Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Landmarken im Golf


Cogarno

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Landmarken im Golf. Trotzdem auf der Karte und in den Aufträgen angezeigt wird dass sie erledigt sind, habe ich weder die Trophäe Tourist noch die Evolution verstärkter der Knorpel bekommen. Alle anderen Gebiete sind Auf 100 % und auch die Trophäe Königin des Ozeans habe ich bekommen. Ich hab auch schon versucht alle Schleusen Türen zu öffnen. Leider hat das alles nicht geholfen. Weiß einer Rat. Schon mal vor ab vielen Dank für eure Antworten.

BB190393-C13A-4049-9CD5-C617AE74364D.jpeg

2D861D19-212F-4EDF-B776-A3C5F0981B67.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist verbugt, soweit ich weiß. Das kannst du auch in einem anderen Thread nachlesen. Vermutlich bist auch du dem Bug zum Opfer gefallen: Man darf die Sammelsachen nicht auf 100 % treiben, bevor man den letzten Boss umgehauen hat. Also NICHT alles einsammeln, sondern erstmal den Boss umklatschen und erst danach den Clean-Up-Run machen. Das wolltest du jetzt sicher nicht lesen, scheint aber das Problem zu sein. Solltest du den Boss aber bereits besiegt haben (ohne alle Sammelsachen zu haben), dann dürfte das ein neuer Bug sein. Tolle Wurst. Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...