Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gran Turismo 7

HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007

gran.thumb.png.e9e8c9a9479c04a5585e19ce6854b6f3.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Polyphony Digital /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gran Turismo 7 greift auf 22 Jahre Rennerfahrung zurück, um dir die besten Features aus der Geschichte der Simulationsreihe zu bieten. Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind.

Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus – genieße die besten Features der bisherigen Serienableger. Und wenn du gerne Rennen fährst – in FIA Championships und im Sportmodus* kannst du dich mit anderen messen und an deinen Fertigkeiten feilen. Aber in Gran Turismo 7 geht es nicht nur um Rennen. Im erweiterten Tuning- und Anpassungsmodus kannst du nach Herzenslust gestalten und verfeinern, oder verbessere dein Können und deine Rennstrategien in der Fahrschule.

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Am 29.11.2020 um 19:34 schrieb BlackProject:

Wäre auch schon, wenn es in dieser Generation mit der Leistung der PS5 endlich schöneren Regeneffekt geben würde auf der Windschutzscheibe im Innenraum.

Da gibts so einiges, was man sich wünschen würde.

Tja dumm das sie Evolution Studios geschlossen haben. Mit ein wenig Zusammenarbeit hätten wohl beide Seiten gut voneinander profitieren können, aber da ist Kaz leider auch ein ziemlicher Egomane. Grundsätzlich sehe ich aber keinen Grund für eine Verschiebung - angeblich hat man ja die Autos und Strecken in GT Sport so konzipiert, dass sie auch problemlos länger verwendet werden können. Und das Team hat wohl bestimmt schon einige Zeit an restlichen Content gearbeitet. 

Ich hoffe nur, die vergeuden nicht wieder sinnlos Zeit mit einer Mondlandschaft, oder einer neuen RouteX...

- Werbung nur für Gäste -
vor 14 Stunden schrieb yoshimitzu:

Tja dumm das sie Evolution Studios geschlossen haben. Mit ein wenig Zusammenarbeit hätten wohl beide Seiten gut voneinander profitieren können, aber da ist Kaz leider auch ein ziemlicher Egomane. Grundsätzlich sehe ich aber keinen Grund für eine Verschiebung - angeblich hat man ja die Autos und Strecken in GT Sport so konzipiert, dass sie auch problemlos länger verwendet werden können. Und das Team hat wohl bestimmt schon einige Zeit an restlichen Content gearbeitet. 

Ich hoffe nur, die vergeuden nicht wieder sinnlos Zeit mit einer Mondlandschaft, oder einer neuen RouteX...

Krass.. ok. Das wusste ich garnicht, das die Evolution Studios dicht gemacht haben. DriveClub war kein Schlechtes Rennspiel, finde ich.

Ja mal schauen, was die dort machen.

Forza Motorsport hat GT längst überholt. Zwar ist auch nicht jedes Forza 1A ABER man muss sagen, das die Neuerungen machen wie z.b Pfützen u.s.w

Bin gespannt. GT Sport habe ich nicht gespielt. GT7 wäre das erste GT seit GT4 was ich zocke :).

Es wäre wünschenswert wenn die Features des Dualsense richtig eingebunden werden. Ich hab jetzt schon viel darüber gelesen wie gut das bei Astro's Playroom umgesetzt ist und fände es schön wenn man bei GT7 quasi ein richtiges Feddback vom Untergrund bzw. von den Reifen bekommt. Es wäre jedenfalls ein großer Schritt in Richtung "real driving simulator".

• gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

Es wäre wünschenswert wenn die Features des Dualsense richtig eingebunden werden. Ich hab jetzt schon viel darüber gelesen wie gut das bei Astro's Playroom umgesetzt ist und fände es schön wenn man bei GT7 quasi ein richtiges Feddback vom Untergrund bzw. von den Reifen bekommt. Es wäre jedenfalls ein großer Schritt in Richtung "real driving simulator".

Oh ja. Stell mir das vor, das auf der Rennstrecke, paar Steine liegen, feine und man das spürt oder in der City einen  Pflasterstein Boden hat. Hoffe die machen was daraus.

Edited by BlackProject

Am 5.12.2020 um 12:10 schrieb BlackProject:

Forza Motorsport hat GT längst überholt. Zwar ist auch nicht jedes Forza 1A ABER man muss sagen, das die Neuerungen machen wie z.b Pfützen u.s.w

Bin gespannt. GT Sport habe ich nicht gespielt. GT7 wäre das erste GT seit GT4 was ich zocke :).

