Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues vom LF-Team - Die Trophäen-Infos und mehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb OutofChaos13:

@MarcelGK Gibt es eine Möglichkeit bei der Umgestaltung der Leitfäden mitzuhelfen ohne Teammitglied zu werden? Würde bei der Überarbeitung gerne mithelfen.

Hi @OutofChaos13,

 

leider ist das nicht möglich. Dafür brauchst du mindestens den Moderatorstatus, da du sonst nicht die Möglichkeit hast (geschlossene) Beiträge von Usern zu bearbeiten :) 


Danke dir auf jeden Fall für das Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich sehe du liest aber verstehst nicht was du liest. Also noch einmal ganz in Ruhe für dich. Ich habe nirgends, aber auch nirgends geschrieben, dass ich so schnell den LF lese. Wo auch immer du das herausgelesen hast, Respekt und danke das du mir das zutraust. Die Infos aus deinem Beispiel, konnte ich vorher ohne diese Zahlen eben so schnell erfassen, wie mit den Zahlen, denn verpassbare Trophäen sind halt schon immer im zweiten Satz der Allgemeinen Infos aufgeführt worden. Das war der Inhalt meiner Aussage, nicht mehr und nicht weniger. 

Was den Rest deiner Aussage angeht, lies bitte was ich mit anderen kommuniziert habe und dann verstehst auch du, worum es mir ging. Ich wollte es schlicht wissen. Für mich ändert sich nichts an Zeit und Nutzung der LFs, die Zahlen sind in meiner Nutzung wertlos. Das Einzige was sie ändern ist, dass ich wieder etwas mehr erfassen muss, beim erstellen eines LFs, da habe ich bisher 1-2 gemacht und wenn man LFs richtig macht, weiß man, dass man sich hier gern die ein oder andere Minute erspart. 

Aber gut, danke für deine Antwort und nächstes mal spar dir bitte noch deine Smileys weg, die nehm ich dir in deiner Art und Weise nicht ab und sie sparen dir definitiv bei deinem massigen Gebrauch sehr viel Zeit in deinem Leben. Danke.

Alles gut, ich wollte dich nicht aus der Ruhe bringen mit meiner Aussage .. fand es nur durchaus unterhaltsam, deine Aussage mit "ich brauch eine Minute oder ein paar Sekunden, um mich für ein Spiel zu entscheiden" mit einer kleinen Spitze in deine Richtung zu hinterfragen, da ich persönlich (und das macht so ziemlich jeder Trophyhunter heutzutage) mehr als nur verpassbare Trophäen beleuchte - nämlich auch: wie viele Trophäen sind Online, wie viele sind verbuggt.

Vorallem ist das auch ein Thema für jene, die erstmal Online abschließen wollen - dadurch hast du eine Zahl jener Trophäen vor Augen, die Online sind (Multiplayer) oder eine Online Verbindung benötigen (zBp. Leaderboard) .. glaub mir, nicht umsonst hat jede andere Guide-Seite so einen Header ^^

Ich finde es dennoch schade, dass du nichts positives an dieser Idee empfindest und schon fast ein wenig egoistische Antworten wie zBp "die Zahlen sind in meiner Nutzung wertlos" oder "ich muss nun mehr Text erfassen, bislang habe ich 1-2 LF geschrieben" von dir gibst .. gerade als Ehrenmitglied hätte ich mir von dir ein wenig mehr Gedanken für die Allgemeinheit erwartet.

Und sei unbesorgt, ich nehme mir gerne ein paar Sekunden mehr Zeit, um 3 Smileys zu tippen - ob du mir dir abnimmst oder nicht, ist mir auch relativ egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb jayboo1991:

Alles gut, ich wollte dich nicht aus der Ruhe bringen mit meiner Aussage .. fand es nur durchaus unterhaltsam, deine Aussage mit "ich brauch eine Minute oder ein paar Sekunden, um mich für ein Spiel zu entscheiden" mit einer kleinen Spitze in deine Richtung zu hinterfragen, da ich persönlich (und das macht so ziemlich jeder Trophyhunter heutzutage) mehr als nur verpassbare Trophäen beleuchte - nämlich auch: wie viele Trophäen sind Online, wie viele sind verbuggt.

