Shooter ging, dann zu RE 7.
Ich bin gespoannt ob es so gut wie RE7 wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...