Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moving Out


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Das Umzugsunternehmen hat eben geklingelt, der Umzugslkw schaut äußerlich gut aus. Ich lass die Jungs dann jetzt mal ihren Job erledigen :)

:thumbsup: Sehr gut! Dann viel Erfolg und viel Spaß, denn der soll ja trotz allem nie zu kurz kommen, ne? :emot-dance:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich habe Platin und 100%, war ein tolles Spiel danke dafür! Der Letzte ist angeschrieben, ich melde mich wieder wenn ich was neues weiß :) Danke fürs Bereitstellen!

Hier sind echt nur Profis am Werk, was? :lol: Das geht ja alles ruckizucki - Respekt!

Glückwunsch zur Platin und den 100% :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Hier sind echt nur Profis am Werk, was? :lol: Das geht ja alles ruckizucki - Respekt!

Glückwunsch zur Platin und den 100% :thumbsup:

Es hat halt wirklich Spaß gemacht, da bleibt man am Ball xD Die Weltall-Level haben zwar etwas genervt dafür war der DLC aber wieder voll super :D

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Es hat halt wirklich Spaß gemacht, da bleibt man am Ball xD Die Weltall-Level haben zwar etwas genervt dafür war der DLC aber wieder voll super :D

Dankeschön :)

Gerne doch :smile: und ja, ich fand's auch supercool, hab's aber warum auch immer nicht so straight durchgezogen, aber das schaff ich eh nur noch bei den wenigsten Spielen wie mir immer wieder auffällt, keine Ahnung, warum das mittlerweile so ist... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Gerne doch :smile: und ja, ich fand's auch supercool, hab's aber warum auch immer nicht so straight durchgezogen, aber das schaff ich eh nur noch bei den wenigsten Spielen wie mir immer wieder auffällt, keine Ahnung, warum das mittlerweile so ist... :ph34r:

Ich kenne das :D Bin nur bei PKs so straight und das aber auch nicht immer^^

 

@lagg3r__ hat noch nicht geantwortet bisher. Er war aber auch seit Montag nicht mehr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel zur Verfügung gestellt und auf der Warteliste ?

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kilodawe, du bist natürlich im spaßigen Umzugsunternehmen mit aufgenommen :thumbsup:

 

Am 10.4.2021 um 23:52 schrieb lagg3r__:

Macht mega fun. Komme mit meiner Frau nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Oder? Das ist doch wirklich ein Spaß :emot-dance: selbst meiner Schwester (<- mag keine Videospiele) hat es sehr gut gefallen, als ich es mit meiner kleinen Nichte (1. Klasse) ausprobiert hatte und sie es dann auch versuchen sollte :rofl:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lagg3r__:

Gerade verzweifle ich gerade. Ich brauch die 30 Spielekonsolen. Ich habe jetzt jedes Level doppelt gespielt. Aber ich bekomme sie einfach nicht. @stiller

Packst du sie auch immer in den Umzugswagen und lässt sie mit abtransportieren? Oder findest du sie nicht alle?

 

edit: @lagg3r__, ich verweise ja ungern auf fremde Seiten, aber diese bebilderte Komplettlösung war für mich was die Herausforderungen und den Sammelkram angeht sehr hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb lagg3r__:

@stiller Hi, ich finde alle Konsolen und packe sie in den LKW. Also daran liegt es nicht. Ich bekomme die Trophäe nicht, obwohl ich es jetzt schon zwei mal gemachte habe.

Hm, dann verstehe ich das auch nicht, was das sein bzw woran das liegen kann... Spiel ggf löschen und noch einmal neu installieren?

 

edit: @lagg3r__ und beim Installieren vielleicht mal den aktuellen Patch nicht mit laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...