Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Hitman III

BLUBb007

hitm.thumb.png.486ba81908f0214214793e7809764a3e.png

 

RELEASE 20.01.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER IO Interactive /// PUBLISHER IO Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der Trilogie der Welt der Auftragskiller und nimmt Spieler mit auf ein Abenteuer rund um den Globus zu weitläufigen Arealen mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten. Agent 47 kehrt als unbarmherziger Profi für die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zurück. Der Tod wartet.

Genießt uneingeschränkte Freiheiten und erfüllt eure Aufgaben, während die Spielwelt sich euren Taten anpasst. IO Interactives preisgekrönte Glacier-Technologie verleiht der Welt von HITMAN 3 nie dagewesene Wahlmöglichkeiten und Wiederspielbarkeit.

Spielt HITMAN 3 in VR in einer neuen First-Person-Perspektive und taucht ein in die Welt der Auftragskiller.
PlayStation VR-Support lässt euch von Angesicht zu Angesicht mit euren Zielobjekten stehen und ihnen in die Augen blicken, in einer Menschenmenge untertauchen, Konversationen und Plaudereien um euch herum hören und mit Items interagieren. In der VR-Version von HITMAN 3 gibt es mehr als 20 Areale der Trilogie der Welt der Auftragskiller.

 

QUELLE

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=55991

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

Hitman III für PlayStation 5 angekündigt

 

1268181201_hitman_iii_ankndigung.thumb.jpg.450b635021297454b5f8a14c44d85348.jpg

 

Im Rahmen des »The Future of Gaming«-Livestreams von Sony kündigte IO Interactive Hitman III an. Das Spiel soll im Januar 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, XBox Series X und für PC erscheinen. Hitman III stellt das dramatische Finale der »World of Assassination«-Trilogie dar und versetzt euch noch einmal in die Rolle (und den schicken Anzug) des Agenten 47, einen skrupellosen Profi-Killer, der die wichtigsten Aufträge in seiner Karriere ausführen muss.

 

Das Spiel bringt euch zu exotischen und luxuriösen Orten auf der ganzen Welt. Euer ultimatives Ziel lautet, diese aufwendig gestalteten Orte zu erkunden und euch genau zu überlegen, wie ihr eure Zielpersonen am besten ausschalten wollt. Ihr habt die Freiheit, euch zu verkleiden, scheinbare »Unfälle« zu verursachen, mit anderen Figuren zu interagieren und euch unter die Menge zu mischen, um zuzuschauen, wie euer Masterplan gelingt – oder aber auf tragische Weise scheitert.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wieder der selbe Sandbox Blödsinn wie vorher :( Ich hatte mich wirklich auf ein neues Hitman gefreut aber die langweiligen Sandbox leveln, haben mich schon den 2. Teil nicht zu Ende spielen lassen...

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein richtiges Hitman so wie früher wäre echt nice. 😁 bei dem hier bin ich auch wieder raus. Mochte das Konzept schon bei den Vorgängern nicht. 🥺

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 12.6.2020 um 14:19 schrieb BoneCrusheR:

Kein Episodenformat hoffentlich?

Nein wird als vollständiges Spiel erscheinen. :)

 

War für mich ein Überraschungshit während der Präsentation und ich freue mich drauf. Wird dann für PS5 gekauft. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe ja immer noch auf ein storylastigeres Hitman á la Absolution.

 

Hitman 2 habe ich immer noch nicht gespielt und sollte 3 dem selben Schema folgen würde es auch dort wieder einige Zeit dauern, bis ich mir das Spiel zulege. Ist jetzt nicht so, dass es keinen Spaß machen würde, aber ich ziehe Spiele mit durchgehender Story deutlich vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also hatte Teil 1 sozusagen gesuchtet und dann den zweiten nochmals mit allen levels und haste nicht gesehen  von teil 1 und 2 ebenfalls. Und die Story ist ja im Prinzip fortlaufend. Jedes Land, jede Mission bringt dich weiter in der Story und es wird quasi immer runder und dann kommt am Ende ein wtf Cliffhanger. 

