Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

HellKaiser

Hitman III

BLUBb007

hitm.thumb.png.486ba81908f0214214793e7809764a3e.png

RELEASE 20.01.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER IO Interactive /// PUBLISHER IO Interactive

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der Trilogie der Welt der Auftragskiller und nimmt Spieler mit auf ein Abenteuer rund um den Globus zu weitläufigen Arealen mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten. Agent 47 kehrt als unbarmherziger Profi für die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zurück. Der Tod wartet.

Genießt uneingeschränkte Freiheiten und erfüllt eure Aufgaben, während die Spielwelt sich euren Taten anpasst. IO Interactives preisgekrönte Glacier-Technologie verleiht der Welt von HITMAN 3 nie dagewesene Wahlmöglichkeiten und Wiederspielbarkeit.

Spielt HITMAN 3 in VR in einer neuen First-Person-Perspektive und taucht ein in die Welt der Auftragskiller.
PlayStation VR-Support lässt euch von Angesicht zu Angesicht mit euren Zielobjekten stehen und ihnen in die Augen blicken, in einer Menschenmenge untertauchen, Konversationen und Plaudereien um euch herum hören und mit Items interagieren. In der VR-Version von HITMAN 3 gibt es mehr als 20 Areale der Trilogie der Welt der Auftragskiller.

QUELLE

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=55991

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hitman 3 hat eine Platin-Trophäe und enthält genau 47 Trophäen. :willy_nilly::emot-woop:

Also wenn der übernommene Fortschritt Trophäen freischalte sollte, dann hagelt es beim Spielstart erstmal 40+- Trophäen :D Uuunnd ein Spielort ist in Berlin, da bin ich mal gespannt drauf^^

Obwohl ich das erste Hitman habe (war bei PS Plus, oder), hab ich es noch nie gespielt. Auf Hitman III freu ich mich total eben weil es mal wieder eine ganz große Marke ist, die für VR umgesetzt wird. Ich lass mich da mal überraschen, wenn die VR-Portierung  auf dem Niveau von Skyrim oder Borderlands 2 liegt, stehen da wohl drei sehr laaaange Spiele für mich an. Dürfte wohl vorerst dann auch der letzte große Name für VR sein. Da man es mit normalem Controller spielen kann, muss es schon zwangsläufig gut werden. Hab gerade bei solchen Spielen eine totale Abneigung gegenüber den Move-Controller (Hauptsache zwei Hände und dafür sonstiges Gameplay total verkompliziert und unnötig unflüssig gemacht).

Borderlands war ja auch so ne Marke, die ich am Bildschirm nicht angerührt habe. In VR absolut grandios umgesetzt, sau schnell und von mir lange Zeit missachtet worden.

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

Hitman 3

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...