Vorallem ist das auch ein Thema für jene, die erstmal Online abschließen wollen - dadurch hast du eine Zahl jener Trophäen vor Augen, die Online sind (Multiplayer) oder eine Online Verbindung benötigen (zBp. Leaderboard) .. glaub mir, nicht umsonst hat jede andere Guide-Seite so einen Header ^^

Ich finde es dennoch schade, dass du nichts positives an dieser Idee empfindest und schon fast ein wenig egoistische Antworten wie zBp "die Zahlen sind in meiner Nutzung wertlos" oder "ich muss nun mehr Text erfassen, bislang habe ich 1-2 LF geschrieben" von dir gibst .. gerade als Ehrenmitglied hätte ich mir von dir ein wenig mehr Gedanken für die Allgemeinheit erwartet.

Und sei unbesorgt, ich nehme mir gerne ein paar Sekunden mehr Zeit, um 3 Smileys zu tippen - ob du mir dir abnimmst oder nicht, ist mir auch relativ egal :D

Nun ich denke mit etwas mehr als 300 Platin kann ich mich auch als kleiner Platinjäger bezeichnen. Zumindest spiele ich nicht nur Spiele weil ich sie mag, sondern, auch gelegentlich, weil man mal schnell eine Platin machen kann.

Wenn ich mir also einen Trailer zu einem Spiel ansehe, weiß ich in der Regel nach einigen Sekunden ob es etwas ist oder eben nicht. Da ist der Blick in einen LF oder meist bei allen Seiten, in den Entwurf, ohne jegliche Infos, nur noch Formsache. War ich dann allerdings bei einem größerem Spiel wirklich daran interessiert Platin zu machen, wo ich sonst nicht immer Platin ins Auge fasse, dann habe ich in die ersten beiden oder im Fall von verbuggten Trophäen drei Sätze der allgemeinen Infos geschaut. Diese paar Sätze haben mir genau diese Info geliefert, welche ich benötige. Das lesen dieser Sätze scheint wohl umständlicher zu sein als einfach nur die Zahlen zu lesen, nun gut.

Du musst es auch nicht schade finden, dass ich diese Zahlen für sinnfrei halte, denn es ist meine Meinung und die darf ich haben und muss dich nicht beeinflussen. That’s it.

Was mir die genaue Anzahl der verbuggten, verpassbare oder online Trophäen bringt, die eben vorher schon in den erwähnten Sätzen stand, sogar mit mehr Informationen direkt, erschließt sich nicht wirklich. 

Ist eine Trophäe oder auch drei meiner halber verbuggt, dann bringt mir dieses Wissen nichts, nur das ich eben die Anzahl weiß. Sind diese drei Trophäen nämlich einfach nur positiv verbuggt ist das eher ein Vorteil, als ein Nachteil. Was ich allerdings aus einer Zahl heraus nicht erfahre.

Ich werde auch nie eine bestimmte Grenze an Online Trophäen haben. Ich bevorzuge offline Spiele, sind aber Online Trophäen dabei, kann ich nur durch das genaue erörtern dieser Trophäen mich darauf einigen, ob ich ein Spiel mit Platin absolviere. So kann nämlich eine Online Trophäe, wie seinerzeit bei Far Cry 2, über hundert Stunden dauern, oder man kann in diesen hundert Stunden auch mehrere Spiele mit mehreren Online Trophäen abschließen. Die Masse der Online Trophäen sagt über den Aufwand, diese zu bekommen, nichts aus. Aber überhaupt gar nichts.

Und bei den Verpassbaren bin ich genauso geeicht, denn viele verpassbare Trophäen muss nicht bedeuten, dass es schwer ist, diese zu bekommen. In jedem Fall muss ich mich mit ihnen auseinander setzen, um sie nicht zu verpassen und wenn ich sie doch verpasse, dann im zweiten Durchgang sicher nicht.

Auch kann ein Telltale Spiel (alles automatisch) bis zirka 10h Platin dauern, während man für ein Spiel mit verpassbaren Trophäen (diverse Ratalaika Spiele) meist nur ein Stündchen dauern.

