Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gran Turismo 7

HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007

gran.thumb.png.e9e8c9a9479c04a5585e19ce6854b6f3.png

RELEASE 04.03.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Polyphony Digital /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gran Turismo 7 greift auf 22 Jahre Rennerfahrung zurück, um dir die besten Features aus der Geschichte der Simulationsreihe zu bieten. Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind.

Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus – genieße die besten Features der bisherigen Serienableger. Und wenn du gerne Rennen fährst – in FIA Championships und im Sportmodus* kannst du dich mit anderen messen und an deinen Fertigkeiten feilen. Aber in Gran Turismo 7 geht es nicht nur um Rennen. Im erweiterten Tuning- und Anpassungsmodus kannst du nach Herzenslust gestalten und verfeinern, oder verbessere dein Können und deine Rennstrategien in der Fahrschule.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Am 27.10.2021 um 11:09 schrieb BlackProject:

Ich freue mich sehr darauf. Auch wenn ich es immer noch schade finde, das es kein Exklusiv PS5 Spiel ist wie damals gesagt.

Ich hoffe, das die ein paar Sachen auf der PS5 deutlich attraktiver machen, denn die Grund Basis ist halt die PS4 Version. 

Allerdings auf ein GT8 zu warten, was dann PS5 Exklusiv ist, habe ich nicht so lust, da dies zu lange dauern würde :ph34r:.

Wie waren eig die Trophäen bei GT Sports? Kann man vorstellen, das vieles einfach ist aber lange dauert oder? Vielleicht kann man das so einschätzen mit GT7.

GT Sport hatte ein paar Trophäen die sehr lange dauerten und unter Umständen auch nicht ganz einfach waren. So musste man beispielsweise 322 Onlinerennen fahren und 91 Onlinerennen gewinnen.

- Werbung nur für Gäste -
vor 38 Minuten schrieb Skyhawk14:

GT Sport hatte ein paar Trophäen die sehr lange dauerten und unter Umständen auch nicht ganz einfach waren. So musste man beispielsweise 322 Onlinerennen fahren und 91 Onlinerennen gewinnen.

Ja, wenn man soviel Rennen Gewinnen muss, ist das immer Schwer. Grade wenn man nicht in der oberen Liga Spielt. 

https://www.youtube.com/watch?v=KsvYQd-axrw&t=84s

Meine güte, sieht das Geil aus :x. Klar dank YouTube sieht man sie Auflösung nicht so wie auf der PS5, aber es sieht dennoch sehr geil aus. Grade ich als Innenraum Fahrer ( meiste ca. 60% innen und 40% Außen ), freue mich auf dieses Video. Sehr viele Details, endlich besserer Rückspiegel in Rennspiele, das Umschlagen des Lenkrades ( Bei Forza und vielen anderen, ist es sehr Starr ) und auch die LED Anzeigen am Tacho Mega gut.

Freue mich sehr drauf und bin weiterhin gespannt. Ist ja mein erstes GT seit GT4 auf PS2. :D. Da ich auf PS4 kein GT Sport gespielt habe und in der PS3 Gen auf der Xbox 360 unterwegs war und dort Forza gespielt habe.

Wow, der Typ hat in den 2 Minuten nicht ein einziges Fahrzeug berührt. Ich dagegen hätte in der selben Zeit alle Fahrzeuge auf der Strecke geschrottet. :smilielol5:

Der Rückspiegel bei der Innenansicht fällt mir irgendwie jetzt erst auf. Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern, weil ich nur mit der Außenansicht gefahren bin? Gefällt mir auf jeden Fall.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Wow, der Typ hat in den 2 Minuten nicht ein einziges Fahrzeug berührt. Ich dagegen hätte in der selben Zeit alle Fahrzeuge auf der Strecke geschrottet. :smilielol5:

Der Rückspiegel bei der Innenansicht fällt mir irgendwie jetzt erst auf. Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern, weil ich nur mit der Außenansicht gefahren bin? Gefällt mir auf jeden Fall.

Haha Okay...

Was ich mit Rückspiegel meinte ist die Darstellung. Früher war es so in der last Gen, das nicht alles genau angezeigt wurde.

Am 5.12.2021 um 17:09 schrieb Romeo:

Das meinte ich eigentlich auch. Dass alles so genau angezeigt wurde, ist mir neu. Das hat mich jetzt im Video angenehm überrascht.

