Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gran Turismo 7

HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007

gran.thumb.png.e9e8c9a9479c04a5585e19ce6854b6f3.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Polyphony Digital /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gran Turismo 7 greift auf 22 Jahre Rennerfahrung zurück, um dir die besten Features aus der Geschichte der Simulationsreihe zu bieten. Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind.

Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus – genieße die besten Features der bisherigen Serienableger. Und wenn du gerne Rennen fährst – in FIA Championships und im Sportmodus* kannst du dich mit anderen messen und an deinen Fertigkeiten feilen. Aber in Gran Turismo 7 geht es nicht nur um Rennen. Im erweiterten Tuning- und Anpassungsmodus kannst du nach Herzenslust gestalten und verfeinern, oder verbessere dein Können und deine Rennstrategien in der Fahrschule.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 30 Minuten schrieb whitebeard45:

Solange es keine PS5 zu seriösen Preisen zu kaufen gibt, brauche ich auch kein Gran Turismo 7. Die Verschiebung tangiert mich also auch nicht wirklich.

Verstehe sowieso nicht, warum Sony nicht irgendeinen Anmeldeservice macht auf der Website, ähnlich wie bei den Adapter für die VR...

In der Tat nicht überraschend. Wer GT kennt, weiss dass das so kommen würde auch unter "normalen" Bedingungen.
Ich denke man kann das sogar mit ein wenig Freude betrachten, weil man bei Polyphony das Gefühl hat, dass es denen wirklich wichtig ist ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen.
Bin voller Vorfreude, die jetzt noch ein wenig länger hält ;)

• gefällt mir 3

Ich bin zwar traurig weil ich mich gerade auf GT7 unheimlich gefreut habe aber mir ist es lieber, sie verschieben das Spiel, entwickeln es ordentlich zu ende, als das sie es so schäbig treiben wie viele andere und uns ein halbfertiges Game geben, welches ständig Updates braucht, total verbuggt ist und wir nur billige Produkttester sind.

Daher weicht die Trauer dann doch der Freude, dass es noch Publisher gibt, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern ihre Kundschaft an erster Stelle stehen haben.

• gefällt mir 1

Damit, dass es auf 2022 verschoben wurde (womit ich schon letztes Jahr gerechnet habe, Polyphony halt das letzte Jahrzehnt für bekannt), wird es vermutlich dann auch erst Ende 2022 kommen.

(Die letzten GT Teile kamen ja auch alle immer erst Ende des Jahres)

Sehr schade, schön für die Leute, die bei GT Sport nach den Trophys Hunten da das heißt, dass die Server nochmal 1-2 Jahre länger Online bleiben.

Hab auf das Game (auch wenn ich schon fest wusste, dass es verschoben wird) und F1 2021 (das erste auf PS5) mit am meisten vorausgeschaut.

Hoffentlich wird es dafür endlich mal wieder ein großartiger GT Teil, mit einiges an Content und kann vom Niveau her wieder an Gran Turismo 4 anknüpfen, was die Qualität angeht.

ALLE Sony Exklusiv Studios (seit Ende der PS3/anfang der PS4 Era) sind auf einem extrem hohen Niveau, was die Qualität der Exklusiv Games angeht

Ein Niveau, auf dem Polyphony Digital zu PS1/PS2 Zeiten auch mal war.

Ich hoffe, sie können mit GT7 auf das Niveau wieder zurück kommen.

Edited by Jeffboy265
  • gefällt mir 1

Am 4.3.2021 um 07:53 schrieb BMW330911:

2022 ist gut dann kann man sich das im Bundle mit der PS5 gönnen. Evtl. gibt es dann ja auch schon eine Überarbeitete PS5. 

Bitte bloß nicht. 2022 schon eine überarbeitet PS5 ist viel zu schnell. Soll in Zukunft dann jedes Jahr eine Neue Konsole geben die verbessert wird? Nein danke. ;)

5 hours ago, BlackProject said:

Bitte bloß nicht. 2022 schon eine überarbeitet PS5 ist viel zu schnell. Soll in Zukunft dann jedes Jahr eine Neue Konsole geben die verbessert wird? Nein danke. ;)

Du verstehst den Post nicht, er meint eine Revision. Diese war immer ca. 1 Jahr nach Release schon im Handel zu finden und ist auch bei Nintendo und MS Gang und Gäbe.

Bei der PS4 zum Bspw. gibt es 10 verschiedene Modelle, aufgeteilt auf normale, Slim und Pro. Link

Der Kunde kriegt letztlich eine technisch überarbeitete Konsole (siehe bspw. BLOD oder YLOD) zum gleichen Preis und denselben technischen Spezifikationen. Ist bspw. auch im Automobilsektor vorhanden, wobei beispielsweise beim Facelift auch Teile der Karosserie geändert werden, aber auch Probleme mit spezifischen Bauteilen können zu einer Revision führen.

Mal davon abgesehen, dass ich in beiden Bereichen nie die 1. Version kaufen würde ?

Edited by xXKoZXx
  • danke 1

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Du verstehst den Post nicht, er meint eine Revision. Diese war immer ca. 1 Jahr nach Release schon im Handel zu finden und ist auch bei Nintendo und MS Gang und Gäbe.

Bei der PS4 zum Bspw. gibt es 10 verschiedene Modelle, aufgeteilt auf normale, Slim und Pro. Link

Der Kunde kriegt letztlich eine technisch überarbeitete Konsole (siehe bspw. BLOD oder YLOD) zum gleichen Preis und denselben technischen Spezifikationen. Ist bspw. auch im Automobilsektor vorhanden, wobei beispielsweise beim Facelift auch Teile der Karosserie geändert werden, aber auch Probleme mit spezifischen Bauteilen können zu einer Revision führen.

Mal davon abgesehen, dass ich in beiden Bereichen nie die 1. Version kaufen würde ?

Dann hätte er das auch so schreiben sollen. Dann hätte ich das besser verstanden ;)

Am 6.3.2021 um 16:24 schrieb BlackProject:

Dann hätte er das auch so schreiben sollen. Dann hätte ich das besser verstanden ;)

Es kann dann doch auch anders kommen. Gerüchte über PS5 Slim zu 2023. Dann gibt es wie bei der PS4 nach 3 Jahren schon was komplett neues. 

Am 12.3.2021 um 07:26 schrieb BMW330911:

Es kann dann doch auch anders kommen. Gerüchte über PS5 Slim zu 2023. Dann gibt es wie bei der PS4 nach 3 Jahren schon was komplett neues. 

Mal schauen was so kommt und passiert ;).

Wie ist das eig mittlerweile bei GT. Mein letzter GT Teil ist GT Prolog von PS3 ¬¬...

Gibts Porsche bei GT auch die Normalen Strassenautos oder hat GT keine Lizenz? Und wenn ja, sind es einige oder nur wenige?

vor 23 Stunden schrieb BlackProject:

Mal schauen was so kommt und passiert ;).

Wie ist das eig mittlerweile bei GT. Mein letzter GT Teil ist GT Prolog von PS3 ¬¬...

Gibts Porsche bei GT auch die Normalen Strassenautos oder hat GT keine Lizenz? Und wenn ja, sind es einige oder nur wenige?

Mittlerweile ist Porsche offiziell bei Gran Turismo vertreten. Welche Autos es genau sind, kannst du hier nachlesen.