Was die Allgemeinheit angeht, kann ich hier nicht gerade von einem riesengroßen Aufschrei der Freude etwas erkennen. Für mich sieht es eher wie eine kleine laute Minderheit aus, aber gut. Meine Sicht wie gesagt.

Was die vielen anderen Seiten angeht, hoffe ich du kennst das Sprichwort, wo man gefragt wird, ob man auch von einer Brücke springt, wenn alle springen. Wie du siehst, hab ich dir ja hier ganz gut darlegen können, warum sich im Grund nichts ändert. Vielleicht sollte der ein oder andere Platinjäger vielleicht mal darüber eruieren, ob man sich nicht eventuell rein auf den blanken Zahlen falsch gegen Spiele entschieden hat. 

So, das dazu und jetzt ist das Thema auch wirklich durch für mich, denn beschlossen ist es ja und nun wird es gemacht. Weitere Worte sind eh verschwendet. Viel Spaß damit. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Nun ich denke mit etwas mehr als 300 Platin kann ich mich auch als kleiner Platinjäger bezeichnen. Zumindest spiele ich nicht nur Spiele weil ich sie mag, sondern, auch gelegentlich, weil man mal schnell eine Platin machen kann.

Wenn ich mir also einen Trailer zu einem Spiel ansehe, weiß ich in der Regel nach einigen Sekunden ob es etwas ist oder eben nicht. Da ist der Blick in einen LF oder meist bei allen Seiten, in den Entwurf, ohne jegliche Infos, nur noch Formsache. War ich dann allerdings bei einem größerem Spiel wirklich daran interessiert Platin zu machen, wo ich sonst nicht immer Platin ins Auge fasse, dann habe ich in die ersten beiden oder im Fall von verbuggten Trophäen drei Sätze der allgemeinen Infos geschaut. Diese paar Sätze haben mir genau diese Info geliefert, welche ich benötige. Das lesen dieser Sätze scheint wohl umständlicher zu sein als einfach nur die Zahlen zu lesen, nun gut.

Du musst es auch nicht schade finden, dass ich diese Zahlen für sinnfrei halte, denn es ist meine Meinung und die darf ich haben und muss dich nicht beeinflussen. That’s it.

Was mir die genaue Anzahl der verbuggten, verpassbare oder online Trophäen bringt, die eben vorher schon in den erwähnten Sätzen stand, sogar mit mehr Informationen direkt, erschließt sich nicht wirklich. 

Ist eine Trophäe oder auch drei meiner halber verbuggt, dann bringt mir dieses Wissen nichts, nur das ich eben die Anzahl weiß. Sind diese drei Trophäen nämlich einfach nur positiv verbuggt ist das eher ein Vorteil, als ein Nachteil. Was ich allerdings aus einer Zahl heraus nicht erfahre.

Ich werde auch nie eine bestimmte Grenze an Online Trophäen haben. Ich bevorzuge offline Spiele, sind aber Online Trophäen dabei, kann ich nur durch das genaue erörtern dieser Trophäen mich darauf einigen, ob ich ein Spiel mit Platin absolviere. So kann nämlich eine Online Trophäe, wie seinerzeit bei Far Cry 2, über hundert Stunden dauern, oder man kann in diesen hundert Stunden auch mehrere Spiele mit mehreren Online Trophäen abschließen. Die Masse der Online Trophäen sagt über den Aufwand diese zu bekommen nichts aus. Aber überhaupt gar nichts.

Und bei den Verpassbaren bin ich genauso geeicht, denn viele verpassbare Trophäen muss nicht bedeuten, dass es schwer ist, diese zu bekommen. In jedem Fall muss ich mich mit ihnen auseinander setzen, um sie nicht zu verpassen und wenn ich sie doch verpasse, dann im zweiten Durchgang sicher nicht.

Auch kann ein Telltale Spiel (alles automatisch) bis zirka 10h Platin dauern, während man für ein Spiel mit verpassbaren Trophäen (diverse Ratalaika Spiel) meist nur ein Stündchen dauern.

