Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloodborne Remaster für PS5


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, ich hab echt genug von Bloodborne. :D

Aber diese News wird bestimmt für "Freudensprünge" bei den Remasterkritikern sorgen. Die PS5 ist noch nicht mal erschienen, wird schon ein Remaster angekündigt. :lol:

 

Muss aber auch gestehen, sollte das stimmen, würde ich das nicht so ganz verstehen. Wo doch die PS5 abwärtskompatibel sein soll und es mit einem Patch getan wäre. Gerade bei einem Sony-Spiel sollte das doch so machbar sein. Wozu ein Remaster, frage ich mich. Das würde mich echt stutzig machen, sollte das stimmen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gelesen habe, soll es halt eine wirklich umfassende Überarbeitung sein.

4K bei 60FPS, hübschere Next Gen Grafik und Charaktermodelle usw.

Also eher Richtung Remake denn Remaster.

 

Im gleichen Atemzug stand in dem Artikel aber auch, dass es parallel evtl. ein Demon's Souls Remake für PS5 geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab es gerade hier auch gelesen.

Bei so einem Remake könnte ich dann doch etwas schwach werden. Vor allem, wenn es tatsächlich auch für den PC erscheint. Das haut mich gerade echt um. Sony ist es wohl ernst mit den PC-Umsetzungen. :o

Noch viel geiler hören sich aber die News zu Demon's Souls an. Gott, das wäre so hammergeil, wenn ein Demon's Souls Remake für die PS5 (und/oder auch für den PC) erscheint. Ich werde weiterhin den Sony-Gott anbeten und hoffen, dass er mich erhört. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Hey zusammen 

ich habe die Tage gelesen, dass es wohl ein Remake / Remaster von Bloodborne für die PS5 geben soll.

 

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr das nochmal zocken?

Ich warte erstmal ab was da wirklich kommt, aber nochmal zocken wohl nicht.  Habs damals ewig lange gesuchtet und nachdem der DLC rauskam gleich nochmal komplett durchgezockt .

War schon ein richtig geniales Game und ein Remaster ist jetzt nicht so verkehrt. Da werden wohl noch einige Remaster/Remakes kommen : U4 Remaster, TLOU2 Remaster, GoW Remaster usw. ich freu mich dann schon aufs Horizon Zero remaster/Remake xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 10:45 schrieb tw0lee:

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr das nochmal zocken?

Sofort! :D

 

Habe Bloodborne erst vor einem halben Jahr gespielt und im Januar platiniert. Im Moment geniesse ich mein NG++. Man kann es glaub bis zum NG+7 spielen. Ab dann bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich. Habe auf meinem Nebenaccount auch BB angefangen. :D Zocke es fast jeden Tag... bin ich süchtig...???

 

Absolutes Hammergame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2020 um 10:45 schrieb tw0lee:

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr das nochmal zocken?

Würde alles liegen lassen und Bloodborne noch-mal zocken! Absolutes Meisterwerk.. Ich hoffe sehr, dass FromSoftware einen Upgrade - vom mir aus kostenpflichtig - auf die PS5 bringt..

Solche Spiele würde ich auch abonnieren und die Entwickler unterstützen, sodass diese nieeemals in eine andere Richtung blicken (Ubischrott, EA usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...