Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Virtueller Raum nicht mehr machbar?


Recommended Posts

Virtueller Raum Virtueller Raum
Statte den Halo-Topper aus und gewinne ein Spiel auf Starbase Arc.
[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr ein Match in der Arena "Sternenbasis Arc" gewonnen haben, während ihr den Dachaufsatz "Heiligenschein" ausgerüstet habt. Den Dachaufsatz könnt ihr unter "Hauptmenü → Garage → Auto anpassen" finden und auf eure Karosserie anwenden. Am besten könnt ihr die Trophäe in einem Freundschaftsspiel freischalten. Startet dafür ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "keine Bots" ein, um so ein Match allein zu bestreiten, und wählt als Spielfeld Sternenbasis Arc aus. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. Zudem könnt ihr noch die "Mutator-Einstellungen" verändern und dort den "Höchstscore" auf "1 Tore" stellen, alle anderen Einstellungen der Mutatoren solltet ihr beim Standard belassen. Wenn ihr mit diesen Einstellungen ein Match startet, so braucht ihr es nicht mehr über die volle Länge von 5 Minuten spielen, sondern ihr müsst lediglich ein einzelnes Tor schießen, damit das Match als abgeschlossen gilt. Mit dieser Methode dauert ein Match nur wenige Sekunden.

 

Hab nun alle Trophies geholt bis auf die oben. Kann es sein, dass die Karte Starbase Arc garnicht mehr kommt bzw. garnicht mehr im Spiel ist? hab heute einige Dropshot Spiele gemacht und es kam immer die Karte Core 707. Weiß da jemand mehr? Danke schonmal im Voraus.

Das man Starbase Arc im Freundschaftsspiel nicht mehr auswählen kann habe ich schon im Feedback Thread gemeldet.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb NGDMF:

Starbase Arc ist eine Karte für den "normalen" Spielmodus und keine Dropshot Karte. Ich kann die Karte auch weiterhin in Privaten Matches auswählen, solange ich im Standard-Modus (kein Dropshot, Hoops, Rumble, etc.) bleibe.

Oh Mann! Ich bin so ein Esel. Ich dachte die Trophie ist eine Dropshot Trophie, weil Sie im Dropshot DLC drin steht. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt hab ich wieder 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

In Rocket League fehlt mir genau nur noch diese Trophäe. Ich habe den Heiligenschein gestern im Store gekauft und bekomme diese Trophäe einfach nicht. Weder in Online-Matches, noch privat. Starbase ARC wurde aber wie angefordert gespielt.

 

Woran liegts?

Bearbeitet von pherano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so .

Ich habe gestern zwar nicht den normalen Heiligenschein gekauft , aber dafür diesen der immer verschwindet, weiß gerade nicht wie der heißt .

Geht es nur mit dem Standart Heiligenschein und wenn ja, drobt der überhaupt noch?

 

Bearbeitet von hulk1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...