Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

Am 21.6.2020 um 13:23 schrieb Savyna:

Die Änderungen finde ich soweit ganz gut für die besserer Übersicht. Was ich mich aber frage, ist warum ihr alle Alten Leitfäden händisch überarbeiten wollt? Die Infos sind doch bereits in den LFs eingearbeite, wenn auch in den Tipps zu Anfang. Ich kann ja verstehen, dass man gerne immer alles qualititativ gleich haben möchte (man könnte sagen typisch deutsch :D) aber rein Kosten/-Nutzentechnisch kommt mir das unverhältnismäßig vor. User werden nicht gleich reißaus nehmen, nur weil nicht alle LFs der selben Vorlage entspringen. Die Teams werden hier ja auch nicht größer und auch wenn ich das sehr löblich von @Aii finde, den ganzen Berg an Arbeit aufnehmen zu wollen, ist das nicht mal eben an 1-2 Wochenenden erledigt, sondern zieht sich wohl eher über Wochen/Monate.

Sowie ich das mitbekommen habe macht Aii das gerne und wenn sie das gerne machen möchte, wird ihr das sicher keiner verbieten :D Ich liebe im übrigen auch solch depperles Arbeiten und hab die im Hintergrund auch schon des öfteren gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Sowie ich das mitbekommen habe macht Aii das gerne und wenn sie das gerne machen möchte, wird ihr das sicher keiner verbieten :D Ich liebe im übrigen auch solch depperles Arbeiten und hab die im Hintergrund auch schon des öfteren gemacht^^

Ich will ihr das sicherlich auch nicht verbieten^^. Ich mache ja solche Aufgaben auch ganz gerne mal, vor Allem bei der Arbeit, um zwischendurch abzuschalten. Und ich freu mich ja über unsere fleißigen Leute hier, jeder worauf er Lust hat. Das war halt nur mein Gedanke, wenn es so ein "Muss unbedingt" wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kampfferkel:

Sieht ja ganz gut aus, ich hätte mir da aber auch noch eine Info gewünscht wenn es verschiedene Schwierigkeitsgrade im Spiel gibt, ob die für die Trophäen relevant sind.

Selbstverständlich kann man nicht immer alle User gleichermaßen glücklich machen, aber eine Info zum Schwierigkeitsgrad ist üblicherweise in den Allgemeinen Infos verankert, welche weiterhin existieren und für genau solche Infos genutzt werden sollen. Das gilt auch für die Frage nach den mindestens nötigen Spieldurchgängen, die bei mir schon ankam. Beide Fragen sind nicht immer leicht mit nur einer Zahl zu beantworten und daher in den Allgemeinen Infos perfekt aufgehoben :)

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Sowie ich das mitbekommen habe macht Aii das gerne und wenn sie das gerne machen möchte, wird ihr das sicher keiner verbieten :D Ich liebe im übrigen auch solch depperles Arbeiten und hab die im Hintergrund auch schon des öfteren gemacht^^

Ach das hatte ich übersehen ^^ Ja das ist schon ganz richtig so. Ich opfere keine Zeit von meiner üblichen Tätigkeit, die Zeit die da reingeht würde ich sonst wohl eher mit zocken verbringen und mir macht sowas tatsächlich Spaß. Ich habe auch einen gewissen "vollständigkeitstick" und einfach den Drang dann auch alles gleichermaßen gut und frisch aussehen zu lassen, als ich ins Team kam war das ja auch mein "Einstellungsgrund", ich wollte eigentlich nur helfen alte Leitfäden zu bearbeiten für die niemand die Zeit findet xD Ist zwar jetzt alles anders aber an sich ^^

Also bisher kann man versichert sein, was wir machen das machen wir weil wir das gut so finden und nicht direkt wegen einem "muss", obwohl wir durchaus das "muss" sehen, ein paar Dinge für die User zu verbessern und attraktiver zu machen, das ist alles.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...