Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Spiele Enthüllung am 11. Juni


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Wie meinst du das?

Du meinst bezüglich der Gerüchte, oder?

Naja... Wenn es so wird, wie die Gerüchte es beschreiben, dann wird es so, wie der vermeintliche 7. Teil war, und ist in meinen Augen einfach kein Resident Evil, sondern nutzt nur den Namen der Reihe.

Dieser Ego-Trip mit einem persönlichkeitslosen Charakter, dessen Geschichte so interessant ist wie ein altes Brötchen, ist einfach nicht mein Fall. Mag sein, dass 7 ein gutes Horror-Spiel ist, aber als Resident Evil war es in meinen Augen einfach großer Mist. Da hat auch der Alibi-Auftritt von Chris nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Da ja scheinbar AC Valhalla mittlerweile erst 21 kommen soll, wär mir gt7 plus fast jedes aus der Liste recht. Soll ja wieder nen Einzelspielermodus wie früher geben. Mehr als zwei brauch ich die erste Zeit nicht.

Wo steht denn das AC valhalla erst 2021 erschienen soll? Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben nur noch kein Release genannt weil die warten wollen bis die Neuen Konsolen erschienen werden. Spätestens dann ist der Release bekannt. Bisher nur Ende 2020. Was ja alles heißen könnte.

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Du meinst bezüglich der Gerüchte, oder?

Naja... Wenn es so wird, wie die Gerüchte es beschreiben, dann wird es so, wie der vermeintliche 7. Teil war, und ist in meinen Augen einfach kein Resident Evil, sondern nutzt nur den Namen der Reihe.

Dieser Ego-Trip mit einem persönlichkeitslosen Charakter, dessen Geschichte so interessant ist wie ein altes Brötchen, ist einfach nicht mein Fall. Mag sein, dass 7 ein gutes Horror-Spiel ist, aber als Resident Evil war es in meinen Augen einfach großer Mist. Da hat auch der Alibi-Auftritt von Chris nicht geholfen.

Man kann davon ausgehen das die Gerüchte stimmen. Es werden 3 Charaktere geben die spielbar sind. Und wieder nur in der Ego sicht. Zudem soll wesker wieder dabei sein. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Aber der insider hat bisher jeden Resident evil teil im voraus geleakt mit den Infos die auch immer gestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb melvin:

Man kann davon ausgehen das die Gerüchte stimmen. Es werden 3 Charaktere geben die spielbar sind. Und wieder nur in der Ego sicht. Zudem soll wesker wieder dabei sein. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Aber der insider hat bisher jeden Resident evil teil im voraus geleakt mit den Infos die auch immer gestimmt haben.

Exakt diese Gerüchte hab ich auch gelesen. Eventuell erfährt man ja morgen mehr darüber. Sollte sich das dann bewahrheiten, dann...:emot-barf:

Aber gut, ich freue mich derweil einfach auf das Remake von Resident Evil 4 und hoffe auf weitere Remakes der richtigen Teile, wenn es schon keine ansprechende Fortsetzung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Locksley 

Achso meinst du das.

Na dann wurd REVIII wohl auch wieder nix für mich.

Liegt aber einfach nur daran, dass ich mit 1st-Person nichts anfangen kann. Das ist der Grund warum ich um REVII bisher nen Bogen gemacht habe. Und das obwohl ich RE wirklich gerne spiele...

Und wenn Teil 8 ebenfalls 1st-Person hat, dann war es das wohl für mich mit der Reihe.

 

Ich erinnere mich an Spiele, da kann man beides auswählen 1st- & 3rd-Person. Verstehe nicht, warum man das nicht überall so einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Na dann wurd REVIII wohl auch wieder nix für mich.

Liegt aber einfach nur daran, dass ich mit 1st-Person nichts anfangen kann. Das ist der Grund warum ich um REVII bisher nen Bogen gemacht habe. Und das obwohl ich RE wirklich gerne spiele...

Und wenn Teil 8 ebenfalls 1st-Person hat, dann war es das wohl für mich mit der Reihe.

