Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Spiele Enthüllung am 11. Juni


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation 5 - Neue Präsentation am 4. Juni stellt euch die Spiele vor

 

2068772675_play_station_5_prsentation.jpg.8fc1b2cd098a9ed55aaf81782a83b848.jpg

 

Am 4. Juni, um 22:00 Uhr wird Sony Interactive Entertainment eine neue Präsentation zur PlayStation 5 abhalten, wie das Unternehmen heute bekannt gab. In dieser möchte euch Sony einen genaueren Blick auf die Spiele geben, die ihr nach dem Start der PlayStation 5 zu Weihnachten spielen könnt. Live verfolgen könnt ihr die Präsentation auf Youtube und Tiwtch

 

»Die Spiele für PS5 sind die besten der Branche aus innovativen Studios auf der ganzen Welt«, so Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment und weiter sagte er: »Studios, sowohl größere als auch kleinere, die neueren und etablierten, alle haben hart daran gearbeitet, Spiele zu entwickeln, die das Potenzial der Hardware ausreizen werden.«

 

Am Ende fügte er noch hinzu: »Dies ist Teil unserer Reihe von Updates über die PS5 und, es sei euch versichert, nach der Präsentation der nächsten Woche werden wir noch viel mit euch teilen.«

 

Die PlayStation 5 soll in diesem Jahr zur Weihnachtszeit erscheinen.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb HIM18:

 

Achso, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Finde ich cool. Aber ich werd sie mir dennoch in weiß holen. Weiß sieht einfach scheiße aus, deswegen werd ich sie mir in weiß holen. Andererseits, kackegal welche Farbe. Sie soll nur erscheinen. Wenn ich das erlebe, bin ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. :emot-woop:

Spoiler

Für 5 Minuten. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben eine Mail bekommen, in der steht, dass am 04.06.2020 ab 22:00 Uhr die Zukunft des Gaming vorgestellt wird.

 

Zitat

Blitzschnelle Action 

Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten. 

Mitreißende Spiele

Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5™ aus. 

Atemberaubende Spielwelten 

Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Weiß einer warum der Live stream verschoben wurde?

Ich vermute mal, dass es nichts zu feiern gibt wegen den Vorkommnissen rund um den Tod von George Floyd - es gibt überall Proteste bzw. Ausschreitungen und es wurden in etlichen Städten Ausgangssperren verhängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell eine positive Meldung...

Ein anderes Event, welches auch den einen oder anderen PS5-Titel thematisieren könnte, wird am 6. Juni, 23:30 Uhr, übertragen.

Dabei handelt es sich um die Future Games Show 2020, bei der die wunderbaren Nolan North & Emily Rose (bekannt für ihre Rollen als Nathan Drake und Elena Fisher) als Hosts fungieren werden. Gute Unterhaltung ist also auf jeden Fall garantiert. :D

Insgesamt sollen wohl 30 Spiele, worunter sich auch AAA-Titel befinden werden, das zentrale Thema der Show bilden. Große Neuankündigungen sollte man eventuell nicht erwarten, aber zumindest werden u.a. auch Deep Silver und Square Enix etwas zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HellKaiser:

Der ursprünglich für den 4. Juni angesetzte PlayStation-5-Livestream wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, wie Sony auf Twitter bekannt gab.

Also Sony ne.. was die aktuell leisten ist schon lustig.. Ereignisse hin oder her.

Diese Ereignisse waren auch zum Zeitpunkt der Ankündigung da.. naja .. ich erwarte da nicht mehr viel von der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...