Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb whitebeard45:

Ich schließe mich den meisten hier an. Man muss sie hinlegen können und schwarz wäre auch ganz nett. Das Design muss man dann mal live sehen.

Jap hinlegen können wäre schon praktisch und schwarz bitte!

 

Aber das allerwichtigste, hoffentlich wird sie nicht laut und hebt ab wie eine Mondrakete !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Psykochris:

Hoffentlich gibt es die 5er auch in Schwarz und man kann sie liegen aufstellen. Wies würde mein Hifi-Concept  stören.

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Man kann sie legen. Sieht man ganz kurz in der Zusammenfassung 

vor 6 Minuten schrieb MT8VR6:

Das war auch mein Gedanke.... TV zu groß und für eine stehende Konsole kein Platz. Aber sieht geil aus!

vor 5 Minuten schrieb whitebeard45:

Ich schließe mich den meisten hier an. Man muss sie hinlegen können und schwarz wäre auch ganz nett. Das Design muss man dann mal live sehen.

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich gehör auch zur Fraktion Liegen, wenn meine Katzen da einmal vorbeirennen weht die ja um xD

Jop, das hat BloodyAngel richtig beobachtet. Hab sie auch kurz liegend gesehen. :yesnod:

Freut mich echt sehr. Ich hab wirklich keine Ecke für eine stehende Konsole. Das wäre bei mir nix geworden. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist der Wahnsinn! Sieht sehr edel aus. Man kann die Konsole definitiv auch hinlegen, hat man in der Präsentation ganz kurz gesehen! Würde aber meiner Meinung nach die schöne Optik kaputtmachen.

 

Freue mich schon tierisch auf Horizon 2: Forbidden West.

Project Athia könnte die Überraschung schlechthin zum Start werden!

Interessant sehen auch Kena: Bridge of Spirits, sowie Godfall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design ist ungewohnt, aber ok, steht eh unterm Schreibtisch. Finds ok, ist mir aber auch nicht so wichtig ...

 

Von den Spielen bin ich etwas enttäuscht ^^ Fast zu 90 % nur so Indi-Charme. Können ja toll sein, aber es wirkte, als wenn für die PS5 nahezu 20 identische Spiele jetzt kommen :D Viel Sci-Fi war auch dabei. Naja, hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen.

 

Die wenigen Spiele worauf ich mich freue (aus der Show) sind Spider-Man, Ratchet und Clank, Horizon Forbidden West und Hitman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Eizy:

Das Design ist der Wahnsinn! Sieht sehr edel aus. Man kann die Konsole definitiv auch hinlegen, hat man in der Präsentation ganz kurz gesehen! Würde aber meiner Meinung nach die schöne Optik kaputtmachen.

 

Freue mich schon tierisch auf Horizon 2: Forbidden West.

Project Athia könnte die Überraschung schlechthin zum Start werden!

Interessant sehen auch Kena: Bridge of Spirits, sowie Godfall aus.

Lieber kaputte Optik als kaputte Konsole xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...