Also wenn Teil 3 als komplettes Spiel kommt ist das geil. Ansonsten würde ich halt auf n sale mit allen levels warten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Stunden schrieb BLUBb007:

Nach Dubai und Thornbridge wurde heute ein dritter Schauplatz Chongquing ein wenig gezeigt:

 

 

Sieht sehr gut aus. Freue mich auf Januar. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Kilodeee:

Hoffentlich gibts diesmal auch eine Platin :)

Wird per DLC nachgereicht. :D 49.99€ für die "Platin-Trophy-DLC"

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es der Abschluss dieser Story sein wird und alle drei Spiele in einem beinhaltet, gehe ich stark von einer Platin aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 31 Minuten schrieb SoulHunter21:

Sind 1 und 2 wieder drin? Also kann ich theoretisch nochmal alle Missionen und Aufgaben machen? Schwanke zwischen och nee und wie geil

Ja, alle Level aus dem ersten und zweiten Teil sind dabei. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sieht so toll aus. :heart-pink: Ich freue mich so darauf und die Silverballer sind zurück. :emot-woop:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Trailer den ich heute gesehen habe, ist schon sehr gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass es wieder nur mit dt. Untertiteln sein wird....? Ist eine nette Idee, alle 3 Teile in einem Spiel zu packen, aber alle Missionen noch mal von vorne anzufangen, habe ich bei Teil 2 schon ausgelassen. Ich wünsche mir lieber ein Spiel wie Absolution, alles in einer geschlossene Geschichte und auf deutsch. Ich warte lieber bis es diesen Teil in PS Now gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zusammen mit den ersten beiden Spielen wird Hitman III einfach ein Monster von Spiel. Dieses Mal soll man ja seinen Spielstand übertragen können, bleibt natürlich abzuwarten, ob dies dann beispielsweise entsprechende Trophäen triggert. Aber selbst wenn nicht, werde ich mir Hitman I ein drittes Mal und Hitman II ein zweites Mal geben :D

 

Und noch was vom Blog zur PS5-Version:

Zitat

Auf der PlayStation 5 unterstützt Hitman 3 4K-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde, HDR und schnellere Ladezeiten. Und dank unseres kostenlosen Next-Gen-Upgrade-Programms können Besitzer der PS4-Version (Disc oder digital) auf die PS5-Version upgraden – ohne zusätzliche Kosten. Wenn ihr euch aber für eine PS4-Version mit Disc entscheidet, solltet ihr natürlich auch eine PS5 mit Disc-Laufwerk haben, um dieses Angebot nutzen zu können.

 

Alle Waffen im Spiel unterstützen die adaptiven Trigger und bei jedem abgefeuerten Schuss werdet ihr ein authentisches Gefühl verspüren. Automatische Waffen simulieren außerdem den Rückstoß bei jeder Kugel und wir implementieren ein einzigartiges haptisches Feedback, das mit dem unverkennbaren Sound-Profil jeder Waffe verbunden ist. Im Grunde genommen bilden wir so nach, wie sich das Abfeuern der jeweiligen Waffen anfühlt, anstatt nur den Klang realistisch wiederzugeben.

 

Ein spezifisches (und echt cooles!) Beispiel für die adaptiven Trigger ist die Aktivierung des Fokus-Effekts, durch den die Welt um euch herum verlangsamt wird, wenn ihr durch das Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs blickt. Wenn ihr die R2-Taste leicht drückt, kommt ihr irgendwann an einen Widerstandspunkt. An diesem Punkt müsst ihr bleiben, um den Fokus zu aktivieren. Wenn ihr abdrücken wollt, müsst ihr den Widerstandspunkt überwinden und spürt dann das „Klicken“ des Triggers beim Abfeuern der Waffe. Und Zack. Kopfschuss.

  • danke 2
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...