Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

Am 4.7.2020 um 12:41 schrieb Romeo:

Ich hatte bisher nicht wirklich eine Herausforderung. Hab überwiegend die anderen arbeiten lassen. Aber wie schon erwähnt, ich hab ja auch noch das ganze Game vor mir. Was nicht ist, kann also noch werden. Und ich glaube, das wird es auch.

Rückblickend muss ich auch sagen, dass das keine große Sache mit Survivor+ und immer noch zu leicht war. Kam dann doch öfter vor, dass ich Resourcen liegen lassen musste und auch Munition, weil alles voll war. Hätte da mit mehr Knappheit gerechnet, wenn es überhaupt einen Unterschied zu den anderen SKGs gibt.

 

Bei Teil 1 stand ich gelegentlich ohne einen einzigen Schuss da und dann bin ich einfach wie blöd durch die Gegend gelaufen, um Ziegel aufzuheben, damit ich während dem Rennen einen Instant Kill nach dem anderen verteilen konnte. Das war Hektik pur, aber zum Glück lagen fast überall Ziegel rum, das war eine echte Geheimwaffe^^

 

Muss aber gestehen, dass ich bei Survivor+ die Zeitlupe beim Zielen aktiviert hatte, was eine nicht zu vernachlässigende Hilfe war. Gleichzeitig wird das Spiel dadurch natürlich wieder leichter.

 

Am 6.7.2020 um 13:27 schrieb Misaki:

Wie gesagt ich hab oft die Pistole mit Schalldämpfer benutzt ist echt gold wert, diese ganze rumschleichen und immer alle mit dem Messer von hinten killen ging dann irgenwann nicht mehr.

Habe auch meist die Pistole mit Schalldämpfer genutzt oder eben den Bogen. Schock- bzw. Rauchbomben hab ich nicht einmal genutzt. Keine Ahnung warum. Im NG+ hab ich lange Zeit auch gar nicht daran gedacht, dass ich ja noch die MP habe. Für die liegt auch mehr als ausreichend Munition rum. Ist etwas tricky das Teil, weil man oft direkt zwei Schuss abgibt, obwohl man die Schultertaste noch nicht komplett durchgedrückt hat, aber am Ende hatte ich dafür trotzdem 44 Schuss übrig. War echt überrascht, weil das ja schon mehr als 2 volle Magazine sind, während man für anderen Waffen nur sehr wenig Patronen tragen kann.

 

 

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb laraplay:

Welche Schwierigkeitsstufe würdet ihr beim zweiten Teil des Spiels empfehlen? Beim Ausprobieren des 1. Parts fande ich schwierig noch ziemlich ok. Wie sieht es damit im zweiten Part aus? Würdet ihr sagen, die Schwierigkeitsstufen sind die gleich oder gibt es da Unterschiede? Danke

Ich hab das Game heute Morgen endlich auf Überlebender abgeschlossen. Muss jetzt auch wie die meisten anderen hier sagen, das war eigentlich überhaupt nicht schwer. Man wird wirklich mit Materialien und Muni überschüttet. Wenn du Teil 1 auf den höheren Schwierigkeitsgraden schon gezockt hast, dürftest du hier keine Probleme auf Schwer oder Überlebender haben. Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist dennoch kein Spaziergang. Wenn man Survival-Feeling haben will, sollte man es auf jeden Fall auf Überlebender zocken. Ein Spaziergang wäre es für mich sicherlich schon auf Schwer gewesen. Über alles, was darunter ist will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ne Belohnung in den Credits, wenn man auf Erbarmungslos und permadeath erfolgreich durchgespielt hat. 

 

Für Erbarmungslos singt Elli "Through the Valley" aus den Trailern. Der Song fehlte bisher im Spiel.

 

Für Permadeath singt Joel die Vollversion von "Future Days" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...