Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gran Turismo 7

HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007

gran.thumb.png.e9e8c9a9479c04a5585e19ce6854b6f3.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Polyphony Digital /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gran Turismo 7 greift auf 22 Jahre Rennerfahrung zurück, um dir die besten Features aus der Geschichte der Simulationsreihe zu bieten. Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind.

Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus – genieße die besten Features der bisherigen Serienableger. Und wenn du gerne Rennen fährst – in FIA Championships und im Sportmodus* kannst du dich mit anderen messen und an deinen Fertigkeiten feilen. Aber in Gran Turismo 7 geht es nicht nur um Rennen. Im erweiterten Tuning- und Anpassungsmodus kannst du nach Herzenslust gestalten und verfeinern, oder verbessere dein Können und deine Rennstrategien in der Fahrschule.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Auch wenn das mittlerweile bei vielen "Offline"-Spielen (unverständlicher Weise) Standard ist oder man das Spiel ohne Internetverbindung erst gar nicht starten kann, möchte ich natürlich nicht gutheissen.

Irgendwann führt so etwas immer zu Problemen, sei es am Ende des Lebenszyklus der Server oder auch vorher, wenn die Verbindung zum Internet einfach (aus welchen Gründen auch immer) nicht hergestellt werden kann... Durch diese Einstellung, Spieler potenziell von der Nutzung eines (Einzelspieler-)Inhalts abzuhalten, ist für mich einfach falsch :(

Also mich persönlich stört das nicht mit dem Online Zwang. Da ich eh immer Online bin. Aber klar, ist es keine schöne Geste und wenn die Server irgendwann Offline sind, ist das Spiel dann nicht mehr Spielbar. 

Ich mache mir eher Gedanken darum, das dass Spiel bestimmt erneut verschoben wird. Das Fände ich sehr schade, da man echt schon sehr lange darauf wartet.

Am 13.9.2021 um 16:57 schrieb xXdanteXx:

Damit hat sich das Ganze für mich vorerst mal erledigt. Da wird einem ein SP wie in alten Zeiten angepriesen und dann ist es doch wieder der gleiche Mist wie bei GT Sport, nein danke. Wenn es irgendwann mal billig auf dem Wühltisch rumliegt denke ich vielleicht nochmal drüber nach, aber nicht zum Erscheinungstermin.