Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

gran.thumb.png.e9e8c9a9479c04a5585e19ce6854b6f3.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Polyphony Digital /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Gran Turismo 7 für PlayStation 5 angekündigt

 

874589333_gran_turisomo_7_ankndigung.thumb.jpg.04c94c60ddc147f86453d4477af524fe.jpg

 

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital kündigten im Rahmen des »The Future of Gaming«-Livestreams Gran Turismo 7 für die PlayStation 5 an. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt, dafür gibt es aber bereits einen ersten Trailer.

 

Ankündigungstrailer

 

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das werd ich mir holen. Sah einfach nur zu geil aus. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da bei mir kein Trailer angezeigt wird poste ich ihn nochmal.

 

 

So spontan sieht es eigentlich genau so aus wie GT Sport. Man scheint aber zumindest ein dynamisches Wetter anzudeuten. Auch klassische Gran Tursimo Strecken kommen wieder. Ich bin mal gespannt. Der Release wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Im ersten Moment dachte ich auch "upps doch wieder so ein GT Sport Kram". Allerdings scheint es ja doch wieder zu den Wurzeln zurückzukehren, zumindest im Bezug auf die Tuningteile die man erwerben und einbauen kann. Daß im Trailer eine Strecke gewählt wurde die es seit dem ersten Teil gibt hat mir sehr gefallen, da fühlt man sich gleich heimisch.

Edited by sufferbrother
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin immer noch skeptisch, bei einem klassischeren Gran Turismo würde ich aber sofort wieder zuschlagen. Der Kurs Trial Mountain hat mich aber schon ein wenig abgeholt :biggrin:

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Wenn es wirklich ein weiteres GT Sport wäre, würde es sich dann nicht "GT Sport 2" anstatt "Gran Turismo 7" schimpfen? Polyphony Digital darf sich hier auf keinen Fall ins eigene Bein schießen, da so gut wie jeder ein Gran Turismo vom Konzept her wie zu Beginnerzeiten erwartet. Wenn es größtenteils auf Online-Play ausgelegt sein wird, dann wäre sicherhlich nicht nur ich herbe enttäuscht.

 

Ich bin aber zuversichtlich. Der gute alte Trial Mountain wurde ja bereits von euch erwähnt. Grafisch wird sich Teil 7 auch sicherlich nicht lumpen lassen. Gran Turismo 4 war auf der Playstation 2 was Grafik angeht seiner Zeit voraus und hat alles aus der schwarzen Kiste rausgekitzelt, was geht. Ich denke, dass wird im neuen Teil nicht anders sein.

 

Es kribbelt natürlich jetzt schon in den Fingerspitzen. Ich fürchte aber fast, dass dieses Gefühl noch länger anhalten wird und GT7 nicht so schnell erscheint, wie man es sich wünscht.

 

Edited by Bud
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sah iwie langweilig aus.. ich hab letztens erst auf meinem PC Forza: Horizon gespielt und es sah schon besser aus iwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Geschwindigkeitsgefühl kam ganz gut rüber. Vielleicht wirken nun endlich bei GT 200km/h auch mal wie 200. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freue mich sehr, das es ein Startitel ist. Endlich.

 

Ich hoffe aber das auch was daraus gemacht wird und neues bietet auch grade was Grafik und Details angeht mit der Neuen Leistung der PS5.

Man sieht schonmal mehr im Rückspiegel :P. In der jetzigen Gen war es bei allen Rennspielen so, das die Zuschauer oder Schilder nie angezeigt wurden.,.,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb BlackProject:

Ich freue mich sehr, das es ein Startitel ist. Endlich.

 

Ich hoffe aber das auch was daraus gemacht wird und neues bietet auch grade was Grafik und Details angeht mit der Neuen Leistung der PS5.

