Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. & 3. Pizza Lieferung Punkte dazu gezählt aber keine weitere Sterne ?????


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

habe gerade die 2. Pizza Lieferung in Rekord Zeit abgegeben in etwas unter 4 Minuten , hab auch Rang S erhalten , das waren über 300 Punkte

Ich war nach der 1. Mission auf 95 % Stern 1 , normalerweise hätte ich jetzt mit den weiteren 300 Punkten Mindestens Stern 2 erhalten

Aber die Sterne werden nicht mehr , trotz der Punkte

Warum nicht ?

Bin schon in Episode 9 , also an Fortschritt Story kann es nicht liegen

Somit ist der Bunker auch noch nicht ans Netzwerk angeschlossen

Oder kommt das erst bei der nächsten Mission ? das die Sterne gezählt werden aber dann richtig ?

Bitte um Hilfe , bin jetzt gerade echt verwirrt , danke

 

EDIT : Gerade die 3. Pizza Lieferung abgegeben , wieder Punkte bekommen ( knapp 900 ) wurden dazu gezählt , aber wieder keine Sterne dazu bekommen

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...