Geht mir genauso. Ich hab Teil VII mit 'nem Kumpel in VR gezockt und muss sagen, das ist wirklich beeindruckend. Nur hat es für meinen Geschmack zu wenig mit einem richtigen RE gemein. Mit Egoansicht kann ich nur bei Rennspielen was anfangen, oder vielleicht noch sowas wie Ace Combat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wie gesagt über Horizon Zero Dawn 2 freuen. Auch vlt. über RE8. 
Valhalla werde ich mir vlt diesmal nicht geben. Mir war odyssey einfach zu groß und zu gleichförmig. Am Anfang war ich begeistert, dann flachte es aber zunehmend ab, bis ich mich durchbeißen musste.

 

Ansonsten weiß ich nicht, was mich an den Gerüchten bisher wirklich umhauen würde. Eine neue IP wäre mal was tolles.
Dieses eine J-RPG Mäßige, welches schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, haut mich nicht gerade aus den Socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Achso meinst du das.

Na dann wurd REVIII wohl auch wieder nix für mich.

Liegt aber einfach nur daran, dass ich mit 1st-Person nichts anfangen kann. Das ist der Grund warum ich um REVII bisher nen Bogen gemacht habe. Und das obwohl ich RE wirklich gerne spiele...

Und wenn Teil 8 ebenfalls 1st-Person hat, dann war es das wohl für mich mit der Reihe.

 

Ich erinnere mich an Spiele, da kann man beides auswählen 1st- & 3rd-Person. Verstehe nicht, warum man das nicht überall so einbaut.

Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann damit auch nichts anfangen.

Meiner meinung nach ist bei Teil 7 aber auch die Story das Problem gewesen. Das Spiel ist bestimmt ein gutes Horror-Spiel mit FPV, hat aber mit der Resident Evil - Reihe nichts zu tun. Du wirst hier also auch mit Teil 8 kein RE verpassen, sollten sich die Gerüchte heute Abend vollends bewahrheiten. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

 

Eventuell wird heute Abend aber parallel auch das Remake zu Resident Evil 4 angekündigt. Darauf darf man sich als Fan der Reihe auf jeden Fall freuen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Hätte mal wieder richtig Lust auf ein Gran Turismo 7 - Den 4. Teil auf der Ps2 habe ich damals geliebt.

Je öfter ihr darüber redet, umso mehr Lust darauf bekomme ich auch. Hab auch damals auf der PS2 das letzte Mal ein GT gezockt und fand es auch herrlich. War da noch an den Lizenzen dran. Fand ich schon geil. :D

 

vor 1 Stunde schrieb Versmaler:

Erinnert sich noch einer an "Deep Down"? Sollte das damals nicht mal Capcom quasi im Sinne von Dragons Dogma kommen? :D Davon hab ich gar nichts mehr gehört ^^

Ich will heute abend ne Rollenspielperle sehen ! xD

Oh ja, jetzt klingelts wieder. :o

Davon hat man echt ewig nichts mehr gehört. Frage mich jetzt auch, was daraus geworden ist. Würde mich auch sehr darüber freuen. Hoffentlich wird heute Abend etwas darüber erwähnt.

 

vor 7 Minuten schrieb Aya:

Ach ja mein Preistipp für die PS5 ist 599€ oder 699€. :D

Viiiiiiiiieeeeel zu teuer. Wenn sie die PS5 für 699€ anbieten, können sie gleich einpacken. Da wird MS an Sony sogar vorbeirauschen. Aber sowas von. Selbst 599€ sind zu viel. Ich tippe für die Grundkonsole (falls es mehrere Varianten gibt) 499€. Mehr dürfen es einfach nicht sein. Wenn es dann noch eine mit einer größeren Platte sein soll, darf sie gerne 549€ kosten. Mehr geht aber nicht. :emot-toughguy:

 

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Auf jeden Fall...mit einer modernen Steuerung und etwas grafisch aufgepeppt geht es los...

resident evil 4 GIF

Ich liebe den Kerl. :x

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aya:

Ach ja mein Preistipp für die PS5 ist 599€ oder 699€. :D

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Viiiiiiiiieeeeel zu teuer. Wenn sie die PS5 für 699€ anbieten, können sie gleich einpacken. Da wird MS an Sony sogar vorbeirauschen. Aber sowas von. Selbst 599€ sind zu viel. Ich tippe für die Grundkonsole (falls es mehrere Varianten gibt) 499€. Mehr dürfen es einfach nicht sein. Wenn es dann noch eine mit einer größeren Platte sein soll, darf sie gerne 549€ kosten. Mehr geht aber nicht. :emot-toughguy:

Tatsächlich halte auch ich die 599€ für gar nicht mal so abwegig. :ph34r:

Knapp 700€ kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die PS3 zum Launch auch stolze 600€ gekostet. Die PS4 war damals eigentlich sehr günstig, wenn man den damaligen Preis mal ins Verhältnis setzt. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das bei der PS5 auch so wird. Mit 500€ würde ich mindestens rechnen, aber auch ich halte eben die 600€ für nicht gerade unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Locksley:

Tatsächlich halte auch ich die 599€ für gar nicht mal so abwegig. :ph34r:

Knapp 700€ kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die PS3 zum Launch auch stolze 600€ gekostet. Die PS4 war damals eigentlich sehr günstig, wenn man den damaligen Preis mal ins Verhältnis setzt. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das bei der PS5 auch so wird. Mit 500€ würde ich mindestens rechnen, aber auch ich halte eben die 600€ für nicht gerade unwahrscheinlich.

Genau richtig, die PS3 hat auch schon 599€ gekostet. Und wie ich hier schon mal sagte (was auch kein Geheimnis ist), war das ein verdammt großer Fehler. Ein Fehler, der sogar dem Schöpfer der Playstation seinen Posten kostete.

Das wird sich Sony nicht noch einmal erlauben. Zumal sie sich von dem Rückschlag sehr schwer erholt haben. Erst gegen Ende der PS3-Ära kamen endlich die Gewinne.

 

Deswegen bin ich mir fast schon sicher, dass die Grundkonsole nicht mehr als 499€ kosten wird. Wie eben auch die PS4 damals gekostet hat. Ich sehe auch keinen Grund, warum die PS5 mehr kosten soll. Aber mal abwarten. Ich hoffe, dass wir heute Abend endlich mehr wissen. :emot-worship:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der einfach 0 gehypte auf die PS5 ist? Mir ist sogar erst jetzt diese Enthüllung aufgefallen ? 

 

Ich bin noch ziemlich glücklich mit meiner PS4 zudem kommen noch unzählige gute Spiele, so dass ich wohl warten werde. CP2077, Avengers, TLOU2 und GoT warten noch gezockt zu werden und da reicht mir die PS4 völlig aus. Irgendwann Anfang 2021, wenn sich der Hype beruhigt hat und einige Spiele raus sind hole ich das dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Genau richtig, die PS3 hat auch schon 599€ gekostet. Und wie ich hier schon mal sagte (was auch kein Geheimnis ist), war das ein verdammt großer Fehler. Ein Fehler, der sogar dem Schöpfer der Playstation seinen Posten kostete.

Das wird sich Sony nicht noch einmal erlauben. Zumal sie sich von dem Rückschlag sehr schwer erholt haben. Er gegen Ende der PS3-Ära kamen endlich die Gewinne.

 

Deswegen bin ich mir fast schon sicher, dass die Grundkonsole nicht mehr als 499€ kosten wird. Wie eben auch die PS4 damals gekostet hat. Ich sehe auch keinen Grund, warum die PS5 mehr kosten soll. Aber mal abwarten. Ich hoffe, dass wir heute Abend endlich mehr wissen. :emot-worship:

Das stimmt natürlich auch wieder. Der Start der PS3 war definitiv holpriger als der Start der PS4, was wohl nicht zuletzt an dem Preis lag.

 

Die PS4 hat zum Launch sogar nur 400€ gekostet und nicht 500€ wie die Xbox One. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass sie im Vergleich zur PS3 oder auch zur Konkurrenz so günstig war. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich dieser Glücksfall in dieser Form noch einmal wiederholt. Aber die goldene Mitte, also 500€ bzw. 499€, könnte es letztlich wirklich werden. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...