Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Demon's Souls Remake

BLUBb007

demo.thumb.png.d987fa06b03975495125fae5286b2045.png

 

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Bluepoint Games /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Entdecke ein unvergleichbares Rollenspiel mit spektakulären Bossen, erbarmungslosen Kämpfen, einzigartigen Online-Funktionen und einer einmaligen Atmosphäre.
Tauche ein in das düstere Königreich Boletaria, das von einem grausamen Nebel verwüstet wurde, der seelenfressende Dämonen auf das Land loslässt. Bezwinge die grausamen Dämonen in unerbittlichen Kämpfen und sammle deren Seelen, um mächtiger zu werden. Spiele gemeinsam mit anderen Spielern als Team oder tritt in packenden Duellen gegen andere Spieler an. Hinterlasse Hinweise und Anhaltspunkte für alle, die dir folgen wollen.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Remake zu Demon´s Souls angekündigt

 

790763339_demons_soul_remake_angekndigt.thumb.jpg.83ac7deb7609be30b100cf34d5d83326.jpg

 

Im Rahmen des »The Future of Gaming«-Livestreams kündigten Sony Interactive Entertainment, Bluepoint Games und SIE Japan Studio ein Remake zu Demon´s Souls an. Die Neuauflage wird für die PlayStation 5 erscheinen.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die hätten alles weglassen können, das allein hätte mir heute gereicht. Endlich wird ein Traum wahr. Gooott, wie lange habe ich nur darauf gewartet. Danke Sony!!! :emot-worship:

 

Jetzt muss das Remake auch genauso episch wie das Original werden und ich bin für die nächsten paar Jahre der glücklichste Gamer auf diesem Planeten. :emot-woop:

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Die hätten alles weglassen können, das allein hätte mir heute gereicht. Endlich wird ein Traum wahr. Gooott, wie lange habe ich nur darauf gewartet. Danke Sony!!! :emot-worship:

 

Jetzt muss das Remake auch genauso episch wie das Original werden und ich bin für die nächsten paar Jahre der glücklichste Gamer auf diesem Planeten. :emot-woop:

Da haben die Gerüchte ja doch gestimmt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb melvin:

Da haben die Gerüchte ja doch gestimmt. 

Ja Mann, das war für mich vorhin so ein Befreiungsschlag. Ich war während der Präsentation so derart angespannt und hoffte, dass irgendwas darüber gesagt wird. Dachte aber auch, dass es nur ein Traum bleiben wird. Dann auf einmal höre ich diese epische Melodie. Und als ich dann noch die Leiche kopfüber in der Luft fliegen sah, war ich mir ganz sicher. Mir sind fast die Freudentränen gekommen. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war gestern die mit Abstand beste Ankündigung überhaupt. 

Bleibt jetzt nur auf nen baldigen release zu hoffen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich frage mich jetzt aber, was man wohl alles geändert bzw. angepasst hat. Zu viel könnte mir auch missfallen. Vor allem sollten sie nichts an den Charakter- und Welttendenzen ändern. Das hat nämlich Demon's Souls für mich so einzigartig gemacht. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Das war wahrscheinlich die Ankündigung die mich am kältesten gelassen hat. Zum einen wegen den Leaks und zum anderen weil ich an einem weiteren Soulslike kein Interesse habe. Wenn es auswählbare Schwierigkeitsgrade gibt, würde ich es vielleicht irgendwann spielen.

Edited by HIM18
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, auswählbare Schwierigkeitsgrade und Souls passt irgendwie ganz und gar nicht. :D

 

Die sollen das Game nur aufpolieren. Mehr würde ich gar nicht wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Naja, auswählbare Schwierigkeitsgrade und Souls passt irgendwie ganz und gar nicht. :D

Ich finde das passt sehr gut. Dark Souls 3 machte mir auf dem PC mit Mods mehr Spaß, als auf der Konsole ohne Mods. :)
Abgesehen davon dass Gegner weniger Schaden austeilen, bleibt alles gleich. Warum streuben sich alle so dagegen? Für die ganzen Veteranen würde sich dadurch nichts ändern. Jeder der eine Herausforderung sucht, könnte den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen.

Edited by HIM18

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Ding ist PS Exklusiv oder?

