Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Moving Out


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, die erste Umzugsaktion ist heute gestartet... Der Möbelwagen fährt endlich(!!!) Richtung @lenart123 :emot-neckbeard:

 

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233C A045

 

 

Noch eine Info: Wenn man weiß, was zu tun ist, ist der DLC genauso gut machbar wie das Hauptspiel, nähere Infos dazu können vorerst (bis zur Verschiebung unter den Haupt-LF) hier nachgelesen werden. :smile:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

oha krass ging das schnell :D Was kostet eigentlich der DLC?

 

In meiner aufwendigen Recherche aka Copy&Paste habe ich folgendes gefunden.

Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht.

 

Am 6.6.2020 um 10:22 schrieb stiller:

!!! Achtung: Mit der Update-Version 1.03 wurde das Spiel am 25.2.2021 um den DLC "Möbelpacker im Paradies" ("Movers in Paradise") erweitert, der auch 12 neue Trophäen beinhaltet. Die neuen Inhalte müssen allerdings im Store für aktuell 7,49€ freigeschaltet werden.

Hier der Leitfaden zum DLC.

 

 

 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lenart123:

Werde dann mal die nächstes anschreiben.

Boah, bist du Speedy Gonzales oder wie kommt's, dass du da so schnell durchzischen konntest? :lol:

Glückwunsch jedenfalls zur Platin und den 100% und danke nochmal für deine Mithilfe den LF betreffend :2thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb lenart123:

Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht.

:yikes: Waaas? "Kinderspiel"?! Das ist ein knallharter Möbelpackerjob, dem du da nachgehen musst und Kinderarbeit ist doch verboten! :ihih:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lenart123:

@tightisto hat seinen Umzug gemeldet, mal gucken was die Behörden dazu sagen.

Jup, ist in den heutigen Zeiten mit Corona ja alles nicht mehr so einfach :frown2: Deswegen: Nur einen Umzugshelfer nutzen und zumindest die Abstandregeln können eingehalten werden :thumbsup:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb tightisto:

Ja, das Spiel liegt bereits auf dem Tisch.  Bin aber noch nicht dazu gekommen den Umzug zu starten ?

Supi! :2thumbsup:

Dann sammle ruhig noch deine Kräfte, so ein Umzug ist ja kein Geburtstag und dann viel Spaß beim Möbelschleppen und Fenster zerdeppern! :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Die Umzugsfirma hat sich schon bei mir gemeldet. Sie wollen wissen wohin das Spiel als nächstes geht. Ich höre mich mal um ?

Sehr gut, das läuft hier ja wie am Schnürchen :emot-dance:

Glückwunsch zur Platin :thumbsup: (Die DLC-100% magst du nicht machen?) Dann viel Erfolg bei der Umzugssuche :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich bereite hier schonmal alles vor und packe alles schön fein säuberlich in Kisten, damit die Tage das Umzugsunternehmen schnell schnell alles einpacken kann.

Und dieser Stress über die Osterfeiertage... Auch das noch... Dann mal toitoitoi! :thumbsup:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...