Forza bin ich nicht angetan. Wenn Profis bei der Meisterschaft schon mit Controller statt Lenkrad fahren, dann fällt für mich das eher unter Reinfall. Zumal die Hälfte des Spiels als DLCs verkauft wird. Sorry, aber das geht mMn bei einem Exklusivtitel von einem 1st Party Studios nicht. GT Sport find ich aber recht gut. Einerseits nach fahrerischen Können beurteilt, andererseits auch nach der fahrerischen Fairness. So kommt man online eigentlich immer mit Leuten zusammen, die recht fair agieren. Und Singleplayer gibt's mittlerweile auch einiges an Content, wobei's halt kein richtiger Karriere-Modus ist. Assetto Corsa Competizione scheint aber auch recht gut Fuß zu fassen - was "richtige" GT3/GT4 Simulation angeht. Leider ist man mit Controller im Nachteil, und für ein richtiges Racing-Lenkrad und Sitz habe ich leider auch keinen Platz aktuell. 

Am 8.12.2020 um 12:42 schrieb glupi74:

Also wenn die Playstation Exclusives nicht die Features des neuen DuelSense nutzen, wer dann? Ich gehe daher davon aus, dass GT7 davon ausführlich Gebrauch machen wird. Alles andere wäre seltsam. 

Sowas ähnliches hab ich auch vom VR-Support bei GT Sport gelesen :biggrin:

Edited by yoshimitzu
  • gefällt mir 1

vor 10 Stunden schrieb yoshimitzu:

Sowas ähnliches hab ich auch vom VR-Support bei GT Sport gelesen :biggrin:

Da hätte man freilich mehr rausholen müssen. Es macht Spaß keine Frage, ist aber doch sehr mager ausgefallen. Daß keine Langstreckenrennen in VR umgesetzt werden ist klar, das wäre wohl auch zuviel des Guten, aber wenigstens richtige Rennen hätte ich mir erwartet und nicht nur diese Spazierfahrten mit einem Gegner. Vielleicht machen sie es bei GT7 ja besser. Bevor es aber wieder nur sowas abgespecktes gibt sollte man es lieber ganz rauslassen und einen vollwertigen VR-Modus als dlc nachreichen, oder als Standalone wie bei Driveclub.

• gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb BlackProject:

Wurde nun ja wieder Verschoben. 9_9

War sowas von klar. Bin gespannt ob es noch 2021 kommt ;).

Was für verschoben es hat über kein release-zeitraum erhalten. Es sind bis jetzt nur der ein Trailer wo steht das es im 1 Halbjahr 2021 erscheinen soll. Aber ob das stimmt muss man abwarten.

vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

Hoffe nur das nicht wieder so ne Challenge a la Vettel kommt, denn das hat überhaupt keinen Spaß gemacht!

War das nicht die mit diesem Red Bull Ding, X1 ode wie der hieß? Ich hab seinerzeit mal ein Video gesehen, da ist jemand mit dem Ding in dreieinhalb Minuten durch die Eifel gepflügt, das hat schon was von Wipeout.

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

War das nicht die mit diesem Red Bull Ding, X1 ode wie der hieß? Ich hab seinerzeit mal ein Video gesehen, da ist jemand mit dem Ding in dreieinhalb Minuten durch die Eifel gepflügt, das hat schon was von Wipeout.

Genau das war das. Wie gesagt, der Wagen war zwar echt schick aber Spaß gemacht hat die Challenge wirklich nicht.

Da war die Eiger Nordwand ja richtig angenehm dagegen...

So geht es mir auch.

Lieber entwickeln sie noch ein wenig länger und bringen dafür ein fertiges Spiel raus, welches man die nächsten Jahre spielen und genießen kann.

Und hoffentlich kann man Fahrzeuge wieder mehrmals gewinnen, wenn man die gleiche Veranstaltung gewinnt, so wie es früher schon der Fall war.

Fand das richtig schick weil ich so meine Garage immer mit Neuwagen füllen konnte und gleichzeitig ein paar ausgewählte Renner im Einsatz behalten konnte, da ich ja davon ne 0 km Variante hatte.

