Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

Ratchet & Clank Rift Apart

BLUBb007

ratc.thumb.png.94bc1e10570e47f9077a80d75084715a.png

 

RELEASE 11.06.2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein brandneues intergalaktisches Abenteuer von Insomniac Games, das zeigt, was möglich ist, wenn Spiele speziell für die ultraschnelle SSD und den DualSense Wireless-Controller der PS5 entwickelt werden. Dank der SSD der PS5 bewegen sich Spieler auch mitten im Gameplay fast ohne Ladezeiten durch verschiedene Dimensionen. Der DualSense Wireless-Controller erweckt das umwerfend komische Arsenal von Ratchet zum Leben. Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.

 

QUELLE

https://www.gamestop.at/PS5/Games/157950/ratchet-and-clank-rift-apart

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

Ratchet & Clank: Rift Apart angekündigt

 

1050841188_ratchet_clank_rift_apart_ankndigung.thumb.jpg.49c3f5407e6562ad6ab8b61ca372ffe9.jpg

 

Neben Spider-Man: Miles Morales kündigten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games während des »The Future of Gaming«-Livestreams auch ein neues Spiel zu Ratchet & Clank mit dem Titel Ratchet & Clank: Rift Apart für die PlayStation 5 an. Neben einem ersten Trailer wurde auch bereits erstes Gameplay gezeigt.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Gameplay-Video

 

 

Edited by HellKaiser
  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wie geil ist das denn endlich wieder ein neuer Teil. Ich liebe diese Reihe abgöttisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klein Zukon will Milch und Kekse...

Klein Zukon ist klassenbester im zerstören...

Ratchet und Clank geht immer. :emot-neckbeard:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollte ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits eine PS5 haben, dann ist das ein D1-Kauf für mich. :)

Das Gameplay sah einfach umwerfend aus und der Story-Trailer hat mich auch angesprochen. Zumal sogar direkt ein zweiter und eventuell auch spielbarer Charakter gezeigt wurde. Zumindest sieht sie sehr nach einer Protagonistin aus. ^^

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt schon Bock. Ratchet und Clank auf der PS4 hat mir persönlich extremen Spaß gemacht. Auch wenn ich im Nachhinein lesen musste, dass dieser Teil keinen allzu freudigen Anklang bei der Fanbase hatte, die schon seit dem ersten Ratchet und Clank auf der Playstation 2 dabei sind. Aber hey, wenn es einem persönlich sehr gut gefällt, wen interessiert dann schon die Meinung anderer?

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand den ersten Teil Mega gut. Klar was anderes als die ps2 Titel aber doch sehr nah dran und eigen zugleich. Da hätte ich mir früher was neues von gewünscht. Jetzt noch n neues Crash bandicoot, spyro(ohne den figuren sammel driss) und allen voran jak and daxter und das leben ist schön 😂😂

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Bud:

Hab jetzt schon Bock. Ratchet und Clank auf der PS4 hat mir persönlich extremen Spaß gemacht. Auch wenn ich im Nachhinein lesen musste, dass dieser Teil keinen allzu freudigen Anklang bei der Fanbase hatte, die schon seit dem ersten Ratchet und Clank auf der Playstation 2 dabei sind. Aber hey, wenn es einem persönlich sehr gut gefällt, wen interessiert dann schon die Meinung anderer?

Also ich kenne die alten Teile ebenfalls und das Remake fand ich persönlich extrem gut. Daher konnte ich den Unmut einiger Fans auch nicht so ganz nachvollziehen.

Allerdings finde ich es trotzdem gut, dass man hier jetzt eine Fortsetzung bekommt und kein weiteres Remake.

Ich will auf jeden Fall wissen, wer die Dame ist, auf die Clank am Ende des Videos trifft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand die Reihe immer sehr kurzweilig und speziell A Crack in Time hat mir super gefallen. Die Sache mit den unterschiedlichen Dimensionen sieht interessant aus und wenn Mr. Zurkon wieder am Start ist, bin ich voll dabei!

 

*singt*

Killing stuff is so much fun, doo-dai, doo-dai,

Zurkon kills stuff all day long,

all the doo-dai-day!

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab immer noch ein Ratchet & Clank unausgepackt aus den Vor-Trophy-Zeiten für die PS3 im Regal liegen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Story-Trailer und das Gameplay-Video sah einfach umwerfend aus. :x:x:x

Schade nur das es kein Launch-Titel wird. Würde es direkt gerne zum Release der PS5 spielen. :cryin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DAs Spiel wird direkt gekauft. Warum? Ja, hasst mich aber Rachet & Clank habe ich zum ersten mal auf der PS4 gespielt. Und mir hat es sehr gut gefallen. Daher glaube ich auch hier, das dies auch ein gutes Game wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei dem Spiel warte ich, bis es günstiger wird

die Spiele machen schon Spaß, aber ich hab auch bei den alten Teilen das Game immer nur wieder mal zwischendurch gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool Ratchet bekommt im neuen Teil Unterstützung. Nämlich der Weibliche lombax dem man im Ankündigungs-trailer gesehen hat, wird ein spiebarer Charakter. Im welchen Umfang das sein ist noch nicht klar, genau wie der Name des Weiblichen Lombax.

 

Eure Meinung dazu. Sagt ihr netter zugabe oder sagt braucht man nicht unbedingt?

 

https://www.playm.de/2020/06/ratchet-clank-rift-apart-weiblicher-lombax-wird-ein-spielbarer-charakter-sein-487967/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb melvin:

Cool Ratchet bekommt im neuen Teil Unterstützung. Nämlich der Weibliche lombax dem man im Ankündigungs-trailer gesehen hat, wird ein spiebarer Charakter. Im welchen Umfang das sein ist noch nicht klar, genau wie der Name des Weiblichen Lombax.

 

Eure Meinung dazu. Sagt ihr netter zugabe oder sagt braucht man nicht unbedingt?

 

https://www.playm.de/2020/06/ratchet-clank-rift-apart-weiblicher-lombax-wird-ein-spielbarer-charakter-sein-487967/

 

Ist mir tatsäch egal. So lange es spielerisch rein passt bzw. sich dadurch neue Möglichkeiten anbieten,bin ich für alles offen :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...