Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Demon's Souls Remake

BLUBb007

demo.thumb.png.d987fa06b03975495125fae5286b2045.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Bluepoint Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Entdecke ein unvergleichbares Rollenspiel mit spektakulären Bossen, erbarmungslosen Kämpfen, einzigartigen Online-Funktionen und einer einmaligen Atmosphäre.
Tauche ein in das düstere Königreich Boletaria, das von einem grausamen Nebel verwüstet wurde, der seelenfressende Dämonen auf das Land loslässt. Bezwinge die grausamen Dämonen in unerbittlichen Kämpfen und sammle deren Seelen, um mächtiger zu werden. Spiele gemeinsam mit anderen Spielern als Team oder tritt in packenden Duellen gegen andere Spieler an. Hinterlasse Hinweise und Anhaltspunkte für alle, die dir folgen wollen.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Wo hast du denn den Preis schon wieder her? Sind doch jetzt alles nur Platzhalter und Vermutungen, sonst nichts. Da muss man schon noch ein paar Tage warten, bis man verlässliche Angaben bekommt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wo hast du denn den Preis schon wieder her? Sind doch jetzt alles nur Platzhalter und Vermutungen, sonst nichts. Da muss man schon noch ein paar Tage warten, bis man verlässliche Angaben bekommt.

DIe Angaben kommen direkt von Sony:

PlayStation 5 Launch Day-Games von SIE Worldwide Studios

• Astro’s Playroom (Japan Studio) – Vorinstalliert auf PS5
  • Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio) – 79.99 EUR (RRP)
  • Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV) – 79.99 EUR (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (Insomniac Games) – 59.99 EUR (RRP)
  • Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games) –79.99 EUR (RRP)
  • Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV) – 69.99 EUR (RRP)

Quelle: PlayStation Blog.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Der Preis ist offiziell von Sony genannt worden. ;) 

https://blog.de.playstation.com/2020/09/17/playstation-5-release-im-november-ps5-digital-edition-und-ps5-mit-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Dann ist das schon frech. Für ein neues Game wie Spider-Man "nur" 60€ verlangen und für ein Remake 80€. Die wissen wohl genau, worauf die Leute am meisten scharf sind. :frown2:

Naja Spider-Man ist halt auch “nur” ein Spiel wie Uncharted: The Lost Legacy und damit kein 30h + Spiel.

Demon’s Souls je nachdem wie gut man ist schon eher. :smilielol5:

Krass dass das Ding direkt zum Launch rauskommt.. hätte ich nicht gedacht - da man vor allem im Stream überhaupt kein Datum, also nicht mal ein Releasejahr gesehen hatte... da dachte ich schon "ok.. irgendwann wirds erscheinen".

Und auch die krassen Fehlangaben -> kommt für PC und Zeitexklusiv nur.

vor 16 Stunden schrieb Leipi:

Das wird sowas von zum Release gekauft. :willy_nilly::heart-red:

Hier mal ein Vergleich von der PS3 zu PS5 Version. Holly shit ist das ein unterschied. Und man sieht auch den unterschied der Ladezeiten. 

Aber Bluepoint hat es drauf fantastische Grafiken zu machen. Das hätte fromsoftware niemals so hinbekommen.

Eure Meinung dazu?

Edited by melvin
  • danke 2
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb melvin:

Hier mal ein Vergleich von der PS3 zu PS5 Version. Holly shit ist das ein unterschied. Und man sieht auch den unterschied der Ladezeiten. 

Aber Bluepoint hat es drauf fantastische Grafiken zu machen. Das hätte fromsoftware niemals so hinbekommen.

Eure Meinung dazu?

Vielen Dank für den Vergleich. Sieht einfach sensationell gut aus. Freue mich schon so sehr. :emot-woop::emot-woop::emot-woop:

vor 11 Stunden schrieb Leipi:

Hier mal in bester Qualität. :emot-woop:

Hab mir das gerade eben reingezogen und mir kamen sofort Freudentränen. Das sieht so abartig atemberaubend aus. Ich will es jetzt schon haben. :bigcry:

• gefällt mir 2

Gerade eben schrieb Romeo:

Hab mir das gerade eben reingezogen und mir kamen sofort Freudentränen. Das sieht so abartig atemberaubend aus. Ich will es jetzt schon haben. :bigcry:

Ich auch. :drool5:

• gefällt mir 1

ist ein sehr heftiger Unterschied, Jetzt freue ich mich natürlich noch mehr auf die Ps5 version. Aber ich muss sagen Demon Souls auf der PS3 sieht immer noch ok aus.

ich wollte unbedingt HUD sehen... ich weiss, ist banaler grund aber HUD ist für mich genau so wichtig, wie das gameplay und spiele mit absoluten minimalen HUD machen halt nicht so viel spass. ich sage da nur Ghost of Tsushima... noch weniger HUD und man hätte garkein HUD mehr, das schlimme daran war, dass man in options nichts einstellen könnte.

trotzdem bin ich mir sehr sicher, das es einen sichtbaren HUD geben wird und werde mir das spiel auch definitiv holen.

Das Gute ist doch, dass man es wohl einstellen kann, wie man es haben will. Ob mit oder ohne HUD. Das fehlt in den meisten Games und das ist viel schlimmer.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das Gute ist doch, dass man es wohl einstellen kann, wie man es haben will. Ob mit oder ohne HUD. Das fehlt in den meisten Games und das ist viel schlimmer.

ja, leider. manche mögen HUD und andere wollen ohne HUD spielen. die beste lösung wäre immer noch, dass man in options einstellen könnte, wie man es gern hätte aber bei manche spiele kann man da nichts einstellen.