Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
BLUBb007

proj.thumb.png.f6ee6a3a3d0a0c5a6fc013d8be08cedc.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Luminous Productions /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Square Enix kündigt Project Athia an

1481020412_project_athia_ankndigung.thumb.jpg.a825e1f91ccf8ba016ff4697cf4c0cdb.jpg

Während des »The Future of Gaming«-Livestreams von Sony kündigte Square Enix und ihr Tochterunternehmen Luminous Productions Project Athia an, das für die PlayStation 5 und für PC entwickelt wird. Bei dem Namen handelt es sich derzeit noch um einen Arbeitstitel. Unten findet ihr den Ankündigungstrailer.

Auf dem PlayStation-Blog heißt es:

Zitat

Project Athia nimmt dich mit auf ein aufregendes und übernatürliches Abenteuer: voller Action und oft grotesk, heftig und furchteinflößend. Es soll genauso deine Reise wie die Reise der Protagonistin sein.

Ankündigungstrailer

Edited by HellKaiser

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mich auch. Hatte bisher auch noch nie etwas darüber gehört. Sieht aber echt richtig geil aus. Bin sehr gespannt.

Edited by Romeo

Das scheint das Spiel zu sein wo die vor ca 1,5 Jahren mal gesprochen haben, das eine neue IP in der mache ist die exklusiv für die PS5 erscheint und von dem neuen Studio luminos Produktion. Sieht richtig fett aus.

Square Enix gewinnt so langsam wieder mein Herz. In letzter Zeit macht Square Enix wieder seeeehr viel richtig. :)

Der Titel sieht auf jeden Fall unheimlich interessant aus und ich bin schon darauf gespannt, wann es weitere Informationen dazu gibt.

• gefällt mir 2

vor 5 Stunden schrieb Nepharus:

Das hat mich neugierig gemacht wie damals HZD.
Bin gespannt was man dazu noch sehen und hören wird.

Same... aber ziemlich nichtssagend der Teaser =)

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Same... aber ziemlich nichtssagend der Teaser =)

ja, bisher leider schon.

Der erste Eindruck war aber gut. Ich musst ekurz an die UE5 Demo denken, als sie von Fels zu Fels hupft, und dachte mir, "kommt das nun doch als game" :D

• gefällt mir 1

Am 12.6.2020 um 01:58 schrieb Locksley:

Square Enix gewinnt so langsam wieder mein Herz. In letzter Zeit macht Square Enix wieder seeeehr viel richtig. :)

Der Titel sieht auf jeden Fall unheimlich interessant aus und ich bin schon darauf gespannt, wann es weitere Informationen dazu gibt.

Ich bin auch sehr gespannt auf weitere Informationen und wird definitiv im Auge behalten. :)

Scheint aber leider noch eine ganze Weile entfernt zu sein. Schade. :frown2:

Da hat Sony aber einen ordentlichen Batzen Geld für diese Zeitexklusivität hingeblättert. Gefällt mir. :D 

Na hoffen wirs dass es nicht ein Godfall 2.0 ist. Das Ding wird ja in paar Monaten free2play.

Da haben die ja bereits schon "gut" investiert.

Edited by BoneCrusheR

Aus Project Athia wurde nun offiziell Forspoken

Hat auf jeden Fall endgültig mein Interesse geweckt^^

• danke 1

Jop, schaut gut aus. :yesnod: Werd ich mir sicher auch irgendwann geben..........irgendwann halt........

Die Welt sowie Fortbewegung haben mein Interesse geweckt, allerdings ist es mir noch zu früh, da mehr zu sagen. Als Singleplayer-Spiel könnte das Spiel ein absoluter Hit werden. Allerdings kann das Spiel auch durch Multiplayer, Mikrotransaktionen oder Games as a Service-Elementen auch versaut werden (Ist natürlich Ansichtssache, gerade das mit dem Multiplayer).

Aber eigentlich sieht diese Welt eher so aus, als wäre da eh kein Platz für Multiplayer-Elemente. Wenn Square Enix sich auf eine starke Story konzentriert, die man ab Release von Anfang bis Ende durchspielen kann, könnte Forspoken ein weiteres Horizon Zero Dawn werden.