Das Ding ist Day One!! Weiß man ungefähr wann es kommen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Das Ding ist PS Exklusiv oder?

Das Ding ist Day One!! Weiß man ungefähr wann es kommen könnte?

Es ist exklusiv für die PS5. Release ist noch keiner bekannt.

Vor 2021 würde ich aber nicht rechnen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Das Ding ist PS Exklusiv oder?

Da von Bluepoint, einer Marke unter 'PlayStation Studios', exklusiv für PS5. PC-Port ist auch eher unwahrscheinlich.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb HIM18:

Ich finde das passt sehr gut. Dark Souls 3 machte mir auf dem PC mit Mods mehr Spaß, als auf der Konsole ohne Mods. :)
Abgesehen davon dass Gegner weniger Schaden austeilen, bleibt alles gleich. Warum streuben sich alle so dagegen? Für die ganzen Veteranen würde sich dadurch nichts ändern. Jeder der eine Herausforderung sucht, könnte den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen.

Ja, die Möglichkeit könnte man jedem geben, stimmt. Hab ich ja auch schon gesagt, nachdem ich mich durch Sekiro durchgequält hab.

Die Souls-Spiele sind aber nun mal so aufgebaut. So will es eben Vati Miyazaki und so wollen es auch all die Fans der Reihe. Genau das macht die Reihe aus. Wenn es einem nicht passt, TLoU 2 soll sieben Schwierigkeitsgrade haben. Soll heißen, es gibt genug andere Games, die man auch so zocken könnte.

Abgesehen davon, Demon's Souls gehört zum aller leichtesten Teil der gesamten Reihe. Wenn man da immer noch Schwierigkeiten haben sollte, dann ist man bei Gott nicht für dieses Spiel gemacht. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen.

Auf der einen Seite will man unbedingt ein Souls-Spiel zocken und auf der anderen will man dem Spiel genau das nehmen, was es so erfolgreich gemacht hat. Das wiederum geht mir nicht in die Birne.

 

vor 58 Minuten schrieb Steph:

Da von Bluepoint, einer Marke unter 'PlayStation Studios', exklusiv für PS5. PC-Port ist auch eher unwahrscheinlich.

Ach, echt jetzt? o.O

Ich dachte, über einen PC-Port wurde auch nachgedacht. Betraf das nur Bloodborne, oder wie? Soll ja auch von Bluepoint sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, echt jetzt? o.O

Ich dachte, über einen PC-Port wurde auch nachgedacht. Betraf das nur Bloodborne, oder wie? Soll ja auch von Bluepoint sein.

Stimmt, die machen ja auch das Bloodborne Remaster für den PC. Gegebenfalls wird's dann später nachgereicht? Zumindest gehe ich aktuell von einer Exklusivität aus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Stimmt, die machen ja auch das Bloodborne Remaster für den PC. Gegebenfalls wird's dann später nachgereicht? Zumindest gehe ich aktuell von einer Exklusivität aus^^

Ja, da müssen wir mal abwarten. Aber wäre mir auch egal. Die Games werden so oder so für die PS5 geholt. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

So will es eben Vati Miyazaki und so wollen es auch all die Fans der Reihe.

 

Abgesehen davon, Demon's Souls gehört zum aller leichtesten Teil der gesamten Reihe. Wenn man da immer noch Schwierigkeiten haben sollte, dann ist man bei Gott nicht für dieses Spiel gemacht. Vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen.

Warum wollen die Fans das so? Fühlen sie sich sonst in ihrem Ego verletzt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ändert sich dadurch nichts.

Schwierigkeiten würde ich keine haben. Dark Souls habe ich in nur 3 Tagen platiniert. Es ist eher so dass mir sowas keinen Spaß macht. Inzwischen stelle ich Spiele gerne auf normal oder leicht und dafür schäme ich mich nicht. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Minuten schrieb HIM18:

Warum wollen die Fans das so? Fühlen sie sich sonst in ihrem Ego verletzt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ändert sich dadurch nichts.

Das ist jetzt vielleicht kaum zu glauben, aber ja, das ist wohl so. Wenn ich daran denke, wie jedesmal die Versuche bei den Bosskämpfen mitgezählt werden, muss es ja so sein.