Was die Allgemeinheit angeht, kann ich hier nicht gerade von einem riesengroßen Aufschrei der Freude etwas erkennen. Für mich sieht es eher wie eine kleine laute Minderheit aus, aber gut. Meine Sicht wie gesagt.

Was die vielen anderen Seiten angeht, hoffe ich du kennst das Sprichwort, wo man gefragt wird, ob man auch von einer Brücke springt, wenn alle springen. Wie du siehst, hab ich dir ja hier ganz gut darlegen können, warum sich im Grund nichts ändert. Vielleicht sollte der ein oder andere Platinjäger vielleicht mal darüber eruieren, ob man sich nicht vielleicht rein auf den blanken Zahlen falsch gegen Spiele entschieden hat. 

So, das dazu und jetzt ist das Thema auch wirklich durch für mich, denn beschlossen ist es ja und nun wird es gemacht. Weitere Worte sind eh verschwendet. Viel Spaß damit. 

Es ist nunmal auch nicht jeder wie du - denn wie ich dir bereits sagte, gibt es auch einige Leute, die erstmal Online abschließen wollen und schon alleine dafür ist es sinnvoll, die Online Trophäen in einer Zahl zu definieren.

Aber nun gut, lange Rede, kurzer Sinn - ich bin davon überzeugt, dass du es auch nicht schlecht finden wirst, wenn es mal überall implementiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 19:46 schrieb jayboo1991:

Es ist nunmal auch nicht jeder wie du - denn wie ich dir bereits sagte, gibt es auch einige Leute, die erstmal Online abschließen wollen und schon alleine dafür ist es sinnvoll, die Online Trophäen in einer Zahl zu definieren.

Aber nun gut, lange Rede, kurzer Sinn - ich bin davon überzeugt, dass du es auch nicht schlecht finden wirst, wenn es mal überall implementiert ist :)

Aber wie ich dir ja darlegte sagt die Zahl der Onlinetrophäen nichts über den zeitlichen wie spielerischen Aufwand aus. Auch erspiele ich Trophäen online. All das habe ich geschrieben. Du solltest nicht nur lesen, auch verstehen. Das erscheint mir das größte Problem in diesen Tagen.

Aber du hast auch recht, nicht jeder spielt wie ich. 

Und ich bin überzeugt davon das ich es nur schlecht finden werde, da ich es nicht benötige aus den genannten Gründen, aber auf Grund dessen, das ich es bei den 1-2 zukünftigen LF, welche ich machen werde, dann auch ausknobeln muss, wo so ein LF ja so schon kaum Zeit beansprucht. Das ist nämlich jetzt schon dem ein oder anderen User, in seinem ersten Versuch einen zu erstellen, zu viel. Kann ich aber auch verstehen, wenn man eh schon den ganzen Tag mildtätig unterwegs ist, da will man nicht noch ewig Zeit damit verbringen, einen genauen LF zu machen. 

Glaub mir ich kann alles verstehen. Macht mal, das passt schon. Eine schöne Woche wünsche ich.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass der Header eine gelungene Mischung aus Informationswiedergabe und Kompaktheit ausstrahlt - denn manchmal sagen Zahlen mehr als Worte aus.

So weit ich das jetzt erfasse fällt nur der Satz "Das Spiel beinhaltet Offline- und/oder Online-Trophäen." komplett weg, alle anderen Ausführungen bezüglich der Informationen über verpassbare/verbuggte Trophäen finden weiterhin (optional) als Sätze unter den "Allgemeine Infos" ihren Platz. 

Die eigens geschaffene Erwähnung der Offline-/Online-Trophäen kann durchaus ein "Gefühl" für den Umfang hervorbringen. Natürlich weiß man allein durch die Zahl nicht wie viele Stunden man investieren muss oder die Schwierigkeit/den Aufwand, um diese Trophäen dann zu erhalten. Wenn man extreme Beispiele betrachtet und in Relation zu ausgewogenen setzt, wird ersichtlich, dass die daraus gewonnene Information sehr nützlich ist.

 

Beispiele:

Extrem - 56 Trophäen dabei handelt sich nur eine um eine Online-Trophäe (z.B. "Schließe 10 Multiplayer-Spiele ab.")