Man sieht schonmal mehr im Rückspiegel :P. In der jetzigen Gen war es bei allen Rennspielen so, das die Zuschauer oder Schilder nie angezeigt wurden.,.,

Das spiel wird höchstwahrscheinlich nicht zum Launch erscheinen. Denn dafür ist so gut wie nichts bekannt. Und sony hat ca 5 Monate immer die Werbetrommel geschlagen. Bis es dann erscheinen ist. Kann natürlich auch nur ein Trugschluss sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nichtmals 2022 stand da, so wie man die GT-Serie kennt, wird das wohl noch 5 Jahre dauern :D

 

Aber ist euch im Trailer auch der Bildschirm aus der Kampagne aufgeallen? Der sah aus wie damals bei GT4, super geil! Ich meine sogar, wieder einen Gebrauchtwagenhändler gesehen zu haben (Lizensen auch)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 12.6.2020 um 14:17 schrieb BoneCrusheR:

Sah iwie langweilig aus.. ich hab letztens erst auf meinem PC Forza: Horizon gespielt und es sah schon besser aus iwie.

Also der Vergleich hinkt aber irgendwie.:emot-raise:

Forza Horizon ist ein Open World Arcade Racer und Gran Turismo eine Simulation.

Mal abgesehen davon, dass GT 7 wesentlich besser aussieht.

Wem eine Simulation zu langweilig ist, ist halt mit FH oder NFS besser beraten.

Ich für meinen Teil, freue mich riesig über die Ankündigung.:x

Wäre echt super, wenn man wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Hab die ersten 3 GT Spiele immer mit meinem Vater zusammen gespielt.:smile:

 

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb mcf-06:

Also der Vergleich hinkt aber irgendwie.:emot-raise:

Forza Horizon ist ein Open World Arcade Racer und Gran Turismo eine Simulation.

Mal abgesehen davon, dass GT 7 wesentlich besser aussieht.

Wem eine Simulation zu langweilig ist, ist halt mit FH oder NFS besser beraten.

Ich für meinen Teil, freue mich riesig über die Ankündigung.:x

Wäre echt super, wenn man wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Hab die ersten 3 GT Spiele immer mit meinem Vater zusammen gespielt.:smile:

 

Der vierte war auch noch Ok. Ach was waren das für Abende. S Lizenz auf Monaco:willy_nilly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß noch, wie ich zuletzt auf der PS2 an den Lizenzen dran war. Weiter ging es aber nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Der vierte war auch noch Ok. Ach was waren das für Abende. S Lizenz auf Monaco:willy_nilly:

Gran Turismo 4 nur als "ok" zu bezeichnen ist auch ziemlich gewagt :D

  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich so manche Kommentare Lese und etwas selber zurück denke, habe ich echt die Befürchtung, da GT 7 echt noch Jahre dauert. Und mit Jahre meine ich locker 2-3 Jahre. 

 

Ganz ehrlich Sony? DAS WÄRE PEINLICH!!:banghead:...

Es muss ja nicht direkt zum PS5 Launch erscheinen ( was zwar schön wäre ), aber wenigstens paar Monate danach. Den Trailer jetzt zu zeigen und Jahre noch warten finde ich frech. Auf der PS4 gab es nur ein GT Teil ( der in meinen äugen kein Richtiges GT war/ist ), und das innerhalb von 7 Jahren? Ich bin in der Meinung solche Großen Spiele brauchen gerne 2-3 Jahre aber länger?...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bringt ja auch nichts, sich jetzt darüber aufzuregen. Das sind alles nur Vermutungen. Keiner von den Leuten weiß es genau. Ich glaube, in den nächsten Wochen/Monaten wird man uns noch ein paar Mal angenehm überraschen. Ich persönlich kann es einfach nicht glauben, dass einige der gezeigten Titel erst Jahre später erscheinen sollen (wie hier und da vermutet wird). Und wenn dann auch noch vom größten Line-Up die Rede ist, müsste doch die Mehrzahl der vorgestellten Titel bereits mit der Release der PS5 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wann es erscheint ist für mich tatsächlich sekundär. Es gab für mich seit 2013 kein Gran Turismo mehr, da ich Online-Spiele fast komplett meide und daher mit GT Sport absolut nichts anfangen konnte. Ob GT7 jetzt also 2020 oder erst 2022 erscheint, so lange es einen echten Einzelspieler-Modus mit allem drum und dran, wie bei den anderen Hauptteilen, gibt, bin ich glücklich. Hoffentlich dann aber auch nicht mit abgespecktem Umfang wie bei GT6 sondern mit ordentlich Langzeitmotivation und längeren Rennen wie zuletzt bei GT5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...