Ich denke mir halt, sollen sie halt so lassen, wenn sie ihren Spaß haben. Ein Sekiro 2 werde ich mir aber ganz sicher nicht mehr geben. Dafür war ich dann wiederum nicht gemacht. Es gibt genug andere Games, die ich dann zocken könnte.

Mal schaun, wie Elden Ring wird.

 

vor 21 Minuten schrieb HIM18:

Schwierigkeiten würde ich keine haben. Dark Souls habe ich in nur 3 Tagen platiniert. Es ist eher so dass mir sowas keinen Spaß macht. Inzwischen stelle ich Spiele gerne auf normal oder leicht und dafür schäme ich mich nicht. :biggrin5:

Ich fühle mich mittlerweile zu alt für sowas. Muss es daher auch nicht mehr haben. Wie angedeutet, Sekiro hat mir ganz ordentlich den Rest gegeben. Das war mir eindeutig zu viel. :willy_nilly:

Es kommt aber auch auf das Game an. Manchmal will ich es auch einfach nur chillig haben.

 

Im Falle von Demon's Souls würde ich es wollen, dass kaum etwas geändert wird. Mein Hauptproblem ist ja, dass ich das Original bald gar nicht mehr auf der PS3 zocken kann. Meine Fat hat schon länger den Geist aufgegeben und die Slim macht es bestimmt auch nicht viel länger mit. Daher ist das Remake auf der kommenden Generation für mich wie ein Segen. Das Spiel ist immer noch meine absolute Nr. 1. :emot-worship:

Wie gesagt, einfach schön aufpolieren, alles andere aber so lassen. Vor allem die dumme KI sollten sie unbedingt beibehalten. Die hat mir schon einige Male das Leben gerettet. Wenn ich so an den Flamelurker denke.....:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer noch nicht genug davon hat, kann sich hier noch ein paar Direkt-Vergleiche zum Original anschauen :smile:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Oh danke dir. :emot-worship:

Ich saug alles auf, was über Demon's Souls kommt. Die Reaktion von dem Typ in den ersten Sekunden, genau so hab ich auch reagiert. :smilielol5:

Muss weitergucken.......

 

Edit:

Zu geil. Der Typ ist genauso drauf wie ich auch. Man hört es ihm richtig an, wie er Demon's Souls abgöttisch liebt. :lol:

Wenn das wirklich so kommt, wie er es im Video vermutet, wäre das wirklich der Oberhammer. Der sechste Keilstein, der im Original zerstört war, könnte uns im Remake zu einem ganz neuen Gebiet führen. Ursprünglich hätte das wohl als DLC kommen sollen, hat es aber nicht geschafft (aus welchen Gründen auch immer - ich weiß es auch nicht). Wenn es jetzt doch dazu kommt......oh Gott, ich kippe gleich um. Ich bekomm keine luft.........:willy_nilly:

 

Edit:

Ach ja, die kurzen Vergleichsbilder am Anfang. Die neuen Bilder sehen so hammergeil aus. Ich will es sofort haben. Ich kann nicht noch länger warten. :bigcry:

Edited by Romeo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Der sechste Keilstein, der im Original zerstört war, könnte uns im Remake zu einem ganz neuen Gebiet führen. Ursprünglich hätte das wohl als DLC kommen sollen, hat es aber nicht geschafft (aus welchen Gründen auch immer - ich weiß es auch nicht). Wenn es jetzt doch dazu kommt.

Darauf würde ich auch hoffen. Das wäre für mich auch ein definitiver Kaufgrund.

Ich habe aber zweifel dass das passieren würde. Müsste für mehr Inhalt nicht FromSoft daran arbeiten?

Das Gebiet an sich ist ja in großen Teilen im Code enthalten (habe mal ein Video gesehen wie sich einer Zugang zu dem Gebiet verschafft hat), aber Gegner etc. müssten ja noch zusätzlich erstellt, gesetzt und programmiert werden.

Wenn Bluepoint für ein Remake angeheuert wurden, dürfen die dann überhaupt solche Eingriffe machen bzw. sind die überhaupt qualifiziert genug solche Eingriffe zu machen? Wünschenswert ist es aber. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...