Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch den ersten Durchgang auf Normal, weil es der ist, den die Entwickler als "normal" vorgesehen haben und weil ich bei TLOU sowieso mindestens zwei bis drei Durchgänge spielen werde. Da bleibt noch genug Zeit für härtere Durchgänge.

Aber ich merke, dass ich vor nicht allzu langer Zeit den ersten Teil auf Grounded durchgespielt habe, denn ich vergesse ständig, den Lauschmodus zu benutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin heute auf 'normal' durchgekommen. Wenn ich daran denke, dass es höhere Schwierigkeitsgrade gibt, dann wird es im letzten Fünftel stellenweise wirklich knackig werden.

 

Hatte auf 'normal' an 2 Stellen wirklich viele Tode kassiert.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich mal gespannt. Ich bin noch längst nicht so weit

Spoiler

bin gerade an der Stelle wo Dina und Ellie sich ins Theater verkrochen haben

 aber bisher finde ich "normal" eigentlich zu einfach. Seit geraumer Zeit kann ich keinerlei Crafting-Material mehr einsammeln, weil mein Inventar permanent voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss das etwas relativieren: Jetzt, wo die menschlichen Gegner

Spoiler

Spürhunde mit ins Spiel bringen

musste ich doch mal in die Trickkiste greifen und konnte nicht alles wegstealthen wie sonst… wenn das jetzt zur Regelmäßigkeit wird, ist mein Inventar dann vermutlich nicht mehr dauernd voll.

Aber auch wenn ich anfangs ein paar mal draufgegangen bin, weil ich noch nicht wusste, wie ich mit der neuen Situation umgehen soll, fand ich das eine tolle Neuerung, die auch inhaltlich total Sinn macht.

 

Auf Grounded stelle ich mir das sehr knackig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt echt nicht der Profi, aber auf mittel/moderat finde ich das Spiel zu einfach. Nicht nur die Gegner, auch die Ressourcen. Alles was man herstellen kann, habe ich in der Höchstmenge im Inventar, dazu alle Ressourcen immer im Überfluss. Hab jetzt mal eins höher gestellt, mal schauen wie sich das auswirkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb whatti:

Gerade bei Seattle Tag 2 angekommen. Keine Ahnung, wie weit das ungefähr im Spiel ist. :D

Wird da noch schwieriger?

Dann hast du noch richtig viel vor dir. 

Und ja da wird noch etwas an Schwierigkeit draufgepackt, jetzt nicht soooo viel schwerer , aber es wird spürbar schwerer. 

Ich bin jetzt schon am überlegen wie ich 3 Stellen auf grounded packen soll. 

Momentan spiele ich auf normal und ich musste an 3 Stellen bislang echt kämpfen, aber das muss auch mal, ansonsten wäre das ganze Game nur ein Walking und sammelitems- Simulator. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...