Extrem - 56 Trophäen dabei handelt sich nur eine um eine Offline-Trophäe (z.B. "Schließe das Tutorial ab.")

Ausgewogen - 56 Trophäen dabei handeln sich 23 um Online-Trophäen.

 

Bei dem Satz "Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen." kann man in der Hinsicht kein "Gefühl" für den Umfang erhalten. Ich geh davon aus, dass viele Leute Mühe hatten/haben sich die ganzen Trophäen zusammen zu suchen, vor allem wenn man mit der Suchfunktion nicht vertraut ist und da kann schon mal die ein oder andere Trophäe übersehen werden. Da ist das Ganze dann auch nochmal hilfreich, wenn man sich alle Informationen zusammengetragen hat für 10 Online-Trophäen und im Header aufgeführt wird, dass es 11 gibt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze allgemeine Verständnisfragen:

Wenn es sich um einen Titel handelt, der permanente Online Anbindung erfordert - sei es z.B. For Honor - dann gibt es faktisch ja nur Online Trophäen. Wenn man in dem Spiel aber die Story spielte, gab es dort ja auch automatische Trophäen, die so im Laufe der Story automatisch aufgeploppt sind. Werden diese dann trotzdem nur im Bereich Online Trophies aufgenommen oder auch bei den automatischen Trophäen? Könnte druchaus verstehen, dass aufgrund der Server Problematik die Online Sparte dominiert.

 

Da ich es beim Beispielsfall nicht gesehen habe: Gibt es eine Anzeige, die darstellt, wieviele Trophäen es ingesamt gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Versmaler:

Wenn es sich um einen Titel handelt, der permanente Online Anbindung erfordert - sei es z.B. For Honor - dann gibt es faktisch ja nur Online Trophäen. Wenn man in dem Spiel aber die Story spielte, gab es dort ja auch automatische Trophäen, die so im Laufe der Story automatisch aufgeploppt sind. Werden diese dann trotzdem nur im Bereich Online Trophies aufgenommen oder auch bei den automatischen Trophäen? Könnte druchaus verstehen, dass aufgrund der Server Problematik die Online Sparte dominiert.

Wenn eine Trophäe Online erspielt wird aber dabei aufgrund der Konstellation des Onlinemodus eben automatisch ist, dann wird sie bei beiden aufgeführt. Unabhängig davon, ob das jetzt ein reines Online Spiel ist oder nicht :)

 

vor 33 Minuten schrieb Versmaler:

Da ich es beim Beispielsfall nicht gesehen habe: Gibt es eine Anzeige, die darstellt, wieviele Trophäen es ingesamt gibt?

Die Gesamtsumme siehst du seit jeher direkt ganz oben im Kopf des Leitfadens:
image.png.ddf2416fc57ce7f727d86f86a40f85d3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.6.2020 um 16:56 schrieb MarcelGK:
Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 49
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

 

Hi MarcelGK,

 

die Neuerung ist auf jeden Fall sehr cool. Doch ich frage mich: Aus welchem Grund ist es so oldschool und wenig integriert? Die Leitfäden sind aus meiner Sicht so schon sehr lang und unübersichtlich - und darüber hinaus viel zu textlastig. Dass diese Informationen benötigt werden, ist unbestritten. Doch man könnte die doch viel übersichtlicher darstellen. Beispielsweise ähnlich der Anzahl der Trophäen:

1x platin.png  3x gold.png  7x silber.png  23x bronze.png

 

Wenn man nun einen Schritt weiter geht, könnte man diese beiden Informationen sogar verknüpfen (also die bereits vorhandene Gesamtanzahl sowie die neue Information im Zitat). Das zusammen in einer innovativen und übersichtlichen Darstellung und dann gäbe es ein weiteres hilfreiches und übersichtliches Alleinstellungsmerkmal von Trophies.de.

 

Viele Grüße

Snake

Bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎06‎.‎2020 um 16:56 schrieb MarcelGK:

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 26
  • Online-Trophäen: 7
  • Verpassbare Trophäen: 3
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 12

Hallo zusammen,

 

da ich die Diskussion von anderen Seiten kenne, hätte ich zu folgendem Beispiel (s.o.) ein-zwei Fragen:

- Das hier dargestellte Spiel hat insgesamt 33 Trophäen? (26 offline + 7 online)

- Sollte das Spiel eine Platin haben, ist diese in der Menge mit erfasst? Und wenn ja, als welche Trophäe (off- oder online)?

