Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand aus Standard Version (PSPlus) nach Goty Version nicht möglich?


Recommended Posts

HAllo,

 

nach gut sieben(!) Jahren spiele ich aktuell wieder Arkham City (Weil ich endlich diese ekelhafte erweiterte Realitäts-Trainingseinheit mit dem Tunnel gepackt habe.

 

Ansonsten habe ich mir heute die GOTY-Edition für ein paar Cents bestellt. War jetzt ein No-Brainer, weil der DLC auf der Disc ist.

 

ABER: Jetzt lese ich, dass der Spielstand der normalen (bzw. in meinem Falle der PS+) Version nicht mit der GOTY-Version kompatibel sein soll? WTF? Stimmt das? Dann habe ich eben drei Stunden umsonst diese dämlichen Riddler-Rätsel und Statuen gesammelt. Wenn das tatsächlich stimmt; wie dumm ist das bitte? Ich habe ja schon einige Stunden investiert.. Wenn ich daran denke, dass ich noch mal zwei KOMPLETTE Spieldurchgänge inklusive diesem Sammel-Bullshit durchmachen muss, bereue ich es dafür Geld ausgegeben zu haben.

 

Kann mich jemand aufklären?

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2020 um 23:33 schrieb ruaid0r:

HAllo,

 

nach gut sieben(!) Jahren spiele ich aktuell wieder Arkham City (Weil ich endlich diese ekelhafte erweiterte Realitäts-Trainingseinheit mit dem Tunnel gepackt habe.

 

Ansonsten habe ich mir heute die GOTY-Edition für ein paar Cents bestellt. War jetzt ein No-Brainer, weil der DLC auf der Disc ist.

 

ABER: Jetzt lese ich, dass der Spielstand der normalen (bzw. in meinem Falle der PS+) Version nicht mit der GOTY-Version kompatibel sein soll? WTF? Stimmt das? Dann habe ich eben drei Stunden umsonst diese dämlichen Riddler-Rätsel und Statuen gesammelt. Wenn das tatsächlich stimmt; wie dumm ist das bitte? Ich habe ja schon einige Stunden investiert.. Wenn ich daran denke, dass ich noch mal zwei KOMPLETTE Spieldurchgänge inklusive diesem Sammel-Bullshit durchmachen muss, bereue ich es dafür Geld ausgegeben zu haben.

 

Kann mich jemand aufklären?

 

Danke & Gruß

Wenn man in diesem Forum nach alten Beiträgen von bestimmten Usern (in diesem Fall ich) suchen könnte, würde ich meinen alten Beitrag zitieren.....

 

Ja, die Spielstände sind wirklich nicht kompatibel. Ich hatte damals auch erst die normale Version und dann später die GOTYE wegen der DLCs.

Dann durfte ich zumindest wieder soviele Riddlertrophäen sammeln, bis ich alle Karten wieder freigeschaltet hatte...

War echt toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruaid0r @van_ike

 

Das Thema der Spielstandsübernahme ist bestimmt für viele interessant, da auch viele andere die Standard Version besitzen und so ggf. günstiger die DLC erwerben möchten. Daher habe ich das Thema ausgegliedert.


Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 201 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

 

@ruaid0r In PSPlus war doch Arkham Knight und nicht Arkham City, oder hab ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 21:12 schrieb d4b0n3z:

 

@ruaid0r In PSPlus war doch Arkham Knight und nicht Arkham City, oder hab ich was falsch verstanden?

Arkham City PS3 gab es im Dezember 2012 für PS+-Mitglieder. Deswegen die Anmerkung, dass ich nach sieben Jahren mal wieder dran bin ^^

 

Das mit dem Spielstand nervt mich aber tatsächlich ultra..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...