Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Demon's Souls Remake

BLUBb007

demo.thumb.png.d987fa06b03975495125fae5286b2045.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Bluepoint Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Entdecke ein unvergleichbares Rollenspiel mit spektakulären Bossen, erbarmungslosen Kämpfen, einzigartigen Online-Funktionen und einer einmaligen Atmosphäre.
Tauche ein in das düstere Königreich Boletaria, das von einem grausamen Nebel verwüstet wurde, der seelenfressende Dämonen auf das Land loslässt. Bezwinge die grausamen Dämonen in unerbittlichen Kämpfen und sammle deren Seelen, um mächtiger zu werden. Spiele gemeinsam mit anderen Spielern als Team oder tritt in packenden Duellen gegen andere Spieler an. Hinterlasse Hinweise und Anhaltspunkte für alle, die dir folgen wollen.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BlueDevl:

Darauf würde ich auch hoffen. Das wäre für mich auch ein definitiver Kaufgrund.

Ich habe aber zweifel dass das passieren würde. Müsste für mehr Inhalt nicht FromSoft daran arbeiten?

Das Gebiet an sich ist ja in großen Teilen im Code enthalten (habe mal ein Video gesehen wie sich einer Zugang zu dem Gebiet verschafft hat), aber Gegner etc. müssten ja noch zusätzlich erstellt, gesetzt und programmiert werden.

Wenn Bluepoint für ein Remake angeheuert wurden, dürfen die dann überhaupt solche Eingriffe machen bzw. sind die überhaupt qualifiziert genug solche Eingriffe zu machen? Wünschenswert ist es aber. :thumbsup:

Interessante Frage. Daran hab ich jetzt auch nicht gedacht. :o

Muss gestehen, das ist jetzt auch absolut nicht mein Fachgebiet. Du könntest schon recht haben. Nur habe ich dennoch Hoffnung, weil es ursprünglich ja hieß, dass ein Demon's Souls Remaster für die PS4 eher schwierig sein wird, weil es drei Publisher für drei Regionen gab. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Sony für das Remake irgendwas gemacht hat (vielleicht alle Rechte gekauft?), damit es auf der PS5 erscheinen kann. Aus den selben Gründen könnten sie ja auch mehr am Spiel machen. Ist jetzt nur eine vage Vermutung. Einfach aus der Tatsache heraus, dass ein Remake jetzt doch möglich gemacht wurde. :redface:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Es gibt momentan ein Gerücht das es im Remake ein komplett neues Gebiet geben wird was es im Orginal leider nicht ins Spiel geschafft hat,um den Hinweis zu sehen. Sollte man sich das Intro des Ps3 Orginals anschauen. Und dann das Intro des Remakes. Und man wird feststellen das ein Gebiet im Remake Trailer drin ist. Was es im Orginal nicht gibt.

Das gebiet Heißt The Northern Limit:

Hier der Link.

https://www.gamepro.de/artikel/demons-souls-ps5-remake-neues-level,3358821.html

PS  würdet ihr euch drüber freuen wenn es ein komplett neues gebiet gibt? Oder sagt das Orginal Spiel reicht mir??

Edited by melvin

Diese "verschneite Bergregion" ist mir im neuen Trailer auch schon aufgefallen. Aber ich dachte auch, dass es die selbe verschneite Bergregion im Original-Trailer ist (zu sehen ab Sekunde 33). Würde jetzt nicht sagen, dass das völlig neu im Trailer zum Remake ist.

Aber wie bereits weiter oben erwähnt, ich wäre hin und weg, wenn es wirklich dazu kommt. Dann wäre auch das Spiel endlich komplett. :drool5:

Endlich ist das Remake offiziell und dann gleich für PlayStation 5.

Wird ganz klar zum Release gekauft. :heart-red:

Ob das Spiel vor 2022 kommt?

Generell finde ich gut wenn Remakes auch bisschen neuen Inhalt haben - neue Map oder optionales Gebiet mit Boss..

Dennoch kann ich dann das Spiel in bester Optik nachholen. Dark Souls 1 und DS2 Remake sollen auch mal kommen dann :)

Warum gehen immer die meisten von so späten Releasedaten aus? Was spricht denn gegen November 2020?

Hab das Gefühl, wo ich auch reinschaue heißt es, nicht vor 2021 oder 2022. Dann verstehe ich nicht, was dann im November mit der PS5 erscheinen soll, wenn doch mehr als die Hälfte der in der Präsentation vorgestellten Spiele erst in 1, 2 oder 3 Jahren erscheinen wird. Was bleibt dann noch übrig? :frown2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Warum gehen immer die meisten von so späten Releasedaten aus? Was spricht denn gegen November 2020?