 

Die Platin ist nunmal eine "Sondertrophäe", welche per se zwar nicht "online" ist, aber durch eine verpasste online-Trophäe (nach Serverschließung) nicht mehr erspielt werden kann und somit "onlineabhängig" ist.

Hierdurch wurde auf anderen Seiten diskutiert, ob Sie (bei Spielen mit online-Trophäen) als online ausgewiesen werden sollte oder gar nicht in die Addition mit einfließt und dadurch gar nicht / separat erfasst wird.

 

---------------

 

Generell finde ich die Ergänzung "nett", aber auch nicht zwingend.

Man bekommt einen schnellen Überblick über die Menge einzelner "Trophäenarten", was auf jeden Fall positiv ist.

Nichtsdestotrotz muss man (ich) durch den Leitfaden gehen / auf die einzelnen Trophäen springen, um mehr zu erfahren. Somit ändert sich an meiner Rangehensweise der Trophäeninfos durch Leitfäden eigentlich nichts, bedeutet für Euch aber mehr Arbeit. :/

Ich kann daher beide Seiten verstehen (Zuspruch und Ablehnung), bin aber eher auf der Seite von "braucht man das?", bzw "Ist mir egal ob es extra in einem "Block" aufgeführt wird oder nicht", da mir die allgemeinen Infos bereits einen Überblick verschafft haben und kann die vorangegangene Diskussion somit nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum Stimmt wir haben den Hinweis zur Platin in der Ankündigung vergessen :D

Im Tutorial steht es dann drin.

Zitat

Besonderheit der [Platin-Trophäe]: Beinhaltet das Spiel eine Offline-Trophäe, so wird die Platin den Offline-Trophäen zugerechnet. Beinhaltet das Spiel nur Online-Trophäen, wird die Platin Trophäe den Online-Trophäen angerechnet.

Also sie wird zu Offline gezählt außer es ist ein reines Online Spiel. Verpassbar wurde Platin aber noch nie mit eingerechnet und das wird dementsprechend auch so bleiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

@TheFreshBum Stimmt wir haben den Hinweis zur Platin in der Ankündigung vergessen :D

Im Tutorial steht es dann drin.

Also sie wird zu Offline gezählt außer es ist ein reines Online Spiel. Verpassbar wurde Platin aber noch nie mit eingerechnet und das wird dementsprechend auch so bleiben :) 

Ich finde das im übrigen sehr sinnvoll von euch überlegt und gewählt *hier den thumbsup smiley hindenken*:thumbsup:

edit Marcel: #FixedThatForYou
liar schmoedown GIF by Collider

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb MarcelGK:

@TheFreshBum Stimmt wir haben den Hinweis zur Platin in der Ankündigung vergessen :D

Im Tutorial steht es dann drin.

Also sie wird zu Offline gezählt außer es ist ein reines Online Spiel. Verpassbar wurde Platin aber noch nie mit eingerechnet und das wird dementsprechend auch so bleiben :) 

Wäre es so richtig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen finde ich soweit ganz gut für die besserer Übersicht. Was ich mich aber frage, ist warum ihr alle Alten Leitfäden händisch überarbeiten wollt? Die Infos sind doch bereits in den LFs eingearbeite, wenn auch in den Tipps zu Anfang. Ich kann ja verstehen, dass man gerne immer alles qualititativ gleich haben möchte (man könnte sagen typisch deutsch :D) aber rein Kosten/-Nutzentechnisch kommt mir das unverhältnismäßig vor. User werden nicht gleich reißaus nehmen, nur weil nicht alle LFs der selben Vorlage entspringen. Die Teams werden hier ja auch nicht größer und auch wenn ich das sehr löblich von @Aii finde, den ganzen Berg an Arbeit aufnehmen zu wollen, ist das nicht mal eben an 1-2 Wochenenden erledigt, sondern zieht sich wohl eher über Wochen/Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...