Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moving Out


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Moving Out"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

!!! Achtung: Mit der Update-Version 1.03 wurde das Spiel am 25.2.2021 um den DLC "Möbelpacker im Paradies" ("Movers in Paradise") erweitert, der auch 12 neue Trophäen beinhaltet. Die neuen Inhalte müssen allerdings im Store für aktuell 7,49€ freigeschaltet werden.

Der Leitfaden zum DLC ist jetzt unter dem Haupt-LF verlinkt.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,75€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,55€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben das Geschenk schon genossen:

  1. @stiller platin.png (15.02.2021) + 100%
  2. @lenart123 platin.png (22.03.2021) + 100%
  3. @tightisto platin.png (30.03.2021)
  4. @john_cena1993 platin.png (5.04.2021) + 100%
  5. @lagg3r__ platin.png (23.04.2021) + 100%

Erfreut sich aktuell an dem Geschenk:

Warten auf das Geschenk:

  1. ...

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 10 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle außer Ehrenmitglied :D ."

 

Bekomme aktuell schon ein Spiel.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: spiele 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt sowie bei sehr vielen PK mitgemacht ?

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lenart123:

@lenart123 nimmt das Spiel gerne an

@stiller

Könnte @lenart123 dann ggf auch noch bis nach dem Wochenende warten? :biggrin5: 

Hab grad realisiert, dass es seit kurzem mit dem Update 1.03 einen neuen DLC mit 12 neuen Trophäen gibt und die würde ich gerne vorher noch austesten, um ggf hier die Spielzeit etc noch anzupassen :emot-raise:

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb stiller:

Könnte @lenart123 dann ggf auch noch bis nach dem Wochenende warten? :biggrin5: 

Hab grad realisiert, dass es seit kurzem mit dem Update 1.03 einen neuen DLC mit 12 neuen Trophäen gibt und die würde ich gerne vorher noch austesten, um ggf hier die Spielzeit etc noch anzupassen :emot-raise:

Habe nun Rückmeldung zu deiner Anfrage bekommen und dein Anliegen wurde stattgegeben. :smug2:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wichtige Meldung an alle (insbesondere @john_cena1993, @lenart123, @tightisto, @deralex und @lagg3r__):

Der neue DLC ist doch nicht kostenlos (das Update, mit dem die neuen Inhalte schon implementiert wurden, aber schon :facepalm:) und muss im Store aktuell für 7,49€ gekauft werden. Wenn das für euch ein "Problem" (von wegen Platin vs 100% etc.) darstellt, dann meldet euch einfach hier nochmal... Wie gesagt, ich schau mir das jetzt über's Wochenende genauer an, aber es wurde auf jeden Fall noch einiges (an Leveln) nachgelegt, was auf den ersten Blick nicht sooo easy peasy ausschaut bzw. tlw. noch nicht ersichtlich ist, was überhaupt zu tun ist :willy_nilly:

 

PS: @lagg3r__, du bist natürlich ins Umzugsunternehmen mit aufgenommen :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Okay, wichtige Meldung an alle (insbesondere @john_cena1993, @lenart123, @tightisto, @deralex und @lagg3r__):

Der neue DLC ist doch nicht kostenlos (das Update, mit dem die neuen Inhalte schon implementiert wurden, aber schon :facepalm:) und muss im Store aktuell für 7,49€ gekauft werden. Wenn das für euch ein "Problem" (von wegen Platin vs 100% etc.) darstellt, dann meldet euch einfach hier nochmal... Wie gesagt, ich schau mir das jetzt über's Wochenende genauer an, aber es wurde auf jeden Fall noch einiges (an Leveln) nachgelegt, was auf den ersten Blick nicht sooo easy peasy ausschaut bzw. tlw. noch nicht ersichtlich ist, was überhaupt zu tun ist :willy_nilly:

 

PS: @lagg3r__, du bist natürlich ins Umzugsunternehmen mit aufgenommen :thumbsup:

bin weiterhin dabei, das Spiel sieht spaßig aus :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info: Die DLC-100% verzögern sich aktuell noch, weil die Beschreibungen der Herausforderungen, die man pro Level absolvieren muss, teilweise sehr kryptisch gehalten sind und es etwas dauert, diese rauszufinden. Aber ich denke, es ist im Sinne (fast) aller, dass alle Freischaltbedingungen geklärt sind, bevor die PK startet...

Würde aber fast sagen, dass @lenart123, wenn noch etwas anderes ansteht, dass ggf noch vorher annehmen kann, denn es kann gut sein, dass ich das kommende Wochenende auch noch brauchen werde :yesnod:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...