Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moving Out


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle außer Ehrenmitglied :D ."

 

Bekomme aktuell schon ein Spiel.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

Okay, wichtige Meldung an alle (insbesondere @john_cena1993, @lenart123, @tightisto, @deralex und @lagg3r__):

Der neue DLC ist doch nicht kostenlos (das Update, mit dem die neuen Inhalte schon implementiert wurden, aber schon :facepalm:) und muss im Store aktuell für 7,49€ gekauft werden. Wenn das für euch ein "Problem" (von wegen Platin vs 100% etc.) darstellt, dann meldet euch einfach hier nochmal... Wie gesagt, ich schau mir das jetzt über's Wochenende genauer an, aber es wurde auf jeden Fall noch einiges (an Leveln) nachgelegt, was auf den ersten Blick nicht sooo easy peasy ausschaut bzw. tlw. noch nicht ersichtlich ist, was überhaupt zu tun ist :willy_nilly:

 

PS: @lagg3r__, du bist natürlich ins Umzugsunternehmen mit aufgenommen :thumbsup:

bin weiterhin dabei, das Spiel sieht spaßig aus :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Hier sind echt nur Profis am Werk, was? :lol: Das geht ja alles ruckizucki - Respekt!

Glückwunsch zur Platin und den 100% :thumbsup:

Es hat halt wirklich Spaß gemacht, da bleibt man am Ball xD Die Weltall-Level haben zwar etwas genervt dafür war der DLC aber wieder voll super :D

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Gerne doch :smile: und ja, ich fand's auch supercool, hab's aber warum auch immer nicht so straight durchgezogen, aber das schaff ich eh nur noch bei den wenigsten Spielen wie mir immer wieder auffällt, keine Ahnung, warum das mittlerweile so ist... :ph34r:

Ich kenne das :D Bin nur bei PKs so straight und das aber auch nicht immer^^

 

@lagg3r__ hat noch nicht geantwortet bisher. Er war aber auch seit Montag nicht mehr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...