Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ratchet & Clank Rift Apart

Message added by BLUBb007

ratc.thumb.png.94bc1e10570e47f9077a80d75084715a.png

RELEASE 11.06.2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein brandneues intergalaktisches Abenteuer von Insomniac Games, das zeigt, was möglich ist, wenn Spiele speziell für die ultraschnelle SSD und den DualSense Wireless-Controller der PS5 entwickelt werden. Dank der SSD der PS5 bewegen sich Spieler auch mitten im Gameplay fast ohne Ladezeiten durch verschiedene Dimensionen. Der DualSense Wireless-Controller erweckt das umwerfend komische Arsenal von Ratchet zum Leben. Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.

QUELLE

https://www.gamestop.at/PS5/Games/157950/ratchet-and-clank-rift-apart

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Hier mal ein der Link zur der  Trophäenlisten Standardmäßig ne eine Geschenkte Platin. Wie man es von Sony kennt.

https://www.exophase.com/game/ratchet-clank-rift-apart-psn/trophies/

PS es gibt für die eine Herausforderung wollen 4 Schwierigkeitsgrade wobei gerade der höchste eine Wahre Herausforderung ist.

Hier mal die Namen der einzelnen Schwierigkeitsgrade.

Rookie Recruit

Rebel Agent

Resistance Leader“ und

Renegade Legend

Edited by melvin
  • danke 2
Posted (edited)
vor 39 Minuten schrieb AlBundy:

Die ersten Wertungen sind ja mega gut. 

War nicht anders zu erwarten. Die Ratchet and clank spiele sind alle absolut Top. Bis auf 2 Ausnahmen. Ich muss noch warten. Da ich bis jetzt keine  PS5 bekommen habe. Was wahrscheinlich noch bis 2022 dauern wird. Aber die es schon spielen können viel Spaß 

Edited by melvin
Posted (edited)

So ein Mist, wenn man so gehypet wird kann man ja nur enttäuscht werden :D

Ich kann es kaum erwarten.

@melvinwelche beiden? Ich fand das Reboot Movie Tie in etwas enttäuschend. Aber ich denke du meinst All4One und QForce (bzw Full Frontal Assault). Aber Size Matters war auch nicht sooo super. Und Secret Agent Clank hab ich peinlicherweise nie gespielt. Und von Going Mobile will ich gar nicht reden.

Edited by Realmatze
Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

So ein Mist, wenn man so gehypet wird kann man ja nur enttäuscht werden :D

Ich kann es kaum erwarten.

@melvinwelche beiden? Ich fand das Reboot Movie Tie in etwas enttäuschend. Aber ich denke du meinst All4One und QForce (bzw Full Frontal Assault). Aber Size Matters war auch nicht sooo super. Und Secret Agent Clank hab ich peinlicherweise nie gespielt. Und von Going Mobile will ich gar nicht reden.

Genau die beiden meine da dieser Multplayer nicht gepasst hat. Und was mich besonders daran gestört hat das es zum 10 Jährigen Jubiläum erscheinen ist. Und der (QFORCE-Frontal-Assualt) da haben die Towerdefence Elemente mich angewidert. Ich weiß es war das Hauptaugenmerk für das Spiels. Aber hatte rein gar nichts mit Ratched and clank  zu Tun.  Nur die Platintrophäe ist dort am schwersten zu bekommen von allen Teilen. Size Matters war auch sehr gut ,nur etwas kurz. Und Secret Agent Clank war ja mehr ein spinoff.

Und das hier ist die Chronologiesche Reihenfolge der Spiele.

Ratched and clank 1

Ratched and clank 2

Ratched and clank 3

Ratched and clank Deadlock

Ratched and clank size matters 

Ratched and clank Future: Tools of Destruction

Secret agent clank 

Ratchet and Quest for bouty

Ratched and clank a crack and Time

Ratchet and clank all 4 in one

Ratchet and clank Qforce

Ratchet and clank into the Nexus 

Ratchet and clank Remake von 2016

Rift Apart ist der Nachfolger von Into the Nexus.

Edited by melvin
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...