Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moving Out


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: spiele 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb stiller:

Könnte @lenart123 dann ggf auch noch bis nach dem Wochenende warten? :biggrin5: 

Hab grad realisiert, dass es seit kurzem mit dem Update 1.03 einen neuen DLC mit 12 neuen Trophäen gibt und die würde ich gerne vorher noch austesten, um ggf hier die Spielzeit etc noch anzupassen :emot-raise:

Habe nun Rückmeldung zu deiner Anfrage bekommen und dein Anliegen wurde stattgegeben. :smug2:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

oha krass ging das schnell :D Was kostet eigentlich der DLC?

 

In meiner aufwendigen Recherche aka Copy&Paste habe ich folgendes gefunden.

Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht.

 

Am 6.6.2020 um 10:22 schrieb stiller:

!!! Achtung: Mit der Update-Version 1.03 wurde das Spiel am 25.2.2021 um den DLC "Möbelpacker im Paradies" ("Movers in Paradise") erweitert, der auch 12 neue Trophäen beinhaltet. Die neuen Inhalte müssen allerdings im Store für aktuell 7,49€ freigeschaltet werden.

Hier der Leitfaden zum DLC.

 

 

 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...