Hab das Gefühl, wo ich auch reinschaue heißt es, nicht vor 2021 oder 2022. Dann verstehe ich nicht, was dann im November mit der PS5 erscheinen soll, wenn doch mehr als die Hälfte der in der Präsentation vorgestellten Spiele erst in 1, 2 oder 3 Jahren erscheinen wird. Was bleibt dann noch übrig? :frown2:

sie gönnen dir dein Übergame einfach nicht :frown2: du solltest mal richtig ausklinken hier :biggrin5:

vor 48 Minuten schrieb NickNorris:

sie gönnen dir dein Übergame einfach nicht :frown2: du solltest mal richtig ausklinken hier :biggrin5:

Scheint so. :(

Ne, das hat jetzt nicht unbedingt was mit Demon's Souls zu tun. Egal, wo ich seit Donnerstag hinschaue, geht man von späteren Releasezeiten aus. Wenn die jetzt angekündigten Spiele erst in 2 Jahren erscheinen sollen, müssten ja die in den nächsten ein paar Jahren angekündigten Spiele nicht vor 2025 erscheinen. Da kann man ja dann auch gleich auf die PS6 warten. :frown2:

Was aber Demon's Souls betrifft. Wenn das wirklich erst 2022 erscheinen soll, können sie es gleich behalten. Ich warte schon seit 2013, noch länger kann ich nicht mehr warten. Es kann auch nicht sein, dass die Pläne für ein Remake erst vor 2 Jahren entstanden sind. Das hat man sich mit Sicherheit schon viel länger vorgenommen. Für etwas ganz Besonderes. Eben für die neue Konsole. Ich gehe daher stark davon, dass es mit der Playsi erscheinen wird. Wenn nicht, und wenn doch erst 2022, bin ich bis dahin eh weg vom Fenster. Dann brauche ich kein Demon's Souls mehr. Ich mit meinen 80 Jahren muss täglich damit rechnen, ins Gras zu beißen. Die sollen das Game endlich raushauen, sonst werd ich sauer. :emot-argh:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Haha ja ich hätte es auch gerne dass Spiele die angekündigt werde auch in einem Zeitraum von maximal einem Jahr dann erscheinen.

Leider ist dies heutzutage ein totales Wunschdenken und leider nicht mehr "real". AUCH - wenns angekündigt wird und eine Releasedatum spendiert bekommt, dann kommen nicht-selten einige Verschiebungen usw.

Und bei Demon Souls sah man ja "nur" einen Trailer (vorgerendert?) und kein Gameplay.. das ist meistens auch so kein gutes Zeichen... natürlich würde ich mich mega freuen wenn das Ding in den nächsten 12 Monaten erscheint.

Zum Release der Konsole ? 100% safe!!

Spoiler

... :ph34r:

Neuer Trailer zum Demon´s Souls Remake gezeigt

demons_souls_remake_erscheinungstermin.thumb.jpg.8e8ac78f184d8fa00dc84f07c6ecc21e.jpg

Im Rahmen eines neuen »PlayStation 5 Showcase«-Livestreams zeigte Sony einen neuen Trailer zum kommenden Remake zu Deamon´s Souls. Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Remake ein Launch-Titel der PlayStation 5 sein wird. Das originale Demon’s Souls erschien ursprünglich im Jahre 2009 für PlayStation 3 und ebnete den Weg für ein ganzes Genre.

Entwickelt wird das Remake von Sony Japan Studios und Bluepoint Games. In diesem stellen sich die Spieler den Herausforderungen des Originals, die jedoch von Grund auf neu gestaltet wurden. Neben wunderschönen Schatteneffekten und Raytracing können Spieler zwischen zwei Grafikmodi wählen: 4K-Modus oder High-Frame-Rate-Modus.

Neuer Trailer zum Demon´s Souls Remake

Edited by Belian

Whoott? :o Das ist jetzt eine Überraschung. Aber keine unangenehme. Wenn ich mit der PS5-Version irgendwann 2022 fertig bin, gehts dann mit der PC-Version weiter. :emot-woop:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich auch irgendwie nicht glauben können. :redface:

Ich auch nicht. xD So ist es auch besser. :2hearts:

Was ich nur heftig finde ist der Preis. Ich meine 80€ für ein Spiel. Finde ich etwas übertrieben. Gut ist ne neue Konsolengeneration aber trotzdem.