Früher in den last Gen Spielen war es a meist so, das die Zuschauer nicht gezeigt wurden oder gewisse Leitplanken, Bäume oder Zäune ect.

Freue mich sehr auf das Game. 

Am 29.10.2021 um 09:33 schrieb BlackProject:

Ja, wenn man soviel Rennen Gewinnen muss, ist das immer Schwer. Grade wenn man nicht in der oberen Liga Spielt. 

das wäre ja noch einzusehen. was mich in GTsport das interesse verlieren hat lassen war lvl50 erreichen. je höher man kommt umso träger gehts voran. für so einen grind wolte ich keine zeit investieren

• gefällt mir 1

Mich würde mal interessieren, ob man den PS4 Downloadcode der 25th Anniversary Edition mit einem anderen Account auf der PS4 einlösen kann. Wüsste nicht, wozu der sonst für PS5 Besitzer gut sein soll.

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Ich bin eigentlich nicht der größte Rennspielfan, aber ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir für GT7 das neue Gran Turismo DD Pro Lenkrad von Fanatec zu holen.

stattlicher preis! kein rennspielfan aber mit dem gedanken spielen mal eben 800+ € für ein lenkrad auszugeben??

das würd ich nur machen wenn man täglich racing sims streamt und damit sein geld verdient.

ich hab mir vor 2 jahren um knapp 250€ das logitech G29 gegönnt. zum ab und an mal ein paar stunden GT zocken langt das allemal.

Edited by shaman_king

vor 28 Minuten schrieb shaman_king:

stattlicher preis! kein rennspielfan aber mit dem gedanken spielen mal eben 800+ € für ein lenkrad auszugeben??

das würd ich nur machen wenn man täglich racing sims streamt und damit sein geld verdient.

ich hab mir vor 2 jahren um knapp 250€ das logitech G29 gegönnt. zum ab und an mal ein paar stunden GT zocken langt das allemal.

Der Preis stört mich nicht. Im Vergleich zu anderen Direct Drive Wheels sind die 700€ günstig. Wenn ich ein ordentliches Lenkrad habe, würde ich natürlich mehr Rennspiele spielen. Ich habe auch noch ein Auge auf die kommende PS5 Version von Assetto Corsa Competizione geworfen. :)

Mit dem Logitech G29 und Thrustmaster T300RS GT war ich nicht zufrieden, deshalb habe ich beide zurückgeschickt. Gerade das G29 ist war mir zu laut und die Lenkbewegungen fühlten sich wegen den Zahnrädern nicht so flüssig an, wie ich es gerne hätte.

Für mich stört es erstmal nicht, dass es online sein muss. Allerdings ist das für Leute schlecht, die entweder eine schlechte Internetverbindung haben und es ist auch für die Zukunft blöd gemacht, wenn die Server abgeschaltet werden und man von dem Spiel dann gar nichts mehr hat.

Da sollte man sich echt was überlegen als Entwickler.

50.jpeg.baf9f864ad6aeb6c07b6a8f8dc5b27a9.jpeg

Neues Gameplay Material zu Gran Turismo 7 auf dem Daytona International Speedway

Seit der Ankündigung von Gran Turismo 7 dürfen sich Rennsimulation-Fans auf einen neuen Ableger der Reihe freuen. Da der Release von Gran Turismo 7 schon sehr bald ist, am 4. März 2022, will sowohl PlayStation als auch Polyphony Digital mehr Aufmerksamkeit generieren. Deswegen wurden mehrere Gameplay-Videos in den vergangenen Wochen veröffentlicht und vor ein paar Tagen wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

Im neuesten Gameplay-Video befindet sich der Daytona International Speedway im Fokus. Diese Strecke ist eine alte Bekannte für Fans der Reihe, was nicht bedeutet, dass das Video nicht sehenswert ist. So sieht man wie eine vollständige Runde auf dem Daytona International Speedway aus der Cockpit-Sicht gefahren wird. Hierbei kann man sich selber ein Bild davon machen, wie gut die Grafik, der Sound und das Gameplay von Gran Turismo 7 ist. Sollte man einen Bildschirm haben, welcher 4K wiedergeben kann, holt man das Maximale aus dem Gameplay raus.

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Was haltet ihr vom Gameplay? Holt ihr euch Gran Turismo 7 zu Release oder wartet ihr noch etwas?