Freu mich echt wieder drauf, da ich den 6. Teil ausgelassen hatte weil er mir nicht so zugesagte.

Am 12.2.2021 um 11:12 schrieb Koenich277:

So geht es mir auch.

Lieber entwickeln sie noch ein wenig länger und bringen dafür ein fertiges Spiel raus, welches man die nächsten Jahre spielen und genießen kann.

Und hoffentlich kann man Fahrzeuge wieder mehrmals gewinnen, wenn man die gleiche Veranstaltung gewinnt, so wie es früher schon der Fall war.

Fand das richtig schick weil ich so meine Garage immer mit Neuwagen füllen konnte und gleichzeitig ein paar ausgewählte Renner im Einsatz behalten konnte, da ich ja davon ne 0 km Variante hatte.

Freu mich echt wieder drauf, da ich den 6. Teil ausgelassen hatte weil er mir nicht so zugesagte.

Wäre aber schon gut, wenn es nicht Später als 2022 erscheint. Denn gegen ende der PS5 macht es auch kein Sinn. Denn wenn man so den Zyklus anschaut von GT ist das echt schon Traurig. Ich muss nicht jedes Jahr eins haben. aber so alle 3-4 Jahre schon. Und das langt auch an Zeit um es Qualitativ gut rauszubringen. 

Am 13.2.2021 um 21:22 schrieb BlackProject:

Wäre aber schon gut, wenn es nicht Später als 2022 erscheint. Denn gegen ende der PS5 macht es auch kein Sinn. Denn wenn man so den Zyklus anschaut von GT ist das echt schon Traurig. Ich muss nicht jedes Jahr eins haben. aber so alle 3-4 Jahre schon. Und das langt auch an Zeit um es Qualitativ gut rauszubringen. 

Wenn der Content passt, langt es auch alle fünf Jahre...

Grad bei solch einem Spiel sollte das ja kein Problem sein, immer mal wieder DLC`s hinzuzufügen.
Hoffe nur, dass es nicht zu sehr aufs Onlinegaming ausgelegt ist.

Hab das früher immer geliebt einfach nur für mich fahren zu können.

Online wäre nur cool wenn man einfach frei (also im Hinblick auf Trophäen) fahren könnte und nicht auf Krampf da irgendwo teilnehmen muss, nur um ne Trophäe abzugreifen.

Gerade hier wird man schnell Probleme gegen Leute bekommen, die dann mit Lenkrad und Pedalen am Start sind.

Aber gut, wir werden es sehen, wichtig ist nur, dass das Spiel an sich fertig entwickelt ist und läuft und nicht der Endkunde der Tester ist. Das nervt nämlich gewaltig wenn man für 60 Euro ein Spiel kauft und dann ständig Updates und Fixes kommen.

Aber ja, alle 8 Jahre sollte es nicht rauskommen, sonst wirds blöd.

Hoffen wir mal auf Herbst 21...

• gefällt mir 1

Gran Turismo 7 - Release auf 2022 verschoben

Gran Turismo 7 (2020): PS5, Release & Preis | autozeitung.de

Gran Turismo 7 erscheint nicht mehr wie geplant in diesem Jahr. Das verriet Sony Interactive Entertainment-Chef Jim Ryan jetzt in einem aktuellen Interview mit der GQ. 

"GT7 wurde durch Covid-bedingte Produktionsherausforderungen beeinträchtigt und wird daher von 2021 auf 2022 verschoben. Mit der anhaltenden Pandemie ist es eine dynamische und sich verändernde Situation und einige kritische Aspekte der Spielproduktion wurden in den letzten Monaten verlangsamt. Wir werden weitere Details zum Release von GT7 bekannt geben, wenn sie verfügbar sind."

Da es seit der Ankündigung im Juni vergangenen Jahres recht still um das PS5-Rennspiel geworden ist, dürfte eine Verschiebung zwar nicht unerwartet kommen, sorgt aber dennoch für Fans der Reihe für Gewissheit.

Es ist nicht das erste Spiel, dass in letzter Zeit auf Grund der anhaltenden Pandemie verschoben wurde. Einer der Gründe der bei den Verschiebungen immer wieder zu lesen ist ist, dass viele Entwickler im Home-Office arbeiten und so einer Situation ausgesetzt sind, die die Arbeit an den Spielen erschwert.

Edited by Ormagöden