Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
HIM18

Skater XL

BLUBb007

skat.png.d1765395357bc6a807a285b0a5256892.png

RELEASE 28.07.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Easy Day Studios /// PUBLISHER Easy Day Studios

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Tauche mit Skater XL in die Skateboarding Welt ein, in der Style, Kreativität und der perfekte Trick von Dir definiert werden. Erschaffe, kombiniere und style Deine Tricks mit einer unvergleichlichen Board Kontrolle, während Du berühmte Locations in Kalifornien besuchst, in denen Legenden ihr Zeichen gesetzt haben. Spiele als Skate-Ikone Tiago Lemos, Evan Smith, Tom Asta oder Brandon Westgate auf Deinem Weg zum Skateboarding Pro. Tauche in die digitale Skater Kultur ein, mit empfohlenen Community erstellten Mods, 'Zines und Karten. Mit über 60 echten Skate Spots, die Block für Block mit Schulen, Pools, Gebäuden, Parkhäusern und Korridoren verbunden sind.

QUELLE

https://www.amazon.de/Easy-Day-Studios-Skater-Xbox/dp/B0882PK9S5

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Posted (edited)

Skater XL verschoben

skater-xl-normalhero-01-ps4-31mar20-en-us.jpg

Skater XL wurde um wenige Wochen verschoben und erscheint nun am 28. Juli 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Twitter

Ankündigungs und Brands Trailer

Edited by HIM18

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Trick-Steuerung wirkt sehr kompliziert mit den beiden sticks und Lenken mit den Schultertasten setzt noch mal ein Schüppchen Ungewohntheit obendrauf...

Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mir sicherlich selbst erst eine Meinung bilden müssen, wie ich damit umgehen kann oder eben nicht.

Skate habe ich zwar auch gespielt, kann aber ganz klar sagen, dass mir die Ankündigung vom neu aufgelegten Tony mehr zusagt, als dieses neue Skate-Spiel.

Mag damit zusammenhängen, dass ich mit der Tony-Serie großgeworden bin und vermutlich 30mal mehr Spielzeit damit verbracht habe als in Skate 2+3...

Naja, abwarten... :)

Edited by TheFreshBum

vor 16 Stunden schrieb TheFreshBum:

Trick-Steuerung wirkt sehr kompliziert mit den beiden sticks und Lenken mit den Schultertasten setzt noch mal ein Schüppchen Ungewohntheit obendrauf...

Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mir sicherlich selbst erst eine Meinung bilden müssen, wie ich damit umgehen kann oder eben nicht.

Skate habe ich zwar auch gespielt, kann aber ganz klar sagen, dass mir die Ankündigung vom neu aufgelegten Tony mehr zusagt, als dieses neue Skate-Spiel.

Mag damit zusammenhängen, dass ich mit der Tony-Serie großgeworden bin und vermutlich 30mal mehr Spielzeit damit verbracht habe als in Skate 2+3...

Naja, abwarten... :)

Ich konnte Skater XL bereits spielen und es ist wirklich sehr ungewohnt mit den Schultertasten zu lenken. Die Tricks gehen relativ gut von der Hand wenn man Erfahrung im Reallife hat.

Mir sagt THPS 1+2 auch mehr zu. In Skater XL gibt es leider keinerlei Herausforderungen oder Ziele. Hier geht es wirklich nur ums Skaten und das wäre mir persönlich nicht mehr als 15-20€ wert.

• gefällt mir 1

Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden. Dafür freue ich mich auf den Release von THPS 1+2 enorm :)

Die Steuerung mit den Schultertasten kann doch nur ein schlechter Scherz sein ...

Posted (edited)

Edited by HIM18